Bewertung:
Wenn die Frauen für 500..600 Euro eine Wohnung mieten, dann machen die nicht 3 Tage Pause, wenn sie ihre Tage haben. Die waschen sich vorher und dann...
Finde es auch eklig eine zu lecken, die nicht sagt, dass sie ihre Tage hat und man merkt es, dass das Gummi dann mit Blut verschmiert ist...
Es bedanken sich: lostinxs2005
Bewertung:
Habe heute Angi in Saarbrücken besucht. Die Wohnung war sehr sauber und sie selbst ist eine sehr schöne Frau. Die Brüste fand ich garnicht so schlimm wie es andere Kollegen hier berichteten. Also ich habe schlimmere gesehen und die Narben sind fast garnicht zu sehen.
Da ich heute das erste Mal bei ihr war, blieb ich für 30 Minuten und zahlte 100€ plus ein extra. Sie ist sehr freundlich und der Service einwandfrei. Werde sie auch definitiv ein weiteres Mal besuchen. Warten musste ich vor der Tür auch nicht. Bin pünktlich reingekommen.
Ich hatte Angi vorher immer vermieden weil ich kein Bock auf Unpünktlichkeit hatte und vor allem wegen den Brüsten die manche so schlecht redeten. Aber dem war nicht so. Muss in Zukunft doch immer meine eigene Erfahrung machen.
Aber für alle anderen die unschlüssig sind, testet sie aus. Sie ist eine sehr gute DL.
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505,siegulix,saugeiler24j,siola,Satellite
Bewertung:
Aktuell wieder in SB.
Hier ist entweder das Foto verbastelt, oder das Motiv selbst?!
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=3
Es bedanken sich: hensen,Cyper,siola
Bewertung:
Achtung, Angi hat eine neue Telefonnummer. Steht in der Kontaktbox
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Satellite
Bewertung:
05.07.2024, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2024, 09:40 von lostinxs2005.)
Jetzt in Homburg mit 0176-17126497
https://archive.ph/FkpuC
Stichworte: 0151-66434166, 0151-68585069, 0151-75166040, 0157-38046289, 0176-17126497
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Bewertung:
Angi - mega hot Im Haderwald 3 Kaiserslautern 0176-17126497
Karte Anzeigen
Angie ist aktuell in Kaiserslautern
Es bedanken sich: Cyper,siola
Bewertung:
Wenn man einen Termin bei ihr macht, sollte man sich besser nochmal versichern lassen, dass es klappt. Wurde das erste mal von ihr versetzt und sie hatte sich Stunden später gemeldet, sich vielmals entschuldigt. Beim zweiten mal, auch wieder einen Termin zwei drei Tage vorher ausgemacht, hab ich auch geschrieben, dass ich gerne ne halbe Stunde bis Stunde bevor ich losfahren würde eine Bestätigung haben möchte. Kam nicht, und wieder Stunden später mit Entschuldigung und ob ich nun Zeit hätte. Hatte ich nicht und war auch vorher nicht hin gefahren, wäre auch wieder ein Reinfall gewesen nach der Nachricht.
Weiß nicht, ob ich einen dritten Versuch starte, wenn sie wieder in meiner Nähe ist, auch wenn Bilder und Berichte alle für mich passen würden.
Es bedanken sich: Investor,lindner
Bewertung:
Bei allem Verständnis für unseren Drang, die Dienstleister aufzusuchen. Aber einen Termin 2-3 Tage vorher bei einer Dienstleisterin zu machen, die nicht lange vor Ort sind, macht keinen Sinn. Letztendlich sind sie finanzorientiert und nehmen jeden Kunden an, der kurzfristig anruft. Meines Erachtens nach macht es Sinn, sich mal im Vorfeld nach den Konditionen zu erkundigen. Aber einen Termin sollte man immer kurzfristig ausmachen mit einer Vorlaufzeit von ein bis 3 Stunden. Dann klappt es auch.
Bewertung:
(08.09.2024, 09:52)Hidalgo66 schrieb: Bei allem Verständnis für unseren Drang, die Dienstleister aufzusuchen. Aber einen Termin 2-3 Tage vorher bei einer Dienstleisterin zu machen, die nicht lange vor Ort sind, macht keinen Sinn. Letztendlich sind sie finanzorientiert und nehmen jeden Kunden an, der kurzfristig anruft. Meines Erachtens nach macht es Sinn, sich mal im Vorfeld nach den Konditionen zu erkundigen. Aber einen Termin sollte man immer kurzfristig ausmachen mit einer Vorlaufzeit von ein bis 3 Stunden. Dann klappt es auch.
Leider kommen keine Besuchsberichte mehr hier!!
Bewertung:
(21.09.2024, 10:44)hensen schrieb: (08.09.2024, 09:52)Hidalgo66 schrieb: Bei allem Verständnis für unseren Drang, die Dienstleister aufzusuchen. Aber einen Termin 2-3 Tage vorher bei einer Dienstleisterin zu machen, die nicht lange vor Ort sind, macht keinen Sinn. Letztendlich sind sie finanzorientiert und nehmen jeden Kunden an, der kurzfristig anruft. Meines Erachtens nach macht es Sinn, sich mal im Vorfeld nach den Konditionen zu erkundigen. Aber einen Termin sollte man immer kurzfristig ausmachen mit einer Vorlaufzeit von ein bis 3 Stunden. Dann klappt es auch.
Leider kommen keine Besuchsberichte mehr hier!! Hast Du Sie in letzter Zeit wieder besucht?
Bewertung:
Ist ab Sonntag 06.10 wieder in Saarbrücken
Bewertung:
War mal wieder bei Angie. 1 Stunde 200 mit 2 Extras.
Sie ist in der Innenstadt. Wir haben viel geküsst im stehen zu Beginn. Dann auf dem Bett weiter geknutscht
Dann hat sie geblasen tief und gut. Dann habe ich sie verwöhnt und 69. Habe sie dann im stehen von hinten genommen . Am Anfang sanft dann ziemlich hart.
Dann noch auf dem Bett missio und Reiter. Bin dann auch heftig gekommen. 2 Runde nur Franz genossen bis zum Abschluss.
Es bedanken sich: pfalzbub,siola,Lugga03,Andi0505
Bewertung:
12.10.2024, 10:11
War diese Woche wieder bei Angi. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass sie immer dicker wird. Ich suche sie ca. alle zwei Monate mal auf. Bei meinem letzten Besuch hielt ich ihre Figur für grenzwertig. Jetzt sind die Grenzen aber überschritten. Sie hat eine breite Kiste, dicke Oberschenkel und Bauch.
Der Service war, wie immer, gut. Das Gewicht geht aber gar nicht, zumal sie sich im oberen Preissegment bewegt. Also, fürs erste hab ich von ihren Pfunden genug.
Es bedanken sich: lostinxs2005,Andi0505,siola,hannibal765,Zonko,skyjet
Bewertung:
22.10.2024, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2024, 20:00 von pfalzbub.)
Ich hatte heute nach langer Zeit auch mal wieder ein ganz relaxes Date bei Angi. Sie hat mitterweile ein paar Pölsterchen mehr wie unser renomierter und geschätzter User "Einlocher" bereits erwähnt hat. Sie ist selbst darüber nicht sehr glücklich und arbeitet daran.
Ihr Service ist allerdings unvermindert gut - die ZK - das knabbern an meinen Brustwarzen - einfach irre toll.
Der Rest: Oral beidseitig - 69 und 4-fach Stellungsgefecht - GF6 auf hohem Niveau.
Sie bleibt noch bis Ende nächster Woche.
Es bedanken sich: hensen,Andi0505,lostinxs2005,Einlocher
Bewertung:
Heute konnte ich etwas Zeit mit Angi verbringen. Ich wurde vor ein paar Wochen mit Angi bekannt gemacht, als ich für ein paar Stunden in Saarbrücken war und in der Stimmung war, etwas zu suchen.Ich fand ihre Anzeige und schrieb ihr auf WA. Sie antwortete erst ein paar Stunden später und sagte, sie wäre in den nächsten zwei Wochen in Kaiserslautern. Das hat mich gefreut, da das meine übliche Gegend ist.
Ich kontaktierte sie ein paar Stunden, bevor ich sie treffen wollte. Sie antwortete und bestätigte die von mir gewünschte Zeit. Ich kam bei ihr in Kaiserslautern an und schrieb ihr, dass ich da bin. Sie antwortete mit „Gib mir einen Moment.“ In dem Moment dachte ich, dass ich wohl eine Weile warten müsste, da ich das aus früheren Beiträgen gelesen hatte, aber das war nicht der Fall. Weniger als 5 Minuten später schrieb sie mir, dass ich reinkommen kann.
Sie öffnete die Tür und sah gut aus. Man konnte erkennen, dass die Bilder online schon etwas älter waren und dass sie etwas zugenommen hatte, aber ich mag Frauen mit Kurven. Ich entschied mich für 30 Euro für 10 Minuten0 und machte mich frisch. Der Service war großartig, wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben: Küssen und Berührungen, dann ins Bett, wo sie einen großartigen BJ machte – sehr nass, ohne Hände und mit viel DT. Sie war zur Seite gedreht, also hatte ich keinen Blickkontakt, aber das war in Ordnung, da ich es sehr genossen habe. Danach etwas 69. Dann sprang sie auf und stieg auf mich in RCG, was sich unglaublich anfühlte, und dann ging es weiter mit Doggy bis zum Abschluss. Danach machten wir uns frisch und unterhielten uns kurz.
Angi war eine gute Zeit, ich würde sie definitiv wiedersehen. Eine Sache jedoch; Sie scheint sehr passiv zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur bei mir so war oder nicht.
Es bedanken sich: Einlocher,lostinxs2005
Bewertung:
Ich hatte es bei ihrem letzten Besuch in Homburg auch zum ersten mal zu Angi geschafft. Ich musste nochmal fast 15 Minuten warten, nachdem ich beim pünktlichen Klingeln nicht geöffnet bekommen hatte. Wurde per WhatsApp gebeten zu warten, aber dann konnte es doch losgehen.
Angi ist immer noch als die Person von den Bildern zu erkennen, auch wenn sie zugenommen hat. Für mich war es noch okay, etwas weniger würde mir besser gefallen ^^ Ich war insgesamt eine Stunde bei ihr für 200€ für 2 Extras. Sie ist eine nette Dame, macht was abgesprochen war und hatte bei mir keine Berührungsängste.
Die Massage zwischen Runde 1 und 2 war jetzt mehr ein Streicheln und bei uns ist der Funke nicht so ganz über gesprungen. Sie war bei mir etwas zurückhaltend von ihrer Art gewesen, aber war alles korrekt und habe Angi zufrieden nach einer Stunde wieder verlassen.
Einer B-Probe bin ich nicht abgeneigt.
Es bedanken sich: Einlocher,lostinxs2005
|