BlowQueen MissShiva78
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich hatte letzte Wochte tagsüber mal Zeit und mir war nach einem Blowjob zumute. Bei Markt die Anzeigen gewälzt und bei Shiva hängen geblieben. Sie bietet dort Treffen auf einem Parkplatz in Langenhagen oder Altwarmbüchen an. Da aber ihr Auto z. Zt. kaputt ist hat sie mich bei sich zuhause empfangen. Die Verabredung und die notwendigen Infos wurden über Markt unkompliziert abgewickelt. Zur vereinbarten Zeit bin ich dann bei ihr aufgeschlagen. Sie ist eine recht natürliche Frau mit einer guten handvoll Naturtitten die schon recht weich sind und hängen, was mich aber absolut nicht stört, die auch gerne bespielt werden dürfen. Den Arsch darf man auch berühren, Pussy ist tabu. Der Blowjob war echt einer der wirklich guten. Schön tief und feucht. Bezaht habe ich 70€. Wen man mal Bock auf Blasen hat, ist sie auf jeden fall zu empfehlen.
Es bedanken sich: superdriver,mr. melon,toomm
"Ich hatte letzte Wochte tagsüber mal Zeit.." Bisschen spät die Meldung, eine Suche auf markt mit "MissSiva 78" in Hannover liefert mir heute NULL Treffer Dodgy
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: bangbass,Klark-Kent,HGV
Hallo ! Ich glaube: Shiva nicht Siva, dann könntest du fündig werden.
Es bedanken sich: Klark-Kent
https://www.markt.de/hannover/missshiva7...rofile.htm
Es bedanken sich: IC_Popes2,Klark-Kent
Über mich

Willkommen bei der Blowjob-Queen ?
⚠️ Für genauere Informationen lese bitte ALLES komplett durch ⚠️
Wenn du auf wirklich gekonnte Blowjobs stehst, die so richtig mit Leidenschaft ausgeübt werden, dann bist du bei mir goldrichtig. Denn Blasen ist nicht gleich Blasen...??
Auf jeden Fall ist es schon mal schön, dass du zu mir gefunden hast ?
Ich biete komplikationslose Treffen gegen Taschengeld an. 
Du kannst mich immer nur wochentags von Montag bis Freitag zwischen 9 und 14 Uhr antreffen, außerhalb dieser Zeiten sowie an den Wochenenden ist es grundsätzlich NICHT möglich, das bitte ich auch zu respektieren ?
Anfragen bezüglich GV/AV sind grundsätzlich NICHT möglich, ausschließlich NUR:
? HANDJOB-Date
und/oder:
? BLOWJOB-Date
Am liebsten treffe ich mich an meinem bevorzugten Treffpunkt/?️-Platz in Hannover-Bothfeld, Nähe der Autobahn-Abfahrt der A2️⃣
Die genauen Daten, sowohl Datum/Zeit und Ort findest du dann immer in einer meiner Anzeigen.
Da ich mobil bin, würde ich auch gegen entsprechenden Aufpreis - je nach Entfernung - innerhalb Hannovers, einen Haus-/oder Hotelbesuch abstatten. Stundenpension wäre aber auch möglich, allerdings alles nur gegen Übernahme sämtlicher (Zimmer-)Kosten.
Ich bin durchaus attraktiv anzuschauen, 39 Jahre alt, aber noch überhaupt nicht "verbraucht" oder so. ?
1,78 m groß bei 65 kg, also eine schlanke/normale weibliche Figur mit einer guten Hand voll Naturbrüste und mit etwas mehr als schulterlangem braunen Haar (oft zusammengebunden oder hochgesteckt), dunkelbraune Augen, kinderlos und strikte Nicht-Raucherin und Nicht-Trinkerin
Bilder verschicke ich grundsätzlich NICHT, daher jegliche Anfragen zwecklos❗
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: IC_Popes2,Driver66,HGV,Zauberlümmel,Clemenza,mr. melon
Zitat:✨BLOWJOB-Queen ist endlich wieder am Start✨: Angebote für Handjob / Blowjob "to GO" gg. TG - zwischen HANNOVER Altwarmbüchen oder zw. Langenhagen und Hannover Bothfeld Parkplatz Silbersee Nähe A2 - Parkplatztreff❗⬇️ Nähere Infos im Text ⬇️

27.05.2024
30655 Hannover
⚠️ Bitte NUR melden, wenn du auch tatsächlich im Zeitraum zwischen 10 bis 14 Uhr Zeit hast - und dies auch nur werktags, andere Anfragen beantworte ich nicht mehr - ohne Ausnahme ⚠️
bitte bis zum Ende durchlesen, um Missverständnisse zu vermeiden!
⚠️ Noch immer kein funktionierendes Auto zur Verfügung, daher ausschließlich nur Treffen im privaten Rahmen möglich ⚠️
? "Drive, Stop and Blow to Go" ?
Diese Woche NUR 70€ für den "vollen Blase-Spaß" INKLUSIVE Extrawünschen*
✨ Schreib mir für einen konkreten Termin, gerne auch Haus- Hotelbesuche nur innerhalb von Hannover gegen Aufpreis ✨
(*KEIN GV/AV - Nur Blasen / Just Blow)
? Die Blowjob-Queen bietet endlich wieder unkomplizierte Treffen NACH VORHERIGER TERMINABSPRACHE an ?
? Handjob-/Blowjob-Dates "to Go" in Form von Parkplatz-Treffen nach dem Motto:
"Drive, Stop and Blow to Go"
⬇️ Bedingungen/Konditionen weiter unten ⬇️
Du suchst eine schnelle, unkomplizierte Hand- oder Mundentspannung❓
? Attraktive, erfahrene Hausfrau im mittleren Alter bietet das perfekte Handjob-oder Blowjob-Date als Handjob / Blowjob "to GO" im Rahmen eines diskreten ?️ Parkplatztreffs ?️
⚠️ Als TREFFPUNKT* gilt entweder der große, unbefestigte und ausgeschilderte
?️ Schotter-Parkplatz am Silbersee ?️
direkt zwischen Hannover Bothfeld und Langenhagen gelegen -
ODER an den ?️ Parkplätzen am Altwarmbüchener See ?️
Je nachdem, wo wir uns treffen wollen, würde ich dann jeweils im vorderen Bereich in meinem klitzekleinen roten Auto auf dich warten ? näheres aber per Nachricht!
Wir fahren dann zusammen ein kurzes Stück um die Ecke an ein ruhiges Plätzchen, haben Spaß und jeder fährt danach wieder seines Weges, völlig diskret und unkompliziert ?
ALLERDINGS NUR für den sauberen und gepflegten Herrn❗
HANDJOB "TO GO"
Handjob "to GO" ? normalerweise 50€ - diese Woche 40€
Blowjob "to GO" ? 60€ (Preis mit Gummi, welches du aber selbst mitbringen müsstest) -  NUR 70€ statt sonst 80€ inklusive sämtlichen Extras (genaueres per Mail)
ANFRAGEN FÜR GV/AV ZWECKLOS❗
AUSSCHLIESSLICH NUR HJ / BJ❗
1x Abspritzen / KEIN mehrmaliges Abspritzen❗
Ich versende grundsätzlich KEINE Bilder❗
? durchaus attraktiv, Deutsch, 178 cm groß und 65 kg, weibliche schlanke Figur, brünettes, mittellanges Haar, eine gute Hand voll Naturbrüste - natürlicher Typ Frau - KEINE Tussi
⚠️ Übrigens, wenn du auf meinen Benutzernamen hier klickst/tippst, gelangst du auf mein Profil, wo du genaueres über mich, meine Zeiten und über Möglichkeiten der Kommunikation mit mir findest ?
An alle Gaffer:
Ich möchte vorsichtshalber drauf hinweisen, dass ich jegliche potentielle Stalker filmen und abfotografieren werde, sollte ich mich verfolgt und/oder belästigt fühlen. Ich werde auch nicht zögern, notfalls die Polizei einzuschalten!
Es bedanken sich: mr. melon
[Bild: ME18EQL9_t.jpg] [Bild: ME18EQL8_t.jpg] [Bild: ME18EQL7_t.jpg] [Bild: ME18EQL6_t.jpg]
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,dude999,mr. melon
Ich kenne sie , leider nicht ganz ehrlich .
Ich habe ihr Geld geliehen , weil sie mir vorheulte wie schlecht es ihr geht , Kinder haben nichts zum Essen usw . Den Betrag sollte sie abarbeiten .
Trotz mehrfacher Anfrage und nach ihren Terminvorgaben gerichtet , kam kein Treffen mehr zustande .

Ja ist weiß , ich bin manchmal zu gutgläubig und doof
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Doctordick,mr. melon,dude999,matra530,Hakor,Hornyman
Hallöchen, ich habe sie gerade einmal angeschrieben.

In ihrer Anzeige bei markt.de stand ja klar: NUR 70€ statt sonst 80€ inklusive sämtlichen Extras (genaueres per Mail). Also habe ich nachgefragt,
was diese Extras wohl sein werden (natürlich konnte ich es mir denken, wollte es nur bestätigt wissen). Da wurde sie dann auch gleich pampig,
warum ich es denn so kompliziert mache und ich mich nur melden soll, wenn ich einen genauen Date-Wunsch + Datum/Zeit hab. Dadurch könne
sie sich die Schreib-Zeit sparen.

Versteht mich nicht falsch, ich verstehe das voll und ganz, dass die Damen nicht den ganzen Tag tippen können.
Aber irgendwo macht der Ton auch die Musik und gerade bei mir entscheidet auch Sympathie über ein Treffen.

Von daher werde ich hier vom Treffen absehen.

LG!
Es bedanken sich: BTF
Wie sieht die DL den so im Gesicht und bei den Zähne aus? Der Körper ist ja beschrieben
Mich würden auch weitere Infos zum Aussehen interessieren: "recht natürliche Frau" war das einzige, was ich hier gefunden habe. Das lässt ja alles zu
;-)
Es bedanken sich: toomm
Sie ist gepflegt und recht attraktiv, wobei das aber im Auge des Betrachters liegt .
Ihre Kommunikation ist recht einfach , aber ok .
Es bedanken sich: toomm
Ist jetzt meine Meinung. Der Preis für einen BJ im Auto ist mir zu hoch.
Da gibt es doch bessere Angebote.
In HH zahlt man in der Regel 50 bei einer Holden im gemütlichen Appartement.
Hatte auch Kontakt zur Dame. Empfand ich nicht sonderlich freundlich. Und Gummi bitte selber mitbringen
Es bedanken sich: Hakor,toomm
Sie ist sehr unfreundlich mich hat sie mal angemacht weil ich in der Nähe geparkt habe
Es bedanken sich: toomm,Hakor