08.10.2020, 17:51
Termin ganz entspannt bei Whatsapp abgeklärt und nach Wolfsburg gedüst. Auf der Vorderseite des Hauses befindet sich ein Penny-Markt sowie ein italienisches Restaurant, auf der Rückseite der Eingang zu einem Mehrfamilienhaus.
Die Tür war auf und ein Koch des Restaurants saß davor. Nicht wirklich diskret. Angekommen im ersten Stockwerk öffnete mir Sophia die Tür.
Sie trug String BH sowie High Heels. Ihr Aussehen ist wirklich schön, eine attraktive Frau. Ihr Alter soll laut eigener Aussage 26 sein und sie soll aus Italien kommen. Inwiefern das stimmt, weiß ich nicht. Das Alter kann hinkommen.
Wir gingen ins Zimmer und ich übergab ihr für eine halbe Stunde 80 Euro. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube die Stunde hätte 130 gekostet.
Ihr Körper ist wirklich schlank mit schmaler Taille. Nur zu empfehlen! Wir entkleideten uns und ich sollte mich aufs Bett legen.
Sie stülpte ein Gummi drüber und fing ganz langsam und vorallem gefühlvoll an zu blasen. Dabei spielte sie mit ihren Fingernägeln zart an den Beininnenseiten, den Eier und am Arsch. Nach einer Weile setzte sie sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf mein bestes Stück und fing an zu reiten. War eine schöne Ansicht. Ich spielte mit ihren Arschbacken und ein wenig am Arschloch rum.
Danach folgte der Tausch in Missi und Doggy und zum Abschluss entledigte ich mich auf Ihren Brüsten. Während des Aktes durfte ich sie am Körper küssen, Küsse auf den Mund macht sie erst nach Corona wieder.
Insgesamt war es eine wirklich schöne Nummer. Sie weiß wie der Hase läuft, ist ein Profi aber vermittelt dennoch ein gutes Gefühl ohne dabei sehr gekünstelt zu wirken.
In der Wohnung werkeln noch 2 weitere Damen, die mir aber nicht über den Weg gelaufen sind.