Bewertung:
Mal eine Frage aus reiner Neugier in die Runde:
ich nehme an, es gibt hier auch verheiratete Männer, welche die Dienste der "käuflichen Teilzeitgeliebten" in Anspruch nehmen.
Nehmt Ihr vor dem Besuch Euren Ehering ab oder lasst ihr den einfach ´dran?
Das war´s auch schon.
Bewertung:
31.05.2024, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2024, 12:38 von Waldemar.)
Manche Mädels stört es beim intensiven Fingern. Dann kommt er ab. Aber sonst ist es vollkommen schnurzpiepegal. So jedenfalls meine bescheidene Erfahrung.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: DanTheMan
Bewertung:
Ich lasse immer meinen Ehering an .
Das ist hier ein Geschäft indem ich bezahle und Sex im Gegenzug erhalte .
Der Prostituierten ist es doch egal ob ich verheiratet bin oder nicht .
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Es bedanken sich: DanTheMan,kilomike
Bewertung:
Du bezahlst doch für eine Dienstleistung und bist nicht auf einem Date, also kann der Ehering auch dran bleiben.
Es sei denn, man(n) hat Angst, dass er beim Fingern in der SDL verschwindet...?
Es bedanken sich: DanTheMan,wolle,Hurenficker
Bewertung:
Wäre es nicht viel riskanter, den Ring abzunehmen und zu verlieren oder vergessen wieder anzustecken?
Es bedanken sich: Hurenficker,Homer J,Akklimatisieren,Ausdauerniete,Black,Helldiver,Mister Alf
Bewertung:
Zu den Damen immer mit Ehering, auch wenn Du nicht verheiratet bist.
Manche Asia-Tanten suchen den Mann für´s Leben
Es bedanken sich: Mister Alf,pfl.,Rheinufer,muchfun999
Bewertung:
Ich hatte meinen Ehering immer abgemacht. Auf der Arbeit durfte ich ihn auch nicht tragen. Im Zweifelsfall hätte ich so aber auch eine glaubwürdige Ausrede gehabt..
Massageliebhabbär
Bewertung:
Bewertung:
Geile Diskusion
EO= Ehering Ohne
EM= Ehering Mit
Immer anbehalten. Viele haben auch Kinder und man hat nach dem Sex auch allgemeine alltägliche Themen.
Greets Sky
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:
Ich bin ja entsetzt:
Gibt es wirklich verheiratete Männer, die zu Nutten gehen?
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: Waldemar,Hurenficker,Homer J,Investor,drollo,Finger
Bewertung:
Also, früher habe ich den Ring immer ausgezogen, ich wurde dann auch ohne Ring dann mal des Öfteren gefragt, ob ich verheiratet bin. Auf diese Frage habe ich immer ausweichend geantwortet. In letzter Zeit lasse ich ihn immer an. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch die blöe Fragerei nicht mehr so oft vorkommt. Also bleibt der Ring an.
Bewertung:
(10.06.2024, 14:07)Muehlgarten schrieb: Also, früher habe ich den Ring immer ausgezogen, ich wurde dann auch ohne Ring dann mal des Öfteren gefragt, ob ich verheiratet bin. Auf diese Frage habe ich immer ausweichend geantwortet. In letzter Zeit lasse ich ihn immer an. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch die blöe Fragerei nicht mehr so oft vorkommt. Also bleibt der Ring an.
Ohne die verheirateten Männer, die klar in der Überzahl sind, könnten die Clubs nicht überleben!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)
Es bedanken sich: xelophon
Bewertung:
Ich tendiere zum abmachen.
Bewertung:
Ich hatte nie einen, meine Frau auch nicht. Verheiratet sind wir trotzdem seid knapp 20 Jahren...
Bewertung:
(03.06.2024, 22:16)Realer schrieb: Zu den Damen immer mit Ehering, auch wenn Du nicht verheiratet bist.
Manche Asia-Tanten suchen den Mann für´s Leben
Ja - davon habe ich auch schon gehört: bei den chinesischen SDLs über Beziehung reden und sagen, dass man solo sei - dann wird das Date gleich viel besser...
Habe ich noch nie probiert, aber ich kann mir schon vorstellen, mehr zu bekommen. Die sehen es dann als bezahltes Casting an und legen sich ins Zeug? Möglich - habe ich noch nicht probiert...
Es bedanken sich: DanTheMan,Muehlgarten
Bewertung:
Da mich früher einige Frauen wegen des Eherings vollgesabbelt hatten, habe ich ihn schließlich vorher abgezogen. Wer geht schon gerne in den Puff, um dort über seine Gemahlin zu labern?
Es bedanken sich: Muehlgarten,Mister Alf
Bewertung:
I take it off. Don't need to be reminded.
Es bedanken sich: Muehlgarten,Mister Alf
Bewertung:
Ich nehme ihn immer ab. Wurde in der Vergangenheit öfters mal darauf angesprochen und da habe ich mich dazu entschlossen ihn abzunehmen.
Es bedanken sich: Mister Alf
Bewertung:
Meine Gattin und ich haben keinen (auch nach 22 Ehejahren noch nicht), also brauche ich mir keine Gedanken zu machen
Es bedanken sich: Mister Alf
Bewertung:
Einer solchen Unterhaltung wohnte ich einmal bei einem Gespräch in der Sauna bei.
Die Kollegen, beide verheiratet, handhabten es so, das sie den Ring stets abzogen, galt/gilt dieser doch als Symbol der Treue und ist somit, für diese beiden zumindest, eine moralische Belastung. Im Spind ->aus den Augen, aus dem Sinn.
Entscheiden muss das wohl jeder für sich.
Ich wurde auch schon oft gefragt, von den Mädels, ob ich verheiratet wäre. Ein paar "prüften" sogar meinen Ringfinger, wegen der Abdrücke/Hautspuren.
Auf meine Frage, ob das wichtig sei, entgegnete zumindest die eine, sie wolle wissen, ob ich ein "Bandit" sei und "so wie alle Männer".
Grüße
Der Imperator, seines Zeichens nie verheiratet.
Es bedanken sich: Seichner86,pfl.,Muehlgarten,Mister Alf
|