Andrea wieder in Dietzenbach
Vor ein paar Monaten kam ich dazu, einen 3er mit Alina und Andrea zu buchen, Andrea hat nur OV angeboten, da sie Unterleibsschmerzen hatte. Ich muss sagen dass sie zumindest an dem Tag mir wesentlich unfreundlicher kam und auch ihr Französisch schlechter war als Alina in der selben Session und auch die anderen die ich sonst vom Club kannte (Miriam, Alice). Nur so ein Feedback, aus meiner Perspektive, weil hier sie viele zusammen mit Alice als eine der besten in ihrem Fach anpreisen
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Fritzi,lindner,Marc Aurel
Andrea war heute der Einstieg. 
Vor Corona fand ich sie oft zu zickig, was mich von Dauerbuchungen abgehalten hatte.
Aber heute ist sie lieb, lustig und eine sichere Bank, wenn es um das gepflegte französisch geht.
Auf schnödes Ficken kann ich da gerne verzichten. 
Mein Pflichtprogramm im Aldi
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Seichner86,Markus2022,SMichel,tiger1,Fritzi,lindner,Marc Aurel
Wie eh und jeh ist Andrea eine sichere Bank. Das Titelthema hier "urgestein" ist ungluecklich gewaehlt, denn man stellt sich dann eine alte Dame vor. Andrea ist wahrscheinlich Anfang 30, hat eine gute Figur und sehr schoene haut. Optisch mit das Beste was Aldi zu bieten hat... ihr service ist absolut top, nette Dame und ein sehr guter, tiefer BJ.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,Markus2022,Peter1412,memphis,Seichner86,lindner,Marc Aurel
(22.04.2024, 10:36)naik schrieb: Das Titelthema hier "urgestein" ist ungluecklich gewaehlt, denn man stellt sich dann eine alte Dame vor.

Da hast Du recht, ich hab das mal geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,alex25,Seichner86,Brustmolch
Ich war die Tage auch mal wieder in Dietzenbach und bei Andrea. Ist und bleibt eine sichere Bank für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Ihr. Sie hat etwas abgenommen, was ihr sehr gut steht- Ihr Hinterteil ist einfach der Hammer. Ich habe mir von Ihr die Seele aus dem Leib blasen lassen-Ihr Französich verdient die Schulnote 1+-sie bläst tief bis zum Anschlag, variantenreich, leckt die Eier und bläst auch naß. Ficken in verschiedenen Stellungen war top, sie von hinten Doggy zu nehmen- perfekt! gezahlt 40€für 30 min
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,tiger1,Fritzi
Hallo Weiß jemand wann Sie aus dem Urlaub zurück ist?
Zitieren
Hat jemand nähere Infos wann Sie zurück kommt. Sie war schon länger nicht mehr im Lineup aufgeführt.
Wie schon öfter geschrieben ist Sie für mich mein Highlight. Ich bin demnächst mal wieder in der Gegend und es wäre schön wenn Sie dann da ist.
Andrea hat mir aber auch Alice empfohlen, dass wenn Sie mal nicht da ist, oder auch als Alternative wenn Sie da ist wär das auch ok für Sie…..
….das nenne ich Teamwork und Empfehlung untereinander…..
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Kommt drauf an, was Du willst... bitte begreife es nicht als unverschämt, aber für die BJ-Schnittmenge von den beiden würde ich, wenn das KF-mäßig hinkommt, sehr klar Vanessa empfehlen ... sogar mehr als die beiden und die beiden zusammen. Da kann man noch was lernen, wenn man dachte, man weiß was. Die kann was.
Zitieren
Andrea kommt Ende Juli zurück. Alice fährt glaub am 24 juli in Urlaub bis Anfang September. Also ran halten Jungs.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,wewe,Seichner86,Luk2018
Danke für die Info. Gut für diejenigen, wie mich, die extra 300 km weit anreisen um dann die speziellen Dienste von Andrea genießen zu können. Sie bringt mich halt immer wieder zum Wahnsinn  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Peter1412
Wann kommt Andrea zurück? Hatte etwas von Anfang September gehört. Sie ist für mich eine der Top- Performancerinnen in Dietzenbach.... speziell für das orale Vergnügen
Zitieren
Tja, dann berichte doch mal von Deinen Besuchen in Dietzenbach oder anderen Clubs/Lokationen. Nach 5 Jahren mitlesen wäre es doch mal an der Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm
Mir hatte sie gesagt Anfang August für 2 Wochen und eventuell ne Woche im September. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf das sie im line up auftaucht.
Zitieren
Andrea war heute wieder da!,
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,Peter1412,Fritzi,wewe,DerDa90,mmmm
Servus die Herren,
und ich musste gleich testen, ob sie was verlernt hat.
Alle dürfen beruhigt sein, nein. Weder bei der Blaserei noch beim Ficken.
Entspannte Nummer wie schon öfter zu 50 Euronen und ebenso entspannt den Laden wieder verlassen.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Chris33,Seichner86,Investor,DerDa90,dietz40,Jokix,mmmm,Mr.Hotshot
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse