Bewertung:
29.01.2024, 18:01
Guten Abend,
ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr und mich hat sie eine Stunde später als geplant empfangen. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch und ihre Termine werden nicht von ihr persönlich gemacht.
Der Sex war geil, sie legt direkt mit einem tiefen Blowjob inklusive EL los, danach darf man sich revanchieren und nach dem Dreistellungskampf habe ich es in der Löffelchenstellung zu Ende gebracht. ZK sind die ganze Zeit dabei. Danach haben wir uns ein wenig über einen Translator unterhalten.
Sie bleibt wohl noch 2 bis 3 Wochen hier und ich werde sie wohl nochmal besuchen.
Sie ist Dünn mit einigen Tattoos und kleinen Brüsten. Sie ist Mitte 20 und die Bilder sind aktuell. Sie ruft 120 / 60, 100 / 45 auf. Extras wie ZA kosten 50.
Gruß
Fruitdwarf
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Cyper,Tumbler,matrix,mu-tini,sexspecht,Yannick,Waldemar,dude999,Klark-Kent,BFA30,Erich1951,mr. melon,sch.sch,Oswald50,ktulu666
Bewertung:
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Zauberlümmel,Heini,Tumbler,Yannick,matrix,Waldemar,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch,kleinerf
Guten Abend,
ich möchte euch von meinem ersten Besuch bei Natalie vom Wochenende berichten. Fazit vorweg: Hat sich mehr als gelohnt.
Sie Terminfindung erfolgte über WA. Zu vereinbarter Zeit an vereinbartem Ort wurde ich erst um einige Minuten vertröstet und dann doch zu einem anderen Eingang geschickt - nervig. Natalie empfing mich in Reizwäsche und hat mich unter die Dusche geschickt. Wieder zurück wurde ich von ihr nackt auf dem Bett liegend erwartet. Nach kurzem abtasten platzierte sie sich zwischen meinen Beinen und ging zu einem unfassbar geilen Blowjob über. Die Frage „Sex?“ kam etwas forsch und unerwartet. Aber der Akt in der Missionarstellung war ebenso grandios, wie der Auftakt, sodass ich bald gekommen bin.
Danach haben wir uns gut unterhalten; sind schnell wieder zu eigentlichen Grund meines Besuchs zurückgekehrt - doggy. Kann gespielt gewesen sein - aber wenn hat sie mir zwei Orgasmen sehr glaubhaft verkauft.
Natalie sieht übrigens toll aus. Sehr zierlich aber weiblich und hübsch. Wer auf kleine Brüste steht, ist bei ihr richtig. Das ganze Programm war die 100f45-Variante.
Ich denke mit Natalie kann man nichts falsch machen. Hatte eine tolle Zeit mit ihr.
Cheers
Piet
Es bedanken sich: memphis,grifi,mr. melon,sch.sch,Gewinner96,kleinerf,Oswald50,Fruitdwarf,Zauberlümmel,Erich1951,Tumbler,Klark-Kent,Clemenza
Bewertung:
04.02.2024, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2024, 19:25 von Oswald50.)
Hi,
Habe die süße Studentin schon mehrmals besucht und bin sehr zufrieden. Ich glaube, dass die Orgasmen von ihrer Naturgeilheit kommen. Ich kann nicht genug von ihr bekommen!
Liebe Grüße, Oswald
Es bedanken sich: Fruitdwarf,Driver66,Zauberlümmel,Yannick,dude999,sch.sch,mr. melon,HGV,Klark-Kent,Waldors
Bewertung:
Hi,
Ich habe 3mal versucht, einen Termin bei Ihr zu bekommen…trotz Zusage wurde kurz vor dem Date jeweils abgesagt Echt ohne Worte. Kann ja mal passieren, aber nicht 3mal innerhalb 1-2 Wochen. Ich bin da raus, auch wenn ich sie gerne getestet hätte. Na ja war dann bei Merry in Magdeburg - siehe mein Bericht. Hat sich gelohnt!
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,mr. melon