Ei Jo.... es Chantal is do.....
Eine CDL wie es sie selten gibt. Natürlich, herrlich griffig aber nicht dick, ca. 170 und gut proportioniert 
und schon einige Meilen auf dem Tacho.
"E echtes Mädche" aus der Gegend um Mannheim, mit einem liebevollen Dialekt und ebensolchem Charme.
 Wir sind uns schon mal vor Jahren begegnet und diesmal wieder in den Katakomben der World.
Zimmerschlüssel besorgt und gleich den Reigen eröffnet.
ZK ohne Einschränkung, ein Körper herrlich griffig und schön geformt, ist es eine Freude mit ihr zu spielen wobei sie die die Rolle der Chefin übernimmt und mich beim 69 schnell auf 100  bringt. 
Sie bläst variantenreich und schlotzig, sattelt auf und reitet wie ein Cowgirl beim Rodeo, wechselt in die Missio und beendet das ganze gekonnt a tergo.
Jetzt meist Donnerstag bis Samstags in der World anzutreffen und für mich immer eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,neveroddoreven
Du kennst doch das Spiel … welche Angaben fehlen? Wink

Zusätzlich Alter, Haarfarbe, KF, Oberweite …
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Haarfarbe schwarzbraun, zum Pferdeschwanz  Rot werd zurückgebunden,
Alter schätze ich auf Ende 30 Anfang 40,  Titten gute C natur,  Kf 38,
keine anderweitigen Verzierungen...
Eine echte Frau!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Ich meinte vor allem Preis und Dauer.
Zitieren
Alter eher Anfang fünfzig
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,neveroddoreven
Eine echte Frau fängt also ab 40 Jahre und KF38 an? Wink
Zitieren
......zumindest für mich, der mit den jungen Hühnern, noch dazu wenn sie skinny sind, nix anfangen kann. 100 Euro für 30 Minuten, weil ich bereits auf dem Heimweg war und "des Chantal-che" mir gerade über den Weg gelaufen ist und ich bzw. mein Zauberstab nicht widerstehen konnte.

Gruss
4Q2
Zitieren