Bewertung:
15.03.2024, 22:20
Lissy/Lizzy, Rumänien
25 Jahre jung, ca. 165m, KF32, kleine A-Cups, schwarze lange glatte Haare, grüne Augen, trägt um die Hüfte so eine Art "Lametta-Röckchen", etliche Tattoos, unter anderem der komplette rechte Arm. Sitzt immer auf dem Sofa vorne Richtung Mädelsumkleide, vorzugsweise mit ihrem blonden "Double", ähnlich skinny, ähnlich stark tätowiert. Bietet keine Extras an, so ihre Aussage.
Kurzfassung: Nett und anhänglich im PST, guten Humor, spricht Englisch, auf dem Zimmer Zungenküsse, ist etwas kitzlig aber sucht den Körperkontakt, lässt sich lecken (kein Fingern), BJ ist eher amateurhaft, ansonsten kann man das zierliche Ding ohne sich bremsen zu müssen ficken. Tarif ist 80 EUR für 30 min (so auch gebucht) und 150 EUR für 60 min.
Es bedanken sich: HMueller,MrMoney777,pavane,Ale3x,Laderload,Hörbi,Muschkin,sfc750,Spider1hb,Spitz81,Art_Vandalay,Investor,Genesis_,Bingbong,Seichner86,oberroemer,mark38,clubficker,Gere6,larkovich,wolle,memphis,Brustmolch,Dude,Bronco,sarut,aikega3,mechelen,MilknCoke,blackbeard,Alex47,Marc1969,Wavez,Höhlenschlumpf,Sveto
Bewertung:
Angeblich vorher im Saunaclub Harmony Seevetal tätig.
Es bedanken sich: mark38,Spitz81,memphis,Brustmolch,Jack Sparrow,sarut,Höhlenschlumpf
Bewertung:
Ich hatte mit ihr eine 150/1h (plus tip) session, und würde Stuarts Erkenntnisse fast 1:1 übernehmen. KF32 würde ich eher auf 32-34 gehen. Super anschmiegsam, schönes Girlfirend feeling, ZK satt, sehr belastbar beim fuck, Flop beim Bj. Sehr unterhaltsamer Zimmergang, gerne wieder.
Es bedanken sich: Gere6,larkovich,wolle,Spitz81,memphis,Hörbi,Jack Sparrow,sarut,Muschkin,Brustmolch
Bewertung:
Hat sie auffällige Augenbrauen, die wahrscheinlich mit Permanent-Make-Up gemacht sind?
Habe da eine im Kopf, die ich aus dem Harmony kenne…
Es bedanken sich: Spitz81,Jack Sparrow
Bewertung:
Das blonde Double müsste dann Melody sein.
Gibt es glaube ich hier auch schon einen Thread…
Bewertung:
(16.03.2024, 00:07)Hörbi schrieb: Angeblich vorher im Saunaclub Harmony Seevetal tätig.
Yes she has also been in LivingRoom as Andrea, lovely girl!
Es bedanken sich: Hörbi
Bewertung:
(16.03.2024, 13:28)Panik73 schrieb: Das blonde Double müsste dann Melody sein.
Gibt es glaube ich hier auch schon einen Thread…
Glaubst Du? Du hast doch selber berichtet …
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=215852
Bewertung:
Ohne Schuhe 166-167cm, 48kg ,KF höchsten 32, sehr schöne gfe Services mit ZK. 80 Euro 30 min gehabt. Leider Mundgeruch, war der einzige minus. Es lagen an viel rauchen, Denke Ich.
Es bedanken sich: Hörbi,mar347,Wavez
Bewertung:
Hab sie auch kürzlich "angetroffen".
Vorgespräch war leider etwas zickig. Daher habe ich es dann sein lassen auch wenn mir ihr Erscheinungsbild doch sehr zugesagt hat.
Bewertung:
14.04.2024, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2024, 08:44 von Gogoro.)
Sie stellt sich mir als Lissy vor. Ich spreche sie unweit des Damenumkleideraumes an. Sie sitzt auf dem Sofa neben dem Videospieltisch.
Sie trägt ihren Glitzerlamelle Minirock, den ich später im Zimmer selber ausziehen werde.
Sie bietet einen 100/30 bzw 150/60 Service an.
Ich möchte sofort aufs Zimmer. Oben erwähne ich meine Entscheidung für die 60 Minutenvariante. Bei einem so schönen Gesicht kann es einfach nicht anders sein.
Zunächst streicheln und ZK im Stehen. Dann im Liegen, kuscheln, Brüste lecken und ZK. Der BJ ist klassik und wäre auch besser ohne HJ meines Erachtens nach. Ich bitte um aufhören, um zu vermeiden zu schnell zu kommen. Ich darf auch ihre Muschi lecken. Beim vaginalen GV komme ich doch schnell nach 2 Positionen.
Kürze AST, Lissy beschreibt mir ihre Tattoos. Ich erhole schnell und möchte wieder. Zweite Runde, dieses Mal mit mehr Stellungen. Von vorne, von hinten, auf Seite mit 2 Varianten, drauf und wieder Missio für den Schluss.
Die Stunde hat 45 Minuten gedauert. Ich werde aber bedenkenlos wiederholen.
Später am Nachmittag, treffe ich sie im Hauptraum wieder. Der Minirock wird von einem Handtuch ersetzt. Sie stellt mir Ihre Schwester Melody vor. Leider keine Zeit sie persönlich kennenzulernen, ich muss bald gehen.
Es bedanken sich: Stuart,ffmjuergen,Gere6,Seichner86,Spitz81,Muschkin,Hörbi,Spider1hb,Art_Vandalay,mar347,mark38,Höhlenschlumpf,Bronco,mr. melon
Bewertung:
Wahnsinnig hübsches Gesicht. Hollywood Nase, Augen kamen mir eher grell blau vor als grün, auf jeden Fall auffällig und anziehend für Schlümpfe.
N paar Kilo mehr auf den Rippen und mein Liebeskasper wäre nicht zu bremsen gewesen.
Fand sie durchaus ausdauernd und belastbar.
Beim tiefen Knutschen ein Kombigeschmack aus Kaffee und Zigarette, aber dennoch gerne mitgenommen die Knutscher. Alles andere inkl. "Technische Details" wurde hier schon geschrieben, kann mich da nur anschließen.
Der Legende nach ab morgen leider im Heimaturlaub. Wenn sie zurückkehrt absolute Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch,Bronco,Hörbi,Gere6,Spider1hb,Chris33,Savage,streuner-strolch,Stuart,tailwip,parseeker,mr. melon
Bewertung:
Bewertung:
(27.04.2024, 23:47)Höhlenschlumpf schrieb: Wahnsinnig hübsches Gesicht. Hollywood Nase, Augen kamen mir eher grell blau vor als grün, auf jeden Fall auffällig und anziehend für Schlümpfe. Sie betonte bei mir dass ihre Augen grün sind. Ich sehe da auch nur graublau ))
Bewertung:
(28.04.2024, 20:46)Stuart schrieb: 100€/30min?
I recently saw Lizzy and she was as described in an earlier post.
100e/30m with nice ZK. A definite repeat. She is gone for the moment for the Orthodox Easter.
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,streuner-strolch
Bewertung:
Schade, hätte das Mädel gerne getroffen.
Aber jetzt schon das 2.Mal von Lk's belagert.
Ist mir dann zu blöd.
Auch wenn ich leider ihren Po immer noch nicht richtig gesehen.
Dieses komische schwarze Sreifenröckchen hält.
Immerhin ist er klein und..... eher flach.
Jack, der geguckt hat
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Wavez
Bewertung:
War Lissy denn zuletzt vor Ort? Line Up ist sie mir mal nicht aufgefallen?
Bewertung:
Bitte beachten, das der Bericht von Ende März/Anfang April 2024 ist:
Zunächst am ersten Sofa rechts mit meinem Kollegen sitzend, vom Eingang kommend, schräg gegenüber des "Simona - Places", als sich zu unchristlicher Stunde immer mehr Damen um uns versammelten. Selbst das Tabledance-Podest war komplett von Mädchen gesäumt. Mitunter fühlte man sich, als wäre man Custer auf dem Last Standing Hill, die Horden der Sioux und Cheyenne um einen kreisend. Mein Kollege, der ebenfalls seinen Premierenbesuch im Sharks absolvierte, geriet in ein Gespräch mit einer rothaarigen Dame, deren Name ich leider nicht nennen kann. An besagtem Abend trug sie Pipi - Langstrumpfzöpfe links und rechtsseitig des Gesichts. Sie einigten sich und er ward verschwunden. Da ich gen Bad entschwinden musste, verließ ich den Hotspot, welcher bei meiner Rückkehr nun in Gänze vom weiblichen Geschlecht belagert war. Wie bei Kleopatra räkelten sich da die Frauen auf den Couchlandschaften und selbst auf der Lehne. Wer da zum ersten Mal in einen Saunaclub kommt - mein liebes Gemüsebeet, halt die Euronen bei dir!
... da ich mein Revier räumen "musste", flanierte ich gen Bereich Video-Table und sah dort auch einen größeren Pulk Damen, wobei mir eine Lady direkt in die Augen sah. Es war nicht geplant, wahrlich nicht, aber so ergab sich das Gespräch mit Lizzy, oder Lizz, wie sie sich vorstellte. Die Beschreibung von Stuart kann ich eigentlich übernehmen, ich würde vielleicht auch eher die 34-Konfektion angeben, aber eine hübsche Erscheinung. Sie war sehr freundlich, gutes Englisch, viel Lächeln, keine Spur von Zickigkeit. Eine Clubfreundin von ihr gesellte sich dazu, ... sagte nichts, ... eine etwas skurille Situation. Bitte keinen 3er anbieten, dachte ich insgeheim. Beim 3er pflege ich mir stets eine Dame auszuwählen, welche ich unbedingt zimmern möchte und suche dann mit ihr gemeinsam die Dame Numero2 aus. Das hat sich für mich bewährt. Natürlich, beim Geld ist die Sympathie zweitrangig, ich finde aber schon, dass man auf Zimmer merkt, wenn die 2 Grazien so überhaupt nicht miteinander können. Ist mir mal passiert und das führte beinahe zum Abbruch, als auf einmal ein Streit ausbrach und sogar ein volles Glas Sprudelwasser an die Wand pflog.
Okay, weiter im Text.
Ich versuchte die Lage etwas aufzulockern und fragte, ob Dame Numero 2 ihre Anwältin sei.
Sie lachte und antwortete, das es ihre liebste Freundin sei. Leider kann ich auch hier mit keinem Namen dienen. Ich behalte die Namen immer, da sonst ein Forum keinen Sinn macht. Vorgestellt hat sie sich leider namentlich nicht. Ich hätte fragen können. Mein Fauxpass. Jedenfalls landete ich mit Lizzy in den Katakomben. Wie ich hier gelesen habe, muss das mal ein Erotikkino gewesen sein.
Anbei: LIEBES SHARKS! WO ist ein Sexkino? WO ist ein Innenpool? Das habe ich wirklich vermisst.
Gut, zurück zu Lizzy. Ihr Gesicht wird ja mehrfach gelobt, ich finde es auch attraktiv. Vielleicht nicht klassisch attraktiv, aber absolut einprägsam.
100 für 30, ich frage natürlich die üblichen Konditionen, selbstredend ist bei diesem Salär keine Hochzeitsnacht zu erwarten.
Das Franz. ist sehr gut, dass beste bei meinen Zimmern mit Kim, Ramona und Amanda an diesem Tage und sie lässt unerwartet schon sehr viel Nähe zu. Das kenne ich eher von Longtime oder Overnight - Buchungen oder zumindest von Mädels, mit denen man mehrfach das Lager teilte.
Es gibt keine Berührungspunkte, Körperküsse, auch Action von sich aus.
Es gibt beinahe nichts, was ich mehr hasse, als wenn man in die Stube kommt, sich hinlegen soll, die Dame ihre Tasche auspackt und wie zur Entnahme der Gallenblase sämtliches Besteck aufbaut. Das ist MEIN persönlicher Abtörn. Und dann a la du weißt ja wo alles ist, mach was, bis ich "Das ist ein Extra" schreie.
Bei Lizzy nicht.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es in die Top10 meiner Pay6-Karriere eingeht, ... aber, ... für eine Erstbuchung, im "schwierigen Sharks", wie es so oft gesagt wird, wo man auch den totalen Abzockflop erwischen kann, ... wahrlich gut.
Fazit: Für meine Wenigkeit eine absolut gute Dienstleisterin, die auch einen Funken Menschlichkeit in das Liebesspiel einbringt. Ich habe keinen Sexroboter erleben müssen, das war durchaus mit Witz und Empathie gesegnet. Wiederholungsbedarf, wenn ich wiederholen würde.
Es bedanken sich: Spitz81,Höhlenschlumpf,Spider1hb,Bingbong,Muschkin,Seichner86,clubficker,Jack Sparrow,Sveto
Bewertung:
war heute leider nicht anwesend
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:
Es bedanken sich: parseeker,Höhlenschlumpf
Bewertung:
War wohl die letzten 3 Wochen anwesend, gestern ab ca. 20 Uhr. Mit Ihrem blonden Tandem. Haare jetzt deutlich länger. Halblang gefiel mir besser, dennoch eine der Hübschesten Gesichter vor Ort. Wenn ich's richtig verstanden hab aber leider ab Montag wieder Richtung Heimat. Schade, hab ich zu spät mitbekommen.
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Savage,Brustmolch,Vanguard,sarut,parseeker
|