Bewertung:
Möchte mich auch hier mal vorstellen. Ganz neu eben angemeldet.
Bin der Jürgen,
wohne in BW, zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ich gehe meist zu Privatwohnungen oder zu Massagestudios. Straßenstrich oder große Bordelle mag ich nicht so.
Und jetzt am kommenden Samstag, möchte ich zum ersten Mal im Leben, einen FKK-Club besuchen. Bin mal gespannt, was mich da so erwartet.
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,arno_nym,Al-B.
Bewertung:
Welcum.
First time in nen Fkk-Club.
Dann lass dich mal in der Vorweihnachtszeit nicht abzocken.
Fang in nem kleineren Club an, nicht gleich Sharks.
Oder nimm dir nen Scout
Jack, der sich an seinen ersten Clubbesuch noch gut erinnert.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Bewertung:
So hier nun mein angekündigter (Nicht)Bericht vom Sharks in Darmstadt.
Am Freitag Abend fragte mich meine Arbeitskollegin, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und ihrer Lebensgefährtin nach Weinheim in die Miramar-Sauna zu gehen. Da war lange Sauna-Nacht bis 24 Uhr.
Da ich wusste, dass man am Geburtstag freien Eintritt hat, habe ich es mir überlegt und zugestimmt
Es war ein toller Abend mit vielen tollen Aufgüssen.
Durch das Anschauen von den vielen, z.T. hübschen Weibern bin ich schon bisschen spitz geworden, habe mich um 23 Uhr von der Kollegin verabschiedet und bin nach Mannheim gefahren zu einer heißen kleinen Chinesin.
Ich denke, ich werde mir den Clubbesuch im Sharks aufs Frühjahr vornehmen, wenn man auch das Außengelände mitbenutzen kann.
Bewertung:
Und den Bericht über die Erfahrung mit der Chinesin und wie man sie erreicht willst Du uns nicht gönnen?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: memphis,tiger1
Bewertung:
Na wenn die Chinesin in Mannheim residiert, zumindest habe ich das so verstanden, das Forum nach Bundesländern und meist in deren Städten unterteilt ist, wo könnte denn dann wohl der Beitrag hingehören?
Residiert die Chinesin in der Lupinenstr., gibt es selbst dafür einen Bereich "Lupi" abgekürzt.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: memphis,PoolmasterXXL,R.-heimer,tiger1