Bewertung:
Nina Karlsruher Straße 24 Hannover Laatzen Niedersachsen 0174-5652793
Karte Anzeigen
Nina ist wieder zurück in Hannover Laatzen :
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...34463.html
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Klingeln bei Nina
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0174-5652793
heute
ganztags
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Erlenking
Bewertung:
Aktuell mal wieder in Bremen
Es bedanken sich: Klark-Kent
War bei ihr und kann ich nur empfehlen
Bewertung:
Details? Service, Preis, Dauer?
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bewertung:
23.04.2021, 12:46
Schon das Schild an der Eingangstür stellt klar:. „Sexuelle Dienstleistungen nach $2 ProstSchG werden nicht angeboten“. Ein Glück. Das wäre ja auch nicht erlaubt. Guten Gewissens bimmele ich......
Nina ist eine reife Frau mit einem schönen, weiblichen und immer noch begehrenswerten Körper. Ihre Haut ist weich und duftet verführerisch. Dazu kommt eine stolze, aufrechte Haltung, aristokratisch könnte man meinen. Sie fragt mit leiser, melodischer Stimme nach meinem Begehr. Mir ist nach einer „angenehmen halben Stunde“ zumute, um den Unbill der Zeit für einen kleinen Moment zu vergessen. Sie nimmt mich an die Hand und führt mich in ihr Zimmer. Es folgen 30 Minuten voller Zärtlichkeit, Leidenschaft und Gier zwischen 2 erwachsenen Menschen....weit entfernt von „Dienstleistungen“ jeglicher Art.
Nina hat es wieder geschafft, mir mit ihrer angenehmen, zugewandten Art eine entspannende Zeit zu bereiten. Wer „gute Jahrgänge“ zu schätzen und damit umzugehen weis, ist meiner Meinung nach bei Nina perfekt aufgehoben.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: max1203,Lustvoll,micky19,Jan_Meyer,mischka,Juan1,Yannick,siggireich,Marc Aurel,Mati 121,mr. melon,sch.sch,Seacloud,kleinerf,erobold,Palme
Bewertung:
War gestern bei ihr und kann nur den Bericht von Bronto8 bestätigen.
Sie bleibt noch 14 Tage in Hannover. Werde sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,sch.sch,Tenderly Trust
Bewertung:
Nina Grünenstr. 125 28199 Bremen Bremen Deutschland 0174-5652793 klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Bremen
Bock auf eine Milf gehabt, bin bei den geilen Fotos von Ladies hängengeblieben.
Per WA Termin gemacht und ab in die Deisterstrasse.
Die Tür macht mir Nina auf, sie ist definitiv keine Milf. Eher eine Gilf. Körper für ihr Alter gut erhalten, aber meine innere Stimme hat mich vom Date abgeraten.
Deswegen freundlich verabschiedet und wieder raus.
Achso aktuell in Hannover, bitte um pin.
Bewertung:
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,Palme,Jan_Meyer
Bewertung:
Weiß jemand von euch die aktuellen Preise?
Wie viel kostet z .B. eine halbe Stunde?
Es bedanken sich: Greenhorn69
Bewertung:
05.06.2023, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2023, 15:26 von memphis.)
Ein nettes Hallo an euch Allen!
Über dieser netten Vaginalverkäuferin würde unendlich viel berichtet.
Kann auch nichts negatives schreiben, alles gut.
Nur die Preise haben deutlich angezogen, halbe Stunde 100 €.
OK, viel Geld für ein " Auslaufmodell"!! Ist sehr bemüht aber ich glaube das wird bald nicht mehr reichen für Nina.
Schönen Wochenstart
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Yannick,Waldemar,mr. melon,Jan_Meyer
Bewertung:
Hallo liebe Leute , über Nina die wieder in Laatzen ihrer Arbeitet nach geht ist ja fast alles von euch geschrieben wurden aber sie bietet ja auch anal an , war schon jemand in ihren Arsch und kann Berichten ??? Hätte mal wieder Lust auf sicheren und Problemloses AV bei einer Hure da meine AV Stammhure leider im Urlaub ist. LG
Es bedanken sich: toomm,Waldemar
Bewertung:
13.06.2024, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2024, 12:13 von Waldemar.)
(05.06.2023, 14:05)Pitti 2017 schrieb: Nur die Preise haben deutlich angezogen, halbe Stunde 100 €.
OK, viel Geld für ein " Auslaufmodell"!! Ist sehr bemüht aber ich glaube das wird bald nicht mehr reichen für Nina.
Stammkunden bekommen wohl immer noch die 80€-Offerte. Und was das „Auslaufmodell“ angeht: KFZ-Neuzulassungen in der EU bekommen ständig neue „Features“, die mir das Leben unnötig schwermachen. Der neueste EU-Hit ist das nervige Gepiepe, wenn man vermeintlich die zulässige Geschwindigkeit überschreitet, obwohl nur die Verkehrszeicherkennung nicht richtig funktioniert.
Nina hingegen ist mehr ein sorgfältig gepflegtes Classic-Car. Ohne viel neuen Firlefanz aber mit allen Qualitäten für einen Joyride. Wenn man sie dann auch noch so liebevoll behandelt, wie das Schätzchen in der heimischen Garage, schnurrt sie wie ein junges Kätzchen in den Händen des Gentleman-Drivers
Damit habe ich eigentlich schon alles Wichtige von unserem Date diese Woche in der D28 erzählt. Nina macht mich immer noch geil und bietet mir perfekten GF6 inclusive der alten Autofahrertugend: Niemals ohne ordentliche Bereifung.
Knutschen, Fummeln,Lecken, Blasen,Ficken,Kuscheln. 80€ für die halbe Stunde finde ich ok.
euer nostalgischer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Stuart,Zauberlümmel,Erich1951,Cyper,HGV,ackermann21,Jan_Meyer
Bewertung:
(13.06.2024, 12:11)Waldemar schrieb: (05.06.2023, 14:05)Pitti 2017 schrieb: Nur die Preise haben deutlich angezogen, halbe Stunde 100 €.
Nina hingegen ist mehr ein sorgfältig gepflegtes Classic-Car. Ohne viel neuen Firlefanz aber mit allen Qualitäten für einen Joyride. Wenn man sie dann auch noch so liebevoll behandelt, wie das Schätzchen in der heimischen Garage, schnurrt sie wie ein junges Kätzchen in den Händen des Gentleman-Drivers
Insbesondere bei der Unterbodenwäsche schnurrt sie oder?
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bewertung:
wie ein seidenweicher 6-Zylinder
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Ole,Jan_Meyer
Bewertung:
(05.08.2023, 18:34)HGV schrieb: Hallo liebe Leute , über Nina die wieder in Laatzen ihrer Arbeitet nach geht ist ja fast alles von euch geschrieben wurden aber sie bietet ja auch anal an , war schon jemand in ihren Arsch und kann Berichten ??? Hätte mal wieder Lust auf sicheren und Problemloses AV bei einer Hure da meine AV Stammhure leider im Urlaub ist. LG
Darf man erfahren wer deine sicher AV-Dame ist?
Bewertung:
@toomm und HGV
Nur mit Link zum entsprechenden Forenbericht hier bei uns.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
(13.06.2024, 18:31)toomm schrieb: (05.08.2023, 18:34)HGV schrieb: Hallo liebe Leute , über Nina die wieder in Laatzen ihrer Arbeitet nach geht ist ja fast alles von euch geschrieben wurden aber sie bietet ja auch anal an , war schon jemand in ihren Arsch und kann Berichten ??? Hätte mal wieder Lust auf sicheren und Problemloses AV bei einer Hure da meine AV Stammhure leider im Urlaub ist. LG
Darf man erfahren wer deine sicher AV-Dame ist?
Hallo toomm , meine Stammhure hat sich ein zweites Standbein aufgebaut was woll auch gut läuft. Sie schaltet auch keine Werbung mehr und bedient nur noch sehr gute Stammkunden von früher.Daher meine Anfrage zur Nina.LG
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Oldboy66,Jan_Meyer
|