Andreea
Kontaktdaten
Andreea
Salzigtter Lebenstedt
0152-17542401
Karte Anzeigen
Moin die Herren,
ich war die Tage bei Andreea in SZ Lebenstedt. Zentral gelegen und Absprachen zügig per Whats App. 
Preis war 30 min für 80€ 
Begrüßung und Kommunikation waren sachlich und zielführend.
Sie begrüßte mich mit einem Sackartigem Kleid und das Gesicht ist recht voll/rund. 
Ich befürchtete schlimmeres, blieb aber nach dem Motto Ü-Ei , auspacken und spielen. 
Bad wurde angeboten. Als ich zurück kehrte tanzte sie laszive Nackt in der Tür.
Hola das ist mal ein Körper. Frauliches Becken, aber schlank und ordentliche Brüste. 
Vorspiel war okay. Sie lässt sich überall anfassen und bot sofort 69 an. Wobei sie schon darauf achtet nicht zu viel stimuliert zu werden. Einfahren im Reiter war dann ohne nach schmieren und gutem Gripp.
Hat Spaß gemacht. Zu GF fehlen aber die Zk.
AST gab es von ihr nicht wirklich. 
Eine B Probe wird es geben, in der Hoffnung das sie etwas auftaut. 
Als Optik Fick aber zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,toomm,sch.sch,R.-heimer,BigBoobLover,matrix,Klark-Kent,Sneaker,Mister Alf,ackermann21,Oswald50
Inwieweit spiegeln die Fotos der Anzeige die Realität wider?
Zitieren
etwas bearbeitet sehen sie ja schon aus...
[Bild: ME18FE4L_t.JPG] [Bild: ME18FE4M_t.JPG] [Bild: ME18FE4N_t.JPG] [Bild: ME18FE4O_t.JPG] [Bild: ME18FE4P_t.JPG] [Bild: ME18FE4Q_t.JPG] [Bild: ME18FE4R_t.JPG] [Bild: ME18FE4S_t.JPG] [Bild: ME18FE4T_t.JPG] [Bild: ME18FE4U_t.JPG] [Bild: ME18FE4V_t.JPG] [Bild: ME18FE4W_t.JPG] [Bild: ME18FE4X_t.JPG] [Bild: ME18FE4Y_t.JPG] [Bild: ME18FE4Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,R.-heimer,Klark-Kent,Sneaker,Mister Alf,ackermann21
Die Fotos sind natürlich bearbeitet, entsprechen aber der Realität. Ich kenne Andreea schon seit einigen Jahren, sie ist m. M. in der Zeit noch hübscher und fraulicher geworden.
Auf jeden Fall ist sie eine sichere Bank. Leider nur noch selten in meiner Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent