Samantha - Schöne Frau
Kontaktdaten
Samantha
Stöckener Str 99
Hannover
Karte Anzeigen
War gestern in der stöckener Str 99 bei Samantha 30 min für 130 €da war w ein extra dabei super geile Tiefe zungenküsse und blasen in 69 mit ein bisschen NS direkt in meinem Mund sehr lecker super hübsche Frau strahlend weiße Zähne ich muß diese Woche nochmal hin
Zitieren
Es bedanken sich: redlightrunner,Yannick,Erich1951,mr. melon
Vermute mal hier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12294258

0162-4720513
Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover
Werte Kollegen,

zugegeben eine sehr schöne Frau. Aber 130 € für 30 Minuten - da bin ich total raus. Kann ich mir im Leben nicht leisten und wäre es mir auch nicht wert! Sorry, nur eine Einzelmeinung!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,BTF,Clemenza,ackermann21,reeyees
Sie ist die nächsten Tage komplett ausgebucht
Zitieren
Hier die Bilder der Ausgebuchten Rot werd 

[Bild: ME18DSBI_t.JPG] [Bild: ME18DSBJ_t.JPG] [Bild: ME18DSBK_t.JPG] [Bild: ME18DSBL_t.JPG] [Bild: ME18DSBM_t.JPG] [Bild: ME18DSBN_t.JPG] [Bild: ME18DSBO_t.JPG] [Bild: ME18DSBP_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,DanTheMan,mr. melon,Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951,ackermann21,Ringknecht
Kann Madame auch empfehlen. War im Februar bei Ihr. Hatte 150 für eine Stunde gezahlt.
Ging nach dem Duschen sofort mit innigen ZK los. Sehr sinnliche und erotische Frau.
Unterhaltung sehr ansprechend und sympathisch.
Samantha versteht ihren sexy Körper einzusetzen.
Perfekte Girlfriend Atmosphäre.
Wenn Sie Ihre Preise jetzt deutlich angezogen hat wäre das sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DanTheMan,mr. melon,sch.sch,ackermann21
War ebenfalls am Anfang des Jahres bei Ihr und kann die positiven Berichte nur Bestätigen. Tolle Frau!
Ich hatte 100 Euro für 30 Min. bezahlt, und da reden wir nur von reiner Fickzeit!
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,Geil,ackermann21
Dieser geile Arsch  Herz

wenn die Muschi auch so geil ist, muß ich da hin.
Werde dann ausführlich berichten.

So ein geiler Arsch, an der Frau. 5stern
Zitieren
Hallo Leute

weiß jemand, wann sie wieder in Hannover zu besuchen ist ?
Ich möchte die Gute, auch mal durchficken.
Zitieren
Die Nummer ist ja hier veröffentlicht.
Samantha hat bereits das komplette Jahr durchgeplant.
Sie wird öfters in der Stöckener Straße anzutreffen sein.
Ich war Anfang des Jahres zweimal bei Ihr. Da hatten wir auch etwas Zeit für Smalltalk. Da hat Sie mir Ihre Jahespläne erzählt.
Wenn du das genau wissen möchtest frag Samantha einfach.
Sie antwortetet dir bestimmt
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DrBob,Geil,Zauberlümmel,mr. melon
Ja Leute,
ich habe schon die ganzen Tage, Wochen bei Ladies de geschaut und vorgestern war sie wieder im Netz.
Habe nicht lange überlegt und sie gleich per Wats App kontaktiert.
Als ich sie noch fragte, ob sie Probleme mit älteren Herren hat, sagte sie mir Schatz kein Problem.
Da wusste ich, die Frau gefällt mir. So muß das sein.  

Gleich eine Stunde geordert. Sonst lohnt sich das nicht.
Preis ist 170 Euro/Stunde
Heute Vormittag, pünktlich angekommen und geklingelt.
Ich die Treppe hochgerannt, bis ganz nach oben.
Sie machte die Tür auf, wow was für eine hübsche, geile Frau.
Ich hatte ihr noch Pralinen mitgebracht, kleine Packung denn sie soll ja ihre Top Figur behalten.
Es gab gleich Küsschen und ich dachte mir, hier bist und fickst du richtig.
Im Behandlungszimmer erstmal das finanzielle erledigt, entkleidet und im Bad ein bisschen frisch gemacht.
Geduscht hatte ich ja schon morgens, zu Hause.
Zur Tat. Es ging im stehen los mit der Knutscherei. Das waren mal richtige ZK. Ich habe ihren geilen Körper von allen Seiten, abgegriffen.
Ach so, hatte ich vergessen. Sie hatte auf meinen Wunsch, halterlose schwarze Nylons angezogen. So stand sie schon an der Tür.
Ich muss ehrlich sagen, die Frau ist so geil und hat keine Berührungsängste.
Eine Atmosphäre, als ob man sich schon Jahre kennt.
Jetzt geht es weiter:
Beim Knutschen und Fummeln im Stehen, zog sie auch ihren BH und den Slip aus.
Wir sind dann aufs Bett, wo wir im Knien mit ZK., streicheln weiter gemacht haben.
Danach habe ich ihr ausgiebig die Muschi geleckt. Alles glatt und sauber.
Sie erwiderte meine Zungenkünste, mit einem zuckendem Unterleib.
Danach war wieder ZK. und Busenlecken angersagt.
Ihr Busen ist nicht so groß aber okay. Es müssen ja nicht immer so dicke Dinger sein.
Ihr Körper scheint noch original zu sein. keine Sillis oder Schlauchbootlippen.
Wieder zum Thema. Mir ist aufgefallen, das mein kleiner Krieger, bei unserer Knutscherei und den Körperkontakten, schon eine
gewisse Größe erreicht hatte. Sie hat dann noch eine Zeit lang geblasen, mit Gefühl und nicht zu schnell.
Jetzt kam die Zeit zum Ficken. Sie zog mir ein Gummi über den Schwanz Gott sei dank war es ein dünnes Kondom. Super  !!!
Sie legte sich auf den Rücken und wir machten die Mission, Schwanz in Muschi.
Das machte Spaß und hätte ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Die Frau hält wirklich Blickkontakt und starrt nicht zur Decke.
Da ich durch ihre Schönheit schon so aufgegeilt war, dauerte es auch nicht lange und ich ließ Druck ab.
Habe noch weiter gefickt und geküsst aber sie hatte wohl bemerkt, das sie mich schon entsaftet hatte.
Sie hat meinen Schwanz gereinigt und wir lagen nebeneinander, auf dem Bett. Ich streichelte sie. Sie küsste mich am ganzen Körper.
Ich bat sie, sich auf mich zu legen und so streichelte ich sie und wir unterhielten uns ganz entspannt.
Danach sagte ich ihr, sie soll sich noch mit dem Rücken, auf mich legen. Das tat sie auch und ich habe noch den Busen und die Muschi gestreichelt.
Wir versuchten noch eine zweiten Anlauf aber mein drittes Bein, richtete sich nur noch halb auf.
Sie sagte mir, ich mache noch eine Öl- Schwanzmassage. Das war auch gut.
Als wir noch aufeinander lagen, hat sie ja meinen Schwanz gut mit der Hand, betreut.
Ich muss sagen, sie gibt sich viel Mühe.
Eigentlich wollte ich ja noch Doggy ficken, kommt das nächste mal.
Die Zeit war auch vorbei und ich habe noch kurz geduscht.

Meine persönliche Meinung: Alles an der Frau ist perfekt. Aussehen, Ausstrahlung, keine Berührungsängste, Haare, Kopf, Titten und Arsch, alles Geil.
Erotikfaktor 100 Prozent. Gut geschminkt, Tolle Augen, super gepflegter Körper, Sexy Kleidung.
Also das Gesamtpaket stimmt.
Die Bilder im Internet, kommen bei weitem nicht an das Original in natura heran. Sie sieht Bombe aus und hat ein erfrischendes Wesen.
Ich werde sie wieder besuchen. Unter einer Stunde, garantiert nicht. Ich bin ein Genießer und brauche Zeit für das schönste im Leben.
Sie ist immer nur eine gewisse Zeit in Hannover. Also wer sie mal besuchen möchte, sollte nicht zu lange warten.
Sie ist wirklich ihr Geld wert.    
Für mich zur Zeit die Nr. 1 wie gesagt besser geht eigentlich nicht.  
Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Klark-Kent,Komparator,Zauberlümmel,Waldemar,Erich1951,HanSolo,Hornyman,sch.sch
Traurig 
Wein Wein Nachtrag. Sie ist nur noch bis Samstag da. Dann wieder Ende Oktober
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,donpepe1
Ja Sie ist einfach eine wundervolle Frau. Mit viel Charme und voller Leidenschaft.
Kleiner Tipp Samantha mag gerne Smoothis.

Wer gerne was mitbringen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Geil
Den Smoothie bekommt sie doch von jedem. Weswegen geht man denn sonst dort hin? Mal mehr, mal weniger, mal cremiger, mal flüssiger, in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Geil,Klark-Kent
Habe Samantha für 30 Minuten besucht.
Es war perfekt.
Ist jetzt meine persönliche Meinung, ich finde Sie optisch bezaubernd.
Ihre menschliche , herzliche und charmante Art gefällt mir sehr.
Das grenzt schon an Perfektion, und das bezieht sich nicht nur auf den Sex.
Langes Vorspiel im Stehen und im Bett. Herrlich diese Zungenspitze zu spüren. Intensive ZK.
Sie mag vermutlich gerne geleckt werden. Leichtes Stöhnen, Becken anheben, Zucken des Unterleibs.
Revanche von Samantha brachte mich fast über den Berg.
Reiten und Missionar. Festes umklammern mit Samanthas Beinen. Das war’s für mich.
Glücklich Samantha verlassen.
Gehe wieder zu Ihr. Beste Arbeitseinstellung. Mache ich eigentlich nicht, man will ja auch Abwechslung.
Samantha lohnt sich einfach. Sehr angenehm Zeit mit Ihr zu verbringen.
Perfekte Girlfriend Atmosphäre mit dezentem Dirty Talk.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,memphis,Frutti,Erich1951,Geil,Andi0505,HanSolo,Hornyman,Klark-Kent,sch.sch
Zu Samantha bzw. Sandra gibt es schon einen Thread hier im Forum Smile

https://www.lustscout.to/forum/showthre...702&page=2
Zitieren
Herz Herz Herz Herz Herz 
Moin Leute

ich war heute morgen, nochmal für ne 1/2 Stunde bei ihr. 100 Euronen
Wieder ZK. und Muschi lecken, das hat ihr gefallen.
Sie hat auch meine Brustwarzen geküsst, keine Berührungsängste. Top !!!
Körperkontakt und danach mit Gummi, versteht sich, erstmal blasen und
dann Doggy und Missi, bis zum Fickpoint.
Danach noch weitere Küsse, Streicheleinheiten und Ast.
Da sie heute, das letzte mal in Hannover ist, musste ich nochmal hin.
Alles was schön ist, kostet Geld. So ist das eben, oder man bleibt zu Hause.
Wenn sie im Spätherbst, wieder nach Hannover kommt, steht ein weiterer Besuch an.
Mal sehen, was ich in der Zwischenzeit mache.
Geile Frau, die einen Mann auch richtig scharf machen kann. Keine Schlaftablette.
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Zauberlümmel,Klark-Kent,Freddy k,Erich1951
Nachtrag
Beim Muschi lecken, ging sie richtig ab, genauso beim Ficken, bewegte sie ihren Unterkörper, auf und ab.
Auch im Gesicht, merkte man ihr an, das sie Lustgefühle verspürte.
Mit ihren Beinen, klammerte sie sich um meine Hüfte, das war geil.
Ich glaube, sie ist auch befriedigt worden. Es wirkte echt und nicht gestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Andi0505
Ich warte auch schon auf Ihre Rückkehr. Bei Samantha macht man nichts falsch. Sex top und das Zwischenmenschliche ebenfalls top.
Zitieren
Es bedanken sich: Geil
Ja, stimmt

So geile und intensive ZK. habe ich noch bei keiner anderen Dienstleisterin bekommen, einfach geil. Herz
Sie benutzt auch kein Flutschi, beim Ficken. Sie macht alles richtig.
Dünnes Kondom, sehr sehr geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon