Line-Up Thread Rom
Im Rom wird der Swimmingpool neu gemacht und die Bauarbeiten haben schon angefangen auf dem Außengelände.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Alexx
Am Pfingstmontag waren in FKK ROM ca.17 Frauen, darunter die ich merken konnte
Larissa RO
Catalina
Alina
Sonja
Amalia
Laura ex FKK Point max. 150cm
Andrea ex FKK Feigenblatt
Natalia
Sibel BG/TR 25Jahre
Karina
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Alexx,ooooo
Ergänzen:
Leticia
Regina
Bella
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
ergänze:
Kaylen/Kylie/Kaileen, RO (ex MA-Lupi)
Avia, RO
Paula, RO

Hinweis:
Regina, BG = Sibel BG/TR 25Jahre
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,ooooo,Hörbi
Gestern waren 20-25 Damen im ROM anwesend, darunter u.a.:
Adina
Catalina
Emy
Irina
Karina, blond
Karina, schwarz
Paula
Sonja
Vanessa

Umbau / Renovierung:
Von den 3 Pissiors ist 1 defekt.
Der neue Anbau ist auch noch nicht fertig.
Sowie der Pool, welcher neu gemacht wird und dardurch außen vieles abgesperrt ist.
Mal schauen was davon in 2024 fertig wird, angeblich solle der Pool in 4-5 Wochen fertig sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,memphis,Ale3x,Cyper,Hörbi,Gebegern,chica1402,postbote987
Heute im ROM bis 17:30 waren 10-12 Damen anwesend, darunter u.a.:
Bianka
Amalia
Natalia
Karina, schwarz
Leticia
Andrea

Pool-Renovierung/Handwerker-Aussage: Pool sollte in gut 2 Wochen fertig aufgestellt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Spider1hb,Gebegern,Marc Aurel,efgh,Alexx
na da bin ich mal gespannt ob der Pool in 2 Wochen fertig sein wird
Zitieren
Im Line-Up wurde schon länger Camelia nicht mehr genannt, ist sie noch vor Ort anzutreffen  ?
Zitieren
Heute bis 19:00 Uhr ca. 20 Mädels vor Ort .

Andrea (blond)
Andrea (ex Feigenblatt)
Adina
Bianca
Bella 
Karina
Laura
Lexi (neu blond ca 1,65 groß KV 36 sehr attraktiv und          sehr nett. Vorher Palace Frankfurt)
Sonja
Paula

Im Zimmer mit Sonja, Unkosten 70€ dafür einen klasse Service erhalten 

Pool soll laut Chef, Ende des Monats fertig gestellt sein. 

Zum  Essen gab es ein gut gefülltes Salat Buffet, Nudelgericht, Schnitzel später Putenbrust mit Kartoffeln. 

Trotz der Baustelle gute Stimmung, gegen 19 Uhr den Club zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Spitz81,Marc Aurel,Alexx,Ale3x,Gebegern
(08.06.2024, 08:42)Delphin9 schrieb: Im Line-Up wurde schon länger Camelia nicht mehr genannt, ist sie noch vor Ort anzutreffen  ?

Hi, 
Vor Zwei Wochen war sie da, wie immer gut drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Gebegern
heute hat dort überhaupt nix gepasst:
- Die ersten beiden 'Mädels' kamen um 14 Uhr - ergo war zwischen 12 und 14 Uhr keine einzige SDL vorort!
- Frühstück war so lala
- Mittagessen un-definier/geniess- bar (Nudeln und matschige Kartoffelspalten)
- die oben zitierte LEXI hat nach einem Tag wieder ausgecheckt...
- als ich um 16 Uhr enttäuscht raus bin waren etwa 15 SDL da - für meinen Geschmack keine Einzige darunter!

werde mal ne ROM-Pause einlegen bis die 'Baustellen' beseitigt sind!
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Gebegern,Spitz81,ooooo,Alexx
heute waren am Abend um die 15 Mädels anwesend, mir darunter bekannt:
Christina
Natalia
Bella
Bianca
Karin
Karina, schwarz
Roxi
Vanessa
Avia
Amalia, RO
Alena, BG
Regina=Sibel, BG
plus eine Handvoll, deren Namen ich mir nicht merken kann
plus 4 neue Gesichter, darunter:
Luisa, RO
??, RO, U25, KF32/34, schwarze Haare, junge sehr hübsche Erscheinung, mit Luisa unterwegs
Antonia, RO, Ü30, KG36, aus dem FB
??, RO, Ü30, KG36, aus dem FB

Nicht gesehen: Alina, Paula, Camelia, Andrea, Sonja, Catalina, Maria,Emy, Isabella, Mia, Karina-blond, (Christ)Tina, UKR, ?Inga?
Pia, BG, Laura (exPoint)

Da nur eine überschaubare Anzahl an Gästen anwesend war, gab es zum Abend noch viel vom Frühstücksbuffet und zum späten Abend eine leckere Geflügel-Gemüse-pfanne und Lasagne zusätzlich zum bekannten Wurst- & Salatbuffet. Die Geflügel-creme-suppe war auch ganz gut.

In der Herrentoilette sind zwei von vier Pissoirs immer noch nicht einsatzbereit.
Der Umbau/Reparatur des Pool geht langsam voran.
Im neuen Anbau gab es kleinere Arbeiten zu erkennen.

Die Stimmung war ruhig aber recht gut da Bella und Natalia recht aktiv und gut gelaunt akquirierten.

Mir wurde die Handtuchlimitierung beim check-in mit VIP-Mo/MI-Karte nicht angedroht. Konnte aber später wahrnehmen wie einem 39€ Gast die Handtuchlimitierung erklärt wurde.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,bigHengst,Delphin9,Vanguard,Spitz81,Alexx,Marc Aurel
die Limitierung der Handtücher war längst überfällig!
Einige der 'Rentnerband' haben da 10-12 Handtücher pro Besuch geholt plus Bademantel
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,santana,Ale3x,Hotte
(12.06.2024, 10:03)chica1402 schrieb: die Limitierung der Handtücher war längst überfällig!
Einige der 'Rentnerband' haben da 10-12 Handtücher pro Besuch geholt plus Bademantel


Kein Pool, kaum noch Freigelände und dann Limitierung auf nur noch vier Handtücher.  Böse

Die "Rentnerband" wird doch auf der einen Seite hofiert und der Saunatag am Montag gefördert

und dann soll nun auch der "normale Gast"   an den anderen Tagen bei schlechterem Gesamtangebot

nur noch vier Handtücher benutzen können.  Mad Weia

Bei zwei Zimmergängen 69 Blowjob und zwei mal Sauna Sauna komme ich bei meinen fast 3 Zentnern  LMAA

jedenfalls auf mehr als 4 Handtücher.

Statt 45 Euro im Rom am Freitag nun also besser 6 Karte für Oase besorgen.

Gruss
Sodom
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Alexx,Brustmolch
Und damit bleiben wir bitte wieder beim Thema: Line-Up. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987
Ich war gestern Abend in ROM.
Das LineUp war recht gut. Der Grund dafür wäre: dienstags ist der VIP-Tag für Mädels (Männer haben montags/mittwochs den VIP-Tag), daher zahlen Mädels praktisch nur die Hälfte für den Eintritt.
Leider kommen dienstags wenige Besucher.

Übrigens, die Aussage Rezeption: abends (etwa ab 20:00 Uhr) kommen meistens mehr Besucher, und dies führt zur Handtuchknappheit in der Abend-/Nachtzeit, deshalb ist die Überlegung, eine Limitierung der Handtücher in der Abend-/Nachtzeit einzuführen, nachmittags ist eher unkritisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Ale3x,Helldiver,postbote987
Gestern Abend waren ca. 20-25 Damen im ROM anwesend, u.a.:
Alina
Andrea2 (ohne Tattoo)
Bella
Bianca
Karin
Karina, blond
Karina, schwarz
Paula (bleibt noch 1 Woche und dann 3 Woche Urlaub)
Roxi (bleibt noch 1 oder 2 Wochen, weiß ich nicht mehr genau)
Vanessa

Das 1 Pissoir ist immer noch als defekt gekennzeichnet, war schon bei meinem letzten Besuch 3 Wochen vorher defekt, kann doch nicht so lange dauern das zu reparieren, vor allem da ja erst kurz zuvor alles inkl. der Leitungen neu gemacht wurde.

Pool ist noch Baustelle, habe mal über den Bauzaun geschaut und Boden und Wände sind da, ggf. muss hier der Beton noch trocken werden. Gegenüber den letzten Aussagen im Forum haben sie ja noch 2 Wochen bis Monatsende, mal schauen.

Auch der neue Anbau ist noch in Arbeit. Ggf. wird alles Geld/Ressourcen in den Pool gesteckt, zumindest schade das es anscheinend an den anderen Baustellen nicht weiterzugehen scheint.


Als ich gegen 22 Uhr den Club verlassen habe kam ein neuer Gast und meinte, er habe am Empfang 4 Handtücher bekommen. Dort ist auch bei den 45€ die Beschreibung angepasst, aus "Handtücher" wurde "begrenzte Menge an Handtüchern", was auch immer das sein mag. Nicht wirklich aussagekräftig, und wenn man 2 Mal aufs Zimmer geht & Sauna wird das ggf. knapp.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Delphin9,ooooo,Spitz81,Cyper,Hörbi,Ulver,Marc Aurel,verweser,Brustmolch,Vanguard,Gebegern
hat zufällig jemand Kenntnis wohin es Letitia verschlagen hat?
lt. Rom-Tel. ist sie abgereist, wohin:  -> nach Hause oder anderer Club?
danke
Zitieren
Am Montag waren bis 20Uhr ca. 10 Damen anwesend. Mir bekannt
Andrea
Bella
Bianca
Karina, blond MILF
Karina, Ms. Ass

Keine Paula,
Alina wäre noch nicht zurück von Urlaub

Einige Damen wie Bella, Karina MILF werden wohl Mitte Juli in Urlaub gehen
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Delphin9,chica1402,ooooo,Helldiver,Gebegern,Marc Aurel
Am gestrigen Donnerstag waren zwischen 15 -19 Uhr ca. 10 -15 Frauen im Rom. 

Alles bekannte Gesichter,

Alina
Andrea (dunkelhaarig)
Bella 
Camelia 
Karina 
Kim
Maria

sind mir namentlich geläufig. 

Im Zimmer mit Camelia gelandet, sie ist seit ein paar Tagen wieder im Rom und möchte bis Ende des Monats bleiben. 

Waren wieder klasse 30 Minuten, mit  ZK, EL, OV, 69 und verschiedene Stellungen.
Das ganze für 50€ + ein verdientes Trinkgeld.

Zum Club, 

am Pool wird gearbeitet, aber es sieht noch nach viel Arbeit aus. 
Die Liegefläche ist mit neuem Rasen versehen, aber leider durch die Baustelle nicht nutzbar. 

Sauna wieder Top, leider keine kalte Dusche zum abkühlen vorhanden. 

Die Duschen in der Umkleide sind kalt, spritzen aber in alle Richtungen nur nicht dahin wo sie sollen.

Zum Essen, 
Salate waren reichlich und gut, es gab noch Bohnen, Reis und Nudelgerichte. 

Insgesamt gesehen war es ein guter kurzweiliger Aufenthalt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Lee,Vanguard,Ale3x,Alexx,Hörbi,odenhopper,Gebegern