Hi, endlich mal in Wichshausen nicht nur gewichst ;-)
Sorry, dieses Sprachspiel musste zum Einstieg sein, wusste gar nicht, daß in Darmstadt Wixhausen was geht ...
Bei ladies.de sind mir die Fotos von Celine aufgefallen, Kontaktaufnahme per WA und mit mäßigem Deutsch das wesentliche vorab geklärt. Prinzipiell passt die online Beschreibung (ZK, 69, Nylons) für mich wichtig.
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 B (ergänzung: klein, natürlich, leicht hängend)
Typ: osteuropäisch (angeblich Moldawien)
Konfektionsgröße: 32
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun (ergänzung: schöne Augen)
Die Fotos treffen sie sehr gut, mit dem schwarzen Nylons habe ich sie angetroffen.
In dem (etwas speziellen) Haus würde ich auch gerne Wohnen ;-) sehr sauber. Verrichtungstätte ein ausgeklapptes Sofa.
Geduscht und gegenseitiges erkunden.
Sie wirkt etwas schüchtern, zurückhaltend, teils traurig und dann doch wieder verliebt lächelnd. Alles in allem irgendwie anders als bei anderen 'Huren'. Kann das jetzt auch gar nicht richtig beschreiben.
Sie hat alles richtig gemacht, und dennoch fühlte ich mich unwohl, obwohl es alles schön war. Es war eher GF6, was ich auch so wollte, aber manche DL schaffen es dann doch auch aktiver zu sein, ohne Dominanz zu wirken. Celine war zurückhaltend und doch aktiv, ein auf und ab. ZK mal wild, mal distanziert.
Naja, die Stunde zu 130€ dauerte dann insgesamt nur 45min, vielleicht hätte ich noch bleiben können, Zeitdruck hatte sie eigentlich keinen gemacht. Keine Ahnung ob man mit 80€/30min ein anderes Programm erhalten hätte.
Es war schön. Und dennoch hat ein gewisser Funke gefehlt, aber korrekt war sie!
Wenn ich es richtig verstanden ist sie wohl mindestens diese Woche noch dort, wie es weitergeht wollte oder konnte sie nicht sagen.
Empfehlung/Wiederholung: Jein ;-)