Kamila - Latina Liebesdienerin
Die Unpünktlichkeit der Latinas ist legendär und ich bin da einiges gewohnt. Aber diese Kamy setzt allem die Krone auf. Madame residiert in der Nordstadt und hätte mich 30 Minuten in der Kälte vor der Haustür warten lassen. Ich bin aber nach 15 Minuten wieder gefahren. So nicht.
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Harry6,kleinerf
nicht öffentlich
Hannover
0034-660204677
Karte Anzeigen
Ich habe vor ein Paar tagen Kamy besucht. Ich war sehr zufrieden.
Location sehr sauber und aufgeräumt. Kamy war etwas zurückhaltend aber nicht unhöflich. Wir vereinbarten 30 Minuten für 100.
Kamy sah frisch geduscht aus. Darum mußte sie nicht mehr ins Bad. Ich machte jedoch kurz frisch. Danach trafen wir uns auf dem Bett. ZK wollte ich nicht und ich weiß nicht ob sie die anbietet. Blasen war kein DT aber variantenreich.

Es folgte ein 3 stellungskamp der zwischenzeitlich hart und schnell war. Von ihr kamen keine Einwände. Sie war aber auch nicht reilnahmslos. Ich ergoß mich im Gummi. Auszucken war lange möglich. Anschließend noch AST auf gebrochen Spanisch. Deutsch spricht sie nicht.

Es war ein unaufgeregtes Date aber trotzdem super.
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Big_Al,Waldemar,BTF,Zauberlümmel,sch.sch,dude999,Klark-Kent,Erich1951,mr. melon
Hannover
Niedersachsen
0034-660204677
Karte Anzeigen
die Lady residiert Nähe Pferdeturm in einem Wohnhaus, was überwiegend von Monteuren frequentiert und bewohnt wird. Entsprechend umtriebig war es vor der Tür mit Beladung und Entladung von verschiedenen Lieferwagen osteuropäischer Herkunft. Kamy teilt sich die Wohnung mit einem weiteren Mädchen (Christine), welches ich aber nicht zu Gesicht bekommen habe. Die Wohnung ist hell und renoviert. Und Kamy ist durchaus ein attraktives  etwas "chubby" Mädchen. Die Haut ist deutlich dunkler als auf den Fotos. Sie hat nur wenige diskrete Tattoos, ist rasiert und hat eine natürliche Oberweite in B und eine trägt eine Zanhspange. Ihre Konfektion ist 38, und sie ist für eine Latina relativ groß mit knapp eins 1,70. Mit Englisch kann man sich einigermaßen mit ihr verständigen. Sie komme aus Venezuela, wohne aber wie üblich in einer katalanischen Großstadt. Im Basis Service für 100 € für 30 Minuten ist Körperbesamung  enthalten, aber Zungenküsse wurden ausgeschlossen. In der Hoffnung, dass sie im Verlauf der Nummer auftaut, hab ich mich auf 30 Minuten eingelassen, war aber eher skeptisch. Diese Skepsis wurde dann bestätigt. Im wesentlichen gab es Laufhaus Service, ich habe allerdings die 30 Minuten voll ausgekostet und sie erst mal ausgiebig Blasen lassen und dann durch insgesamt fünf Stellungen orchestriert. Gekommen bin ich dann nach einem Hand Job auf den Titten. für eine Latina, deutlich unterdurchschnittlicher Service, keine Empfehlung von mir: zwei Sterne, da Absprachen eingehalten wurden.
Es bedanken sich: HGV,toomm,Yannick,Zauberlümmel,HanSolo,Erich1951,Klark-Kent