Unbekannte Schönheit
Frage 
Mir ist am Freitag eine mir unbekannte aufgefallen. Schöne gebräunte Haut, um die 165 cm, Kf 34, B/C-Silies, Blond/brünetter Lockenkopf, alter so Mitte bis Ende 20. Saß auf linker Seite der Bar Richtung Eingang. Dachte erst sie ist vielleicht aus Nordafrika oder östliches Mittelmeer, unterhielt sich dann aber mit Rumäninnen. Eigentlich genau meine Kragenweite und hatte sie ach schon für später eingeplant. Aber als sie von ihrem ersten Zimmergang nach weniger als 10 min zurückkam bekam ich Zweifel. Auch andere Zimmergänge, zumindest die die ich mitbekommen habe, dauerten nicht viel länger. Ein Stammgast konnte mir auch nichts zu ihr sagen.
Weiß jemand wer das ist? Hab ich da was verpasst?

Spider, für Infos immer dankbar
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch
Du meinst sicher nicht Karina/ Carina aus der FKK World, später Village und Oase , dann mit 3 und mehr Profilen in WoPu in Gießen unterwegs ( Alter aber Ü30) ?

Ansonsten, kann man buchen wenn einem die Optik wirklich anspricht. Service / Preis sind soweit absolut für Sharks Verhältnisse in Ordnung.
Zitieren
Hier ältere Fotos von Carina vor der Brustvergrösserung.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1063279
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34
Danke Kollegen! Müsste sie sein. Optik eigentlich genau meins. Mit dem braun gebrannte Body sieht sie irgendwie exotisch aus.
@Zigeunerbaron
Deine Einschätzung hört sich irgendwie an, als ob man zwar nicht wirklich was mit ihr verkehrt macht, aber es auch nichts außergewöhnliches ist. Vielleicht versuche ich es ja mal mit ihr. Danke nochmal.  Winke
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch