(15.02.2024, 11:03)keineAhnung69 schrieb: Wenig Berichte hier seit ihrem Neustart, vlt auch aus den nachfolgenden Gründen.
Ich mache es kurz: Die gute Judy hat mal locker 15-20kg zugelegt
Die Beine sehen nicht sehr appetitlich aus, etwas Bauch hat sie auch
Es hagelt auch nach wie vor Terminabsagen od Verschiebungen, hat sich nix geändert ...
Von meiner Seite wird es daher vorerst keine Wdh geben.
Öhm, was jetzt folgt, wird dem eines Liebeskaspers zugeschrieben.
Der obige Nickname scheint zuzutreffen, sorry wenn ich das so offen sage.
Die Beine sind völlig normal, ein Sixpack hat sie nicht, hatte sie aber auch nie, die Brüste straff wie eh und jeh, und wo die 15 Kilo mehr sein sollten, weiß ich auch nicht. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sah sie so in etwa im Frühjahr letzten Jahres aus, signifikante Änderungen konnte ich nicht feststellen.
Zur Terminvereinbarung:
Anfangs holprig, dann aber zuverlässig, jetzt hat sich wieder alles eingespielt. Ihr Standort ist bei den Mainspitzladies in GiGu.
Man muss da kurz Bescheid geben, damit einem die Flurtür geöffnet wird und zack ins nächste Zimmer rein. Ausgestattet mit einem Doppelbett, Kühlschrank und Kleiderschrank sowie einem sauberen Bad.
Sie hatte sich in tolle Dessous gehüllt und dann schon energisch sich beschwert, warum sie sich so schick mache, um es gleich wieder auszuziehen, da ich zum gemeinsamen Duschen bat
Kritik darf es auch sein: der Ablauf in der Dusche ist nicht der beste, das Wasser steht ein wenig, wenn ich mit ihr dezent 10 Minuten unter der Dusche ZK austausche
Naja, dezent, es war eher wild. Knutschen wie zu Teenagerzeiten, eine Wonne. 2. Kritikpunkt: es gibt einen Duschvorhang und wir kennen das, was dann immer passiert, er saugt sich in die Kabine und klebt dann ab und an an einem dran.
Es lagen einige Duschtücher zum Abtrocknen bereit, eines hat sie mir dann auch gereicht. Wie früher wird mir mit ihr nie langweilig, auch die Zeit des Trocknens wird konversiert.
Vor dem Bett wurde das Knutschen erneut zelebriert bis sie in die Hocke ging und bbb erst sanft, dann immer heftiger blies. Die Eierchen wurden großzügig behandelt, geleckt, gesaugt, fantastisch. Ich musste sie unterbrechen, da ich mir einiges mit ihr vorgenommen habe. (Spoiler-Alert, es kam anders).
Auf dem Bett wieder BJ, DT, EL, ZK, Brüste saugen, 69, lecken in der "Missio" mit einem tangotanzenden Eisbären
Finalisiert (das lese ich jetzt immer öfter, hab ich mir kein copyright geben lassen?) habe ich im Reiter, wir waren beide erledigt.
Sie meinte dann nur, wir müssen das Bett wieder an die Wand schieben
Das Bett hatte ich als stabiler und schwerer angesehen, dennoch war es mehr als einen halben Meter gewandert. Ach ja, auf dem Bett wurde ein neues Laken ausgebreitet, also hygienisch tiptop, Mundspülung etc. alles parat, Kondome in transparent und rot vielzählig vorhanden.
Ihre Termine vereinbart sie in Slots, die man in ihrem WA-Status sehen kann, Tel-Nr wie hier schon mehrfach gepostet. Ich zahlte 150 Euro für locker eine Stunde.
Dass ich da erneut hingehen werde, ist nur eine Frage des Wanns, nicht des Obs.
Und wie gesagt, nicht appetitliche Beine etc. hab ich nicht gesehen, für mich figürlich eine wahre Pracht. Und geschminkt war sie auch nicht, das mag ich auch lieber so. Und süß sieht sie sowieso aus.
Es grüßt
BBB