25.11.2023, 05:12
Mia aka Lilly aka Liya aka Clara aka Mina
|
25.11.2023, 05:12
26.11.2023, 04:16
Sedcard: 19 Jahre, weiblich, 158 cm, 70 B, KF 32/34, 48 kg, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen blau, Haut mittel Typ mitteleuropäisch Service: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Badeservice, Duschservice extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik Erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage Nur besuchbar Mo-So nach Absprache Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Zigeunerbaron,sch.sch,Morgenmuffel
26.11.2023, 11:24
@ alle
Mia war lange in KA Rheinhafen. Dazu gibbet es in "Karlsruhe" einen Thread. Vielleicht kann das ein mod verlinken, Piraten können das gerade nicht. Jack, der sie ausgiebig gefickt hat und gepostet !!
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!! Es bedanken sich: fox,Chevalier de Polo
27.11.2023, 15:35
Seit heute wieder in KA.
Hoffentlich übernimmt es die Kontaktbox. Körperbilder sind die Alten. Allerdings hat man da andere Kopfbilder draufgesetzt. Sind aber kein Fake. Ist ihr Gesicht, nur real älter. Sie ist ja Mitte 20. Service gut, aber mir zu emotionslos. Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!! Es bedanken sich: fox,Morgenmuffel
27.11.2023, 16:46
Es bedanken sich: Zauberlümmel
28.05.2024, 08:51
Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: mr. melon,Jack Sparrow,Zauberlümmel,sch.sch,Morgenmuffel
Mia aka Lilly aka Liya aka Clara aka Mina
Wir wünschen keine Verlinkung zu anderen Foren, auch nicht über Codes! Danke Cyper
IyI
Es bedanken sich: Cyper
29.08.2024, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2024, 10:17 von letshavefun.)
war schon jemand von Euch bei dieser Hammerfrau? Kontaktaufnahme per WA war erfolgreich und Sie verlangt unglaubliche 100€/h ... ein Fake oder ein Hammer? Adresse und Termin habe ich auch bekommen ... Hey Süßer! Ich bin Elli, 19 Jahre jung und stehe total auf versaute Sachen! Mein Service ist wild und hemmungslos! Tob dich mal so richtig mit mir aus und komm in den Genuss meiner feuchten Muschi! Gerne erfülle ich dir deine versauten Fantasien! Mein Körper ist weiblich. Ich habe pralle Tittchen und einen Knackpo, die zum Anfassen einladen! Schreib mir einfach eine Nachricht und wir sehen uns schon gleich! Es bedanken sich: sch.sch
29.08.2024, 14:21
Es müsste sich um diese Dame handeln....
https://www.lustscout.to/forum/showthre...ht=4690121 Ich würde sehr aufmerksam nach den älteren Handynummern googlen wenn ich du wäre und dann auch gut evaluieren. Es bedanken sich: letshavefun,IC_Popes2,sch.sch
Es bedanken sich: Jack Sparrow,IC_Popes2,Morgenmuffel
(29.08.2024, 14:21)Ausdauerniete schrieb: Es müsste sich um diese Dame handeln.... Unbedingt googeln Hier einige der älteren Handynummern und Anzeigen: 0163-2297243 Alte Anzeigen aus Karlsruhe mit der Nummer 0163-4690121 als NEU Mia 19: https://archive.vn/mSSV4 und 0178-9226802 https://archive.is/jQS0c
IyI
Es bedanken sich: Spatz,Morgenmuffel
02.09.2024, 13:01
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hjhjhj,Spatz,Morgenmuffel
05.09.2024, 20:25
Ja es handelt sich zu 99% um Mia. Sie hat minimal zugelegt.
Jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er hingeht aber sie ist in AO Foren ganz heiß begehrt gewesen. Da habe ich als noch gesunder zu viel Respekt davor. Es bedanken sich: IC_Popes2,tailwip,Thomas071,hjhjhj,Wiggum,lekali,letshavefun
Es bedanken sich: Jack Sparrow
28.09.2024, 10:44
Für die Risikobereiten immer noch als Nola (0157-36634125) in Mannheim: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12580268
IyI
Es bedanken sich: Jack Sparrow
30.10.2024, 15:33
Am Wochenende hab ich sie abends besucht. Kommunikation per WhatsApp kein Ding. Stunde ohne Extras hab ich mir gönnen wollen.
Angekommen macht sie die Tür auf und zeigte mir den Stuhl für meine Sachen, bin dann ins Bad, kurz sauber machen, bin ja immer frisch geduscht. Dann raus, sie saß schon aufn Bett und meint hier. Okay also aufs Bett gelegt. Dann frägt sich mich nach küssen, gerne doch( kann muss aber nicht meiner Meinung nach). Dann hat sie sich an meinen Freund gemacht , kurz aufgehört BH aus und Höschen weg. Also ich fand ihren Hintern echt nice. Schön in der Hand. Dann die berühmte Frage "ficken" sagt ich gerne doch. Hab ihr dann gesagt sie soll mit reiten anfangen, kurze leere im Blick dann ein "ja ok" nach ca 5 Minuten die Frage ob doggy ich alles klar, dann erst mal ihr Rücken tattoo bewundert worüber sie sich sehr gefreut hat. Dann nach noch ein bissel Missionar und die Tüte war voll. Waren dann noch 15 Minuten auf der Uhr und als ich aus dem Bad kam fragte sie noch nach einer Massage alles klar noch mitgenommen war mehr so etwas knuddeln am Rücken. Dann ist sie aufgestanden und ins Bad. Optisch ist sie wirklich nicht die schlechteste. Aber wie alle anderen schon sagten, wirkt sie wirklich etwas introvertiert. Würd ich irgendwann nochmal machen aber nicht unbedingt Es bedanken sich: Investor,Smirgol,hjhjhj,Thomas071,Chevalier de Polo,Spatz
02.11.2024, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2024, 11:54 von Chevalier de Polo.)
(30.10.2024, 15:33)Punkiblau schrieb: Am Wochenende hab ich sie abends besucht. War das in Monnem? Oder wo werkelt die Stute gerade? Die möcht' ich schon gerne mal knacken...
"Beſonders lernt die Weiber fuͤhren; / Es iſt ihr ewig Weh und Ach / So tauſendfach / Aus Einem Puncte zu curiren" (Mephistopheles - Faust I)
02.11.2024, 12:56
Jup in Mannheim
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12669620 Aber nimmt euch in acht vor der Putzfrau, die motzt wegen den scheiss H**en Es bedanken sich: hjhjhj,Chevalier de Polo
|
|