LH17, 1.OG, Sarah, Italien
Nachdem die meisten bekannten Dienstleisterinnen am Freitag Abend beschäftigt waren bin ich bei der blonden Sarah hängen geblieben. 
Sie sagt sie käme aus Italien, was auch stimmen könnte, da sie zumindest italienisch spricht.
1,60m
KF 36 evtl 34
Alter ~25
A-Körbchen
Einige Tattoos und Piercings ansonsten ziemlicher Optik-Kracher
Sehr nette Art, Standard gebucht und auch gut abgeliefert.
Wiederholungsgefahr hoch - sie will jedoch demnächst in die Schweiz, also Beeilung.
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,sfc750,spundenfresser,Kalle85,Polo7,Joschi_52,,bike99,Relax009,Chicolino,julover
Zwinker 
Vereehrt Gemeinde,

heute Mittag im Gässle aufgeschlagen und direkt in H17  1 O.G direkt gerade aus müsste Z.3 sein ein blonder Teenytraum . Mich hat's fast aus den Socken gehauen. Nach kurzem Gespräch direkt rein in die Bude auf gut Glück. Sara stand an der Tür , Italien das Heimatland ,blond , KF34 und ich einige Tattoos am Körper verteilt.

Lange Rede, kurzer Sinn 50 Euro angelegt ,schon abgeblasen,leicht gefingert und dann 3 Stellungen Abschluss Doggy bei den kleinen Miniarsch.

Nett verabschiedet, bleibt noch diese und nächste Woche wahrscheinlich.

Sieht mich definitiv ein zweites Mal .

Gruß Sandman
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,gebbili,Les1968,Chicolino
Ich war bei Sarah zu Hause, sie ist großartig und sehr nett und außerdem spricht sie für mich Französisch. wie gesagt, 20-25 Jahre alt, fein und ein perfekter Körper, mehrere Stellungen ohne Probleme, tatsächlich war sie schon kurze Zeit dort in Karlsruhe, ansonsten auch in Offenburg, ich werde die Website des Hauses, das sie mir gegeben hat, im Auge behalten, sagte, weil das näher an meinem Haus liegt, aber solange sie hier ist, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,Kalle85
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Les1968,spundenfresser,Woller,sfc750,bike99,Polo7
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Kuttl,Kalle85,memphis,soundstor,bike99,Polo7,katzenjäger
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kuttl,Kalle85,sfc750,Les1968,soundstor,bike99,Polo7,katzenjäger