Info zum Line-Up - FKK Sharks
Tuesday 28.05:

Decent LU of 50 girls + or -: many girls, however, left early, so by 23:00 LU started to bleed girls rapidly leaving an impoverished number of girls by midnight. “The Early Bird gets the Worm.”

A small sample of known faces:


Agnes (Polish Milf)
Alona
Anais
Angelika
Anna
Becky
Blanka
Briana
Catalea
Denisa (milf dark blond back after year’s absence: sits back of club behind fish tank
Eva
Emma
Inka
Katia
Lara
Leni
Loreen
Malvina
Maxima
Raluka
Ramona
Shirin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,fast,Gere6,ffmjuergen,odenhopper,hyperion2007,Seichner86,Art_Vandalay,mechelen,Bronco,SexAdddict,BöserHai,Brustmolch,Kuooo,MilknCoke,neveroddoreven,Spitz81,Analyzer,mar347
Eva aus dem sharks (dd-sillies,165,dunkelrote Haare Pagenschnitt) gestern gesehen... jetziger sharks Name mir unbekannt
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,King Leonidas,mar347
Bestimmt 100 CDL am Donnerstag im Club und man kann den Außenbereich wieder schön nutzen ...

Audrey
Alize
Ariana
Becky
Esma
Edina
Catalea
Dilara
Maria
Lara
Leni
Loreen
Paris
Rachel
Roxy
Stacy

... und viele mehr. Fickbericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sam888,Seichner86,bigHengst,neveroddoreven,King Leonidas,Bronco,Spitz81,streuner-strolch,mechelen,Zigeunerbaron,Analyzer,Wavez,mar347,Brustmolch
(31.05.2024, 17:09)hans69 schrieb: Bestimmt 100 CDL am Donnerstag im Club
<…>
... und viele mehr. <…>

Ja, waren wirklich viele.
Ein paar  Namen noch ergänzend:

Brenda
Natalia
Briana 
Simona
Ramona
Shirin
Juliana
Vanessa
Mara
Katrin/Cathrin
Claudia
Isabella
Ulia
Flori
Amanda
Sophia (Ro)
Katya
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Brustmolch,Bronco,hans69,Gere6,Spitz81,streuner-strolch,Seichner86,MrMoney777,mechelen,Genesis_,Zigeunerbaron,FKKguest,Analyzer,Maxe,mar347
Freitag u.a. gesehen:

Alina
Alona
Alma
Amanda
Anjelica
Aphrodite (Blacky) mit Freundin
Ariella
Audrey
Bianca
Brenda

Chanel
Claudia
Esther
Emma
Esma
Francesca
Ica
Isabelle
Jessica
July

Kaira
Lea
Loredana
Loreen
Melanie
Melissa
Mila
Morena
Nora
Rose

Ruby
Sabrina
Selena
Sylvia
Shania
Vio
Zoe

u.v.a.

War gut besucht und die Mädels waren gut gebucht. Gab sogar am späten Abend noch Wartezeiten für die Zimmer. Länger nicht mehr erlebt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch,BöserHai,Investor,Gere6,Zigeunerbaron,morten,memphis,King Leonidas,FKKguest,neveroddoreven,mechelen,Dude,Art_Vandalay,Sebdeniss,fast,Bronco,Elnel,mu-tini,Maxe,Analyzer,Gentlemen111,Muschkin,Wavez,BigBoobLover,mar347,RandyGer,Marc1969,spermbirds
Weder war Esma da sie ist krank, noch gab es annähernd Wartezeiten heute. Aber danke für deinen kompetenten - also völlig falschen - Input.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Kann sein, dass ich mich verhört habe und der Name nicht Esma war. Wartezeiten gab es aber definitiv. Musste (durfte) selbst warten. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,MrMoney777,RandyGer,Brustmolch
Lineup Freitag 07.06.24

Adriana
Alina (aus dem Palace, angeblich 1. Tag im Sharks?)
Amanda
America (Venezuela)
Alice
Anais
Anda
Angela
Anna
Becky

Camilla
Carmen
Chloe
Cindy
Claudia
Coco/Fergie
Debbie
Diana
Emma
Emma2

Felin
Funda
Gorgina
Isa
Isabella (blond)
Ivy
Jessica
Katharina 
Katrin
Kelly

Larissa
Lea
Lena
Leyla
Lima
Lola
Mara2 (Betty)
Maria (angeblich 1.Tag im Sharks?)
Maxima
Mila

Melissa
MIna
Mirella
Natalya (Ukraine, aus dem Palace)
Nina (Brasilien)
Rafaela 
Raisa
Rebecca
Renata
Sandra

Sarah
Serena
Sherry
Simona/Rose
Sirin
Stefanie/Stefania
Sylvana
Sofia (Nord Mazedonien)
Ulia
Zoe

Und noch viele viele mehr...

Leider war mein Namendgedächnis heute nicht das allerbeste.
Alle Angaben natürlich wie immer Ohne Gewähr.
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,Gere6,Dude,ffmjuergen,Genesis_,hans69,Brustmolch,bigHengst,BöserHai,streuner-strolch,King Leonidas,sarut,Spider1hb,MrMoney777,fast,MilknCoke,spermbirds,Bronco,Art_Vandalay,mar347,Investor,mark38,Kuooo,Jones2016,Bingbong,Analyzer,Gentlemen111
Maria (supposedly 1st day in the Sharks?)

Is this the Ukrainian Maria who has been MIA for a while?
Zitieren
No and I'm not 100% sure but if I remember correctly she said she is Gipsy and from Bulgaria.
Zitieren
(08.06.2024, 11:11)Seichner86 schrieb: No and I'm not 100% sure but if I remember correctly she said she is Gipsy and from Bulgaria.

Ist schon seit Monaten da.

Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,arno_nym,cakky
Ist Sabrina da?
Zitieren
Ich habe sie nicht gesehen, scheint aber da gewesen zu sein gestern, da jemand den ich kenne sie gesehen hat.
Zitieren
(08.06.2024, 15:58)MikAlbert schrieb: Ist Sabrina da?

war am freitag da
Zitieren
Es bedanken sich: Erik,fkkgänger
Sabrina ist da; hatte mit Ihr am Mittwoch ein super Zimmergang; wie immer !!!! aber Ihre freien Tage beachten.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,2Potter
Freitag zum Euro Cup Auftakt etwa nur 50 Huren um 18Uhr.

Auf spaeter vertroesten musste ich keine.

Alina mit Dauerbuchung belegt. Sabrina als eingebildete Schwester ebenfalls vor Ort.
Audrey als Blacky kurz den geilen Arsch gesehen.

Eine neue Asiatin vor Ort. Sehr eng. Kuesst usw. Allerdings auch erst ab 100 Euro.

Eine sehr lange Japanerin ebenfalls.
In Begleitung einer fuer mich neuen Blacky.

Lilith aus Venezuela, in der Oase damals noch aus Kuba, nicht vor Ort.

Halt wie ueblich der Kindergarten vorne. Keine ueber 23Lenze.
Hatten abends wohl Stimmung untereinander, ging um die Freier die nicht genug zahlen wollten.

Eine sehr huebsche Aschblonde mit biblischen Namen meinte sie wird im Juli als Krebs 21.

Einige mit Strapsen und Reizwaesche bewaffnet.

Neu ist die Dreiergruppe, die gerne die uebliche Strandkleidung am oeffentlichen Fkk Gelaende in Rodgau als umwickeltes Tuch tragen im Restaurant.
Mal was anderes als die rosa Handtuecher.

Dieter spulte seine Saunagänge als Meister wie ueblich ab.

Tagsueber schon einige Asiaten gesichtet. Abends halt ueblich mehr MTK Besucher.
Insgesamt vom Verkehr okay.

Thekenbedienung abends 9 Kraefte, tagsueber 4.
Essen war okay, wurde satt. FRUEHSTÜCK ist halt hier meine Grundlage.

Die Torte aus Österreich war auch da. Angelica als Litauerin mit dem geilen Schwabenarsch.
Die schwankenden Titten von A. Natürlich auch.

Amira, der neue Club in Koeln nach meiner gelesenen Auffassung nur reine Abzocke, daher keine Anfahrt von mir mit 6 Stunden Strecke hin und zurück notwendig. Halt 20 Euro Mindestverzehr und schwankende Preise zwischen 60 bis 120 Euro. Essen kostet nochmals 15Euro.

Ist wie CBR in Reiskirchen. Halt wie vor Egon als Macher, war sharks auch schon tot.

Am Donnerstag in der Oase genauso.

Nur Mittwoch war echte Kirmes und viele Huren im sharks.

Wenn Oase keine Freikarten Aktion für Montag Dienstag haette, waere der Laden auch wenig besucht.
Warum sharks für Montag und Dienstag keine Aktion anbietet bleibt wohl der GF ihr Geheimnis.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,neveroddoreven,bigHengst,hans69,Spitz81,Brustmolch,fast,Bingbong,BöserHai,odenhopper,Seichner86,Muschkin,clubficker,mechelen,konkreto,Dude,streuner-strolch,JHarvey,Wavez
Danke für das Update. Weißt du ob die Sauna wieder funktioniert? Würde gerne mal wieder einen Tag abschalten mit viel Sauna und chill im Garten. Ficken bin ich bei den Preisen raus...aber andere Diskussion.
Zitieren
Sauna innen: Immer noch außer Betrieb.
Sauna draußen ist in Betrieb; dort finden derzeit auch die Aufgüsse statt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,konkreto,ffmjuergen,hjhjhj,Brustmolch,Bingbong,streuner-strolch
Hallo Frage zum Lineup sind derzeit Asiatinnen im Sharks am Start ???
Zitieren
Bin kein Asia Bucher, aber gestern eine junge Asiatin gesichtet die ich als neu im Club einstufen würde, sieht ein wenig aus wie Mai Thi Nguyen-Kim
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus LB/HN. Auch andere Clubs möglich.Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI