Sabina- Leipzigmodelle
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sabina
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
Sachsen
Karte Anzeigen
Die Angaben bei Ladies.de dürften hinkommen, außer dass die Oberweite eher wie auf der Homepage beschrieben ist: 
"eine PAM mit “D” OBERWEITE in NATUR (!) "

Alter:
26 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
166 cm

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ukraine

Konfektionsgröße:
36/38

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
mittel

Sprachen:
Englisch
Russisch

Ich hatte ein längeres Zeitfenster in Leipzig und bin bei meiner Internetrecherche auf die Leipzigmodelle gestoßen und bin dann kurzfristig dort aufgetaucht. Die Inhaberin hat mir geöffnet und mich in einer Art Büroecke geparkt. Drei Mädels haben sich mir vorgestellt und die Entscheidung wäre mir ziemlich schwer gefallen, aber das hatte die Chefin für mich übernommen. Es war auch gerade niemand frei und ich musste 20 Minuten warten und konnte mich mit der Inhaberin gut unterhalten, wenn nicht mal gerade das Telefon klingelte oder jemand an der Tür war. Der Laden scheint wirkolcih zu brummen und es ist Wahnsinn,  wie die Inhaberin und gleichzeitig Hausdame des alles organisiert, Sie macht das schon seit 20 Jahren und geht da ziemlich perfektionistisch ran.
Dann konnte ich endlich in ein Zimmer und Sabina folgte, Man kann sich mit ihr gut unterhalten und ich hatte gleich ein gutes Gefühl. 120 € für die 45 Minuten wechselten den Besitzer und ich konnte mich erst einmal duschen und anschließend ging es auf dem Zimmer los. Erst einmal die großen Brüste geleckt und daran gesaugt und dann habe ich sie längere Zeit geleckt. Ob der Orgasmus gespielt oder echt war, kann ich nicht sagen. ist aber auch relativ egal.
Sie hat dann ein Kondom auf meinen noch schlaffen Schwanz gesattelt und der wurde zwar deutlich größer, aber das Teil war einfach zu eng und deshalb haben wir eins von meinen eigenen Kondomen verwendet und ab dann flutschte alles. Die Standardgröße passt einfach nicht allen und es lohnt sich seine eigene Größe herauszufinden.
Wir haben uns dann lange in der Misso vergnügt und dann noch im Dogge. Sie meinte dann, dass die Zeit langsam rum sei und ich habe dann auf ihre beeindruckenden Brüste gespritzt.
Ich fand es wirklich super und der Wiederholungsfaktor ist 100%, wobei das Team jede Woche wechselt und Sabina wohl erst wieder in einigen Wochen dort ist. Ich habe aber den Eindruck , dass man bei den Leipzigmodellen wohl selten einen Flop erleben wird. Also klare Empfehlung für Sabina und das Etablissement.

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Spatz,Seichner86,Klark-Kent,Erlenking,Sneaker,Tomausbs
Information 
Kontaktdaten
Sabina aka Sabine
War bereits vorher schon bei den Täubchen in Leipzig:
Sabina    31. März 2024            07. April 2024  
Sabina    24. Dezember 2023    30. Dezember 2023   
Sabina    17. Dezember 2023    23. Dezember 2023  
Sabina    19. November 2023    25. November 2023   
Sabina    03. September 2023    09. September 2023  
Sabine    19. Juni 2023             24. Juni 2023    
Sabine    18. Juni 2023             19. Juni 2023  

Aktuell zeigt sie folgende Fotos in ihrer Anzeige:
[Bild: ME18AR8F_t.JPG] [Bild: ME18AR8G_t.JPG] [Bild: ME18AR8H_t.JPG] [Bild: ME18AR8I_t.JPG] [Bild: ME18AR8J_t.JPG] [Bild: ME18AR8K_t.JPG] [Bild: ME18AR8L_t.JPG] [Bild: ME18AR8M_t.JPG] [Bild: ME18AR8N_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Eastlover,Klark-Kent,Erlenking,Sneaker,Tomausbs
Information 
Zuvor war sie auch bereits hier:

Sabina aus Kempten Telefon: 0831-54093781
 
Sabina             07. April 2024             14. April 2024             Kempten (Jägerstr. 3)
Sabina             26. November 2023   02. Dezember 2023   Pforzheim (Zeppelinstr. 17)
Sabina             05. November 2023   18. November 2023   Kempten (Jägerstr. 3)
Sabina             27. August 2023         02. September 2023  Kempten (Jägerstr. 3)
Sabina             20. August 2023         26. August 2023         Pforzheim (Zeppelinstr. 17)
Sabina             02. Juli 2023   15. Juli 2023   Kempten (Jägerstr. 3)
Sabina             25. Juni 2023  01. Juli 2023   Pforzheim (Zeppelinstr. 17)
Sabina             28. Mai 2023   03. Juni 2023  Kempten (Jägerstr. 3)
Sabina             21. Mai 2023   27. Mai 2023   Pforzheim (Zeppelinstr. 17)
Sabina             07. Mai 2023   14. Mai 2023   Kempten (Jägerstr. 3)
Sabina             19. März 2023             25. März 2023             Pforzheim (Zeppelinstr. 17)
Sabina             26. Februar 2023       11. März 2023             Kempten (Jägerstr. 3)
Sabina             19. Februar 2023       25. Februar 2023       Pforzheim (Zeppelinstr. 17)

 https://mirabell-massage.de/sabina/

Sabina
Reichlich aufregende Fantasien hat diese gelenkige Blondine auf Lager, die sie gerne mal ausprobieren möchte. Sabina liebt es zu spüren, wie die Lust in dir immer weiter aufsteigt und schließlich explodiert.
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,68
Oberweite: 75 C/D
KF: 36f
Herkunft: Litauen

Mirabell Massage
Entspannung pur
 Jägerstraße 7 / 3
1. Stock
87435 Kempten
 
Tel: 0831-54093781
Mobil: 0152-38429839

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag täglich 10 - 22 Uhr

bzw. dem unter gleicher Leitung stehenden Haus

https://www.graf-discret.com/sabina/
https://archive.ph/D04S3
 
Graf Discret
Ihr diskreter Treff
Zeppelinstraße 17
Bei 'Graf' läuten
75175 Pforzheim
 
Tel: 07231-7761540
Mobil: 0151-75427041

Dort sind noch diese Fotos erschienen:

[Bild: ME18ARSO_t.jpeg] [Bild: ME18ARSP_t.jpeg] [Bild: ME18ARSQ_t.jpeg] [Bild: ME18ARSR_t.jpeg]



Bereits jetzt ist avisiert:

https://archive.ph/IZbOm
https://www.kiekerei3a.de/?page_id=34556
vom 08 bis 13 Juli 2024 in der
Kiekerei 3a
Brandhorststraße, 97
32278 Kirchlengern

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Eastlover,Klark-Kent
Vielen Dank für die weiteren Infos. Sie scheint also immer eine Woche an einem Ort zu sein. Beim Text zu Kempten steht Litauen, aber das dürfte nicht stimmen. Das habe ich aber schon. öfters erlebt, dass von Anbietern oder den DL die ukrainische Herkunft verschwiegen wird.
Mich wundert nur, dass es so wenige Berichte über die Leipzigmodelle hier gibt.

Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Klark-Kent,Erlenking
Hatte sie auch schon mal in Leipzig besucht. Die Location ist sehr sauber und professionell organisiert. Insbesondere die Nachfrage nach Zufriedenheit bewirkt, dass die Damen starken Service liefern. Auch die Parkmöglichkeiten gegenüber sind sehr gut. Dodgy

Du hattest Glück Sabina so kurzfristig zu bekommen. Spontan vorbeischauen klappt fast nie. Sichtlich genervt ist normalerweise bei solchen Besuchen auch die Hausdame. Weia

Nun zu Sabina: Kann das geschriebene nur bestätigen. Gute Optik insbesondere der Hintern in der Doggy, geht gut mit, sehr gelenkig im 3-Stellungskampf, französisch ist ausbaufähig(Tiefe und Varianz fehlt). Gestöhne ist nicht zu gekünstelt.

Hatte 30 min mit ihr für 80€ plus 20€ Zk und nochmal 20€ für ein weiteres Extra.

Wiederholungszeichen gegeben!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Lustwandel,Eastlover
(12.09.2024, 18:15)markussch schrieb: Du hattest Glück Sabina so kurzfristig zu bekommen. Spontan vorbeischauen klappt fast nie. Sichtlich genervt ist normalerweise bei solchen Besuchen auch die Hausdame. Weia

Bei mir war die Hausdame gar nicht genervt, Im Gegenteil, ich konnte mich die ganze Wartezeit über mit ihr super unterhalten und habe so einige Infos von ihr bekommen. Ich hatte aber nicht einfach geklingelt, sondern vorher angerufen und sie meinte, ich sollen direkt vorbeikommen.
Hier die Infos:
-Manche Mädels sind wohl fast immer schnell ausgebucht und als Beispiel hatte sie Nella genannt.
-Der Plan für die kommende Woche würde immer am Samstag veröffentlicht werden. Sie hat mir auch gesagt, wieviele Leute immer auf die Seite gehen. Die genau Anzahl habe ich vergessen, aber es kam mir sehr hoch vor.

Man sollte also besser gleich Samstag für die kommende Woche planen. Ein bisschen stört mich, dass relativ viele Mädels Silikonbrüste haben. Zumindest laut Foto oder Beschreibung auf der Homepage. Aber trotzdem dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs