Vanessa neu 6/2024
Zunge 
Heute war ich bei der neuen Vanessa - und bin absolut begeistert. 

Etwas mehr Frau, gut verteilt. Blondierte, leicht strähnige, lange Haare, hübsches Gesicht, sehr freundlich. 
Der Service könnte für meine Begriffe nicht besser sein:

Auf der Couch ein nettes Vorgespräch, man kann sich gut mit ihr verständigen, und gleich Zärtlichkeiten. Kein Zeitdruck, etwas Geplauder, eine Zigarette. 
Im Zimmer dann innige ZK, viel Zärtlichkeit und Nähe. 
Dann hat sie sich langsam mit Zungeneinsatz nach unten vorgearbeitet. 
BJ sensationell: geräuschvoll, ungefragte DT, Eierlecken, drumherum lecken, Blickkontakt, sehr glaubwürdig lustvoll das Ganze. 
GV auch innig, Stellungswechsel kein Problem.
Das ist eine ganze Weile her, dass ich eine so schöne Erstbegegnung hatte. 

Ein MUSS, wenn man keine strenge Vorliebe für schlank hat, erst recht, wenn es bisschen mehr schon mal sein darf. KF 40-42 etwa. Würde die Körbchen noch auf C schätzen, knapp unter D. Schwerkraft wie zu erwarten und nicht mehr. Alles gut verteilt.
Sie wird um den 8. Juli herum mal ca. 4 Wochen Urlaub machen, aber - wunderbar - danach nach Dietzenbach zurückkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,ghostrider_07,wilder-osthesse,securres,derbenno,alex25,Chris33,mar347,spritzbert,Marc Aurel,lindner,mmmm,muchfun999,soundstor
Das hört sich nach Vanessa aus dem Luderland an..

Hier der Link

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194398

meinst du sie ist es?
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,spritzbert,Grübler,mmmm
Ja, das ist sie 100%. Sie sprach von Leverkusen. PS: DT immer wieder mal, nicht nur einmal und kurz oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
ist ne Bombenfrau, absolut tabulos. Ihr BJ hat mich fast immer um den Verstand gebracht und der Sex war einfach toll
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,mmmm
Ich war auch bei Ihr und kann Sie absolut weiterempfehlen. Ihr BJ kann man in die höchste Liga einstufen. Der Sex war variantenreich und ist für GF6-Liebhaber geeignet.
Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,Grübler,lindner,mmmm
Aber ich denke eher KF44 mit Dellen.
Nett, aber nicht mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Doug,naik,Jack Sparrow,86alex,mmmm
(22.06.2024, 19:38)golem.hd1 schrieb: Aber ich denke eher KF44 mit Dellen.
Nett, aber nicht mein Typ.

Das wollte ich nach meinem Besuch im Aldi am Mittwoch auch anmerken, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Und die Brüste hängen auch sehr!
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,mmmm
Liebe Mitstecher,
ich war heute Vormittag mit Vanessa oben im Zimmer 14. Aber von Anfang an. Um 11:00 kam ich am Aldi an und zeitgleich verließen 4 Dreibeiner das Etablissement. Gute Chancen also eine große Auswahl zu haben. Leider hatte ich nicht viel Zeit und hatte mir daher vorgenommen direkt mit Dana, Alice, Andrea oder Dani auf einen schönen BJ zu entschwinden. Aber weit gefehlt. Dana ging gerade rauf und von allen anderen erwählten Damen keine Spur. Verdammt. Noch während meines Rundgangs kam mir dieser Thread in den Kopf und ich gesellte mich hinten rechts auf das Sofa, auf dem Vanessa saß. Ein netter Plausch folgte und dann wurde auch schon etwas an meinen Familienjuwelen und Vanessas OW gefummelt. Ja, es ist etwas mehr Frau aber sie hat ein wunderschönes Gesicht, strahlend blaue Augen und vor allem kann man sich mit ihr unterhalten. Sie ist der deutschen Sprache mächtig. Also konnten auch Vorlieben abgeklärt werden und der Zimmergang war abgemacht. Oben angekommen gab es erstmal Zungenküsse um stehen und gegenseitiges beknabbern an Hals und Brustwarzen. Dabei wurde der kleine 11er schon voll integriert, was mit sofortiger Herstellung der Einsatzbereitschaft quittiert wurde. Da ich ja zu den Gentlemen der alten Schule gehöre und "Ladies first" bevorzuge habe ich mich mal um ihre wohlschmeckende Mu gekümmert. Das hat ihr sichtlich gefallen und sie hat mich bald abgewehrt, um, wie sie sagt nicht schon so früh am tag zu kommen. Das würde sie gerne am Abend mit mir zu Ende bringen wollen. Aber dann ließ Vanessa auch schon den auf Maximalhärte und -größe angewachsenen 11er in ihrem Mund verschwinden. Der BJ von Vanessa ist HAMMER GEIL. Für mich aktuell die Nr. 1 im Aldi. Tief, variantenreich, mit reichlich Speichelfluss und fast immer ohne Handeinsatz, außer er muss mal von den Juwelen bis zur Spitze über die Zunge gezogen werden. Auch wurden immer mal wieder die großen Titten mit dem Speichfluss beglückt um anschließend den kleinen 11er dazwischen gleiten zu lassen. Echt Mega. Um nicht schon dabei zu beenden bat ich Vanessa rückwärts an die Bettkante, wo ich sie Doggy nahm. Da hielt sie stramm dagegen und stöhnte beim etwas härteren durchkolben glaubwürdig. Da Doggy meine 100% Abspritzgarantie ist hab ich es auch nicht länger hinausgezögert und unter einem lauten YEEEEEHAAAAAA komplett entspannt. Alles in allem ein TOP ZIMMER. Wenn man also mit einem mehr an Körper gut klar kommt, ist Vanessa eine sichere Bank. Ich werde sie jedenfalls vor ihrem Urlaub (Beginn am 06.07.24) nochmals besuchen gehen. denn sie bot so einiges an, was es für mich mit großen Brüsten noch zu erledigen gilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,manalischi,Markus2022,hjhjhj,Spitz81,Hesse2023,ffm007,SMichel,Marc Aurel,mmmm,lindner
Liebe Leut, 

war auch wieder bei dem Prachtweib Vanessa und möchte mal in Sachen BJ einen kleinen Vergleich der beiden BJ-Queens Alice und Vanessa anstellen. 

Zuvor aber. "What you see is what you get" - warum also regen sich Kollegen auf, wenn die Dame nicht ihrem optischen "Engpass" genügt?
Weil sie extra wegen anderer Vorstellungen angereist sind? Möglich. 
Immer noch kein Grund, sich respektlos auszudrücken. Manche Mädels lesen mit, kaum zu verhindern, vielleicht sogar die intelligenteren, mit denen ich es an sich sonst lieber zu tun habe. 
So oder so: Bitte hinterlasst doch denen mit anderem Geschmack Damen, die sich gerne zeigen und sich nicht schlecht fühlen dabei, weil sie wie jeder Mensch empfindlich sind. 
Konfektionsgrößen und "nicht mein Typ" usw, kann man ja sagen. Aber beleidigt doch bitte solch sagenhaft barmherzigen Samaritanerinnen nicht und lasst den anderen ihren flexibleren Geschmack (ich wäre froh, wenn meiner noch flexibler wäre, bei Erika habe ich mangels dessen sicher was verpasst). Oder ihren anderen Geschmack (Leute, wisst ihr schon? Vanessa!). Stellt Euch mal vor, wie lange die Schlange bei der armen Einen wäre, wenn wir alle den selben Geschmack hätten. 
Vanessa ist auf ihre Art ein (fast) makelloses Prachtweib der KF 40-42 +. 

Für nicht eingehaltene Service-Versprechen gilt keine solche Einschränkung, das ist was anders, immer raus damit, finde ich jedenfalls. 

Ich, der ich schon sonst so eher schlank mag, war doch wieder bei Vanessa bestens aufgehoben. 
Und bei allem Lob über den Verkehr (mit ZK usw.) gibt es doch eine Königsdisziplin bei ihr:
Das ist ein toller BJ. Geräuschvoll, viele DTs, Eierlecken rundherum, feucht das Ganze, Blickkontakt, lächelnder, fordernder Blick, Hand nur, wenn es um ein paar Extra-Kunststückchen geht, einfach sagenhaft gut. 
Und dann kürzer, weil das Vanessas Thread ist, Alice (die ihren Service leicht eingeschränkt hat gegenüber früherem Aldi-Standard, anders als Vanessa): sie kann das alles auch, alles auch ungefragt, aber es ist ein klein wenig fordernder oder aggressiver, was mal gut ist, mal weniger. Vanessa ist etwas verführerisch-lieber dabei, Alice mehr "dirty". Aber beide können beides. Gleich mit dem Kopf durch die Wand und das entschlossen: Alice. Etwas entspannter, herausgezögerter, aber am Ende auch entschlossen: Vanessa. 
Ich sehe derzeit keinen besseren Ort für eins von beidem oder beides als das Aldi und scheiße dafür hochamtlich auf die immer noch kaputte dritte Dusche. 
Habt ihr genug, macht beides.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,alex25,Spieler 69,Marc Aurel,lindner,clubficker,mmmm,muchfun999
War meine dritte Nummer an diesem Tag.
Sehr nettes Mädel. Stehe zwar mehr auf Skinny aber soviel Auswahl gab es leider nicht.
Legte im Zimmer einen fulminanten nassen BJ hin, auch die Bälle wurden behandelt.
Hab Sie aufsteigen lassen um ihre Brüste bearbeiten zu können.
Auch hier Ritt Sie wie der Teufel.
Zum Abschluss noch einen HJ genossen und mich um ihre Füße gekümmert.

Fazit: Empfehlenswert, wer auf diesen Typ steht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,Grübler,SMichel,mmmm,ffm007,muchfun999,lindner
Getestet und für sehr gut befunden....

Tja was soll ich sagen, eine weitere Blowjob Queen in Dietzenbach.


Die kann echt was, wiederholung wird auf jeden Fall folgen.
Fazit geiler blowjob. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,mmmm,muchfun999
Nach einer eher so naja-Nummer mit Elena also Vanessa - und die Vorredner haben recht. Da ist eine Perle, die weiß was sie tut, und das mit Augenkontakt, Talk und Freundlichkeit. eEin erstklassiger BJ und dann die Eier im Mund - und auch hier: sie weiß was sie tut.
Davor ein schöne Tittenfick, danach hatte sie Verständnis dafür, dass ich ein wenig liegenbleiben und runterkommen wollte, dann noch dazugelegt. Die Haut ist zart, das Gesicht offen und schön, vor allem die Augen.
Eine Perle in XL. Möge sie wiederkommen, ab morgen, Sonntag, für ca. 4 Wochen in Urlaub.
Ich erwarte sie gerne zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Grübler,tiger1,muchfun999,mmmm,lindner
Vanessa
37 Jahre (Optik minimal jünger), Rumänien

lächelndes Gesicht, sehr schön gezeichnet, Augen blau, süße Grübchen seitlich von Augen und Mundwinkeln (ein echter Sonnenschein)

ca. 165 cm, ca. KF42. Sie wirkt nicht dick, sondern üppig proportioniert, nette Taille, kräftiger Arsch und Oberschenkel

dicke 80C-Cups Natur (nur leicht hängend, so wie natürliche C-Cups eben sein müssen), sonnengebräunter Teint

Haare blond gewellt bis fast zur Taille (Rauschgoldengel)

Tattoos: Fuß; Piercings: Nabel und Stein im Nasenflügel

gutes Deutsch (ist recht schlagfertig), seit Aug 2021 im Biz immer im Luderland https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194398 und seit 13. Juni 2024 im FKK40.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Lovecraft_msci,manalischi,Marc Aurel,SMichel,muchfun999,lindner,Jack Sparrow,Chris33
Hallo werte Mitstecher,

hat von euch jemand Kenntnis darüber ob Vanessa wieder im Aldi anzutreffen sein wird? Sie ist ja seit ca. Wochen nicht mehr auf dem Line Up.

Ich würde auch gerne erneut eine mündliche Prüfung von ihr abnehmen :-)


Danke
911er
Zitieren
Zu mir sagte sie das sie 4 Wochen Urlaub machen wollte und zu einem anderen Stammi von dort erwähnte sie das sie fkk Amira in Köln ausprobieren wollte, weil Freieintritt für die Mädels..
Zitieren
Ab heute zurück!
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,spritzbert,Pusti,lindner,mmmm
Kontaktdaten
vanessa
Voltastr.
Dietzenbach
hessen
Karte Anzeigen
(06.07.2024, 14:47)Misc987 schrieb: Nach einer eher so naja-Nummer mit Elena also Vanessa - und die Vorredner haben recht. Da ist eine Perle, die weiß was sie tut, und das mit Augenkontakt, Talk und Freundlichkeit. eEin erstklassiger BJ und dann die Eier im Mund - und auch hier: sie weiß was sie tut.
Davor ein schöne Tittenfick, danach hatte sie Verständnis dafür, dass ich ein wenig liegenbleiben und runterkommen wollte, dann noch dazugelegt. Die Haut ist zart, das Gesicht offen und schön, vor allem die Augen.
Eine Perle in XL. Möge sie wiederkommen, ab morgen, Sonntag, für ca. 4 Wochen in Urlaub.
Ich erwarte sie gerne zurück.
Ich war heute auch bei Ihr, mein erstes Zimmer um 10 Uhr. Sie begrüßte mich freundlich und konnte sich noch an unser letztes Zusammensein erinnern mit dem kleinen Aschenbecher. den vorigen Berichten kann ich mich nur in aller Form anschließen, ein bracht Weib für uns Rubensfreunde.  Sie ist auch außerhalb des Zimmers eine aller liebste. Ich komme wieder. In Ihrer Disziplin ist Sie Medalien verdächtig.

Mit freundlichen Grüßen. Joe Senior
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Grübler,mmmm,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,lindner,Marc Aurel