bo_h21 !Vorsicht bei Janine! Eierberg
Winke Hallo zusammen,

War gestern auf den Eierberg.!Vorsicht!
Im Haus Nummer 21 letztes Fenster vor der Mauer ( Nummer weiss ich nicht.) sitzt eine Brünette (zum Zopf gebunden) junge Frau names Janine. Sie kommt aus Bremen und ist Deutsch.Sieht super aus.
Sie sagt ab 30 Euro aufwärts.Gut ich Rein.
2 min Handarbeit von ihr, Zwei Stellungwechsel Liegend,Doggy nix passiert.Sie riecht unangenehm.Unglücklich
War bedient Verärgert sie war zwei Tage in Bochum.

Gruss Dark1971
Hallo,Jetzt weiss ich sogar das Fenster 102
Hi,
da waren zuletzt meistens zwei drin.
Allerdings hatte eine eher schwarze Haare schulterlang,
und die etwas kleinere auf die deine Beschreibung meines erachtens nach passt, ist aber schon einige Wochen am Berg zu sehen....
Kann man sie evtl. irgendworan besonders erkennen... Tattoo's sichtbare Piercings oder so?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:und die etwas kleinere auf die deine Beschreibung meines erachtens nach passt, ist aber schon einige Wochen am Berg zu sehen....

Das Mädel hat den Namen Susi und war früher im Kölner Pascha. Sie machte vor längere Zeit auf mich einen sehr netten Eindruck. Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Das Mädel hat den Namen Susi und war früher im Kölner Pascha. Sie machte vor längere Zeit auf mich einen sehr netten Eindruck. Wink

Na ja!!

Auf mich machte sie ehr immer den Eindruck "Finger Weg , Abzockgefahr"Wink ,
wenn es sich hier um die selbe handeln sollte !!

Gruß Al!
Analliebhaber schrieb:Na ja!!

Auf mich machte sie ehr immer den Eindruck "Finger Weg , Abzockgefahr"Wink ,
wenn es sich hier um die selbe handeln sollte !!

Gruß Al!
Hi,
da muss ich ausnahmsweise :p:p:p mal dem ef recht geben, ich fand sie soweit auch immer sympathisch und Flirtwillig
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hallo ,
ich meine nicht die kleine vom Pascha, ihre Kollegin dunkle (für mich hatte sie Dunkelbraun) Draussen Schwarz (Lichteffekt) Haare. Kommt aus Kommt Bremen und heisst Janine.
Hallo Lattman,
Tattoos Zwei. Hinten.
jau,
Danke dann weiß ich endlich wer gemeint ist.
Genau diese hatte ich auch vermutet, denn sie ist meines Erachtens nach auch sehr neu am Berg, und kam schon sehr arrogant rüber, hatte es nicht mal nötig als sie einer ansprach aufzustehen und ans Fenster zu kommen, hat es nur vom Platz aus mitm Fuß aufgezogen.
Gruß Lattman

Hallo Lattman,

den Fehler macht man nur einmal. Und das für 30. Wieviel will sie 100.
Dark1971 schrieb:Hallo Lattman,
Tattoos Zwei. Hinten.

Aufpassen, Jungs! Big Grin Die deutsche schwarzhaarige Optikmaus Michelle aus dem besagten Haus 21 hat auch ein Tattoo( Unterbauch). Die Gute kann man wie Janine an verschiedende Fenster vom Haus 21 antreffen. Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Aufpassen, Jungs! Big Grin Die deutsche schwarzhaarige Optikmaus Michelle aus dem besagten Haus 21 hat auch ein Tattoo( Unterbauch). Die Gute kann man wie Janine an verschiedende Fenster vom Haus 21 antreffen. Wink

Michelle hat laut meines Wissens auch noch ihr Sternzeichen auf dem Rücken Wink