Bewertung:
Oh man, da helfen dir schon Kollegen und du nimmst die Hilfe bzw. Infos einfach nicht an. Die Threads mit unnötigen Kommentaren und Fragen zumüllen nervt total. Der Kollege schrieb "ca. 13 Uhr" Also nicht Punkt 13 Uhr. Wäre Molly wieder umgezogen, hätte es jemand hier geschrieben.
Ich war heute am frühen Nachmittag vor Ort und Molly saß am 2.Fenster von links. Die Angaben stimmen also.
Hier sollte man berichten und informieren, nicht ständig fragen oder korrekte Aussagen der Kollegen in Frage stellen.
Es bedanken sich: sfc750,lekali,memphis,Woller,Ralle69,marakesch,testmaster,Al-B.,hjhjhj
Bewertung:
Dann ist das ja geklärt. Und der Hinweis von Cronauer könnte beherzigt werden.
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,lekali
Bewertung:
War gestern bei ihr und hatte wieder eine schöne Zeit.
Sonntag ist wohl ihr letzter Tag in Mannheim bevor sie in den Heimaturlaub geht. Sie hat leider nicht vor wieder zurück zu kommen. Zu wenig Arbeit, zu wenig Geld verdient.
Sehr schade, ist aktuell optisch und service technisch so mit das beste was man in der Lupi finden kann.
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Bewertung:
Schaade.
Aber wer weiss, vielleicht wenns woanders noch schlechter läuft ...
Bewertung:
Soll tatsächlich wieder in der Lupi anwesend sein. :-)
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj
Bewertung:
16.10.2023, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2023, 22:45 von Möus84.)
War heute Abend wieder anwesend aber laut eigener Aussage ist für nächsten Montag die Abreise schon geplant.
War heute um 23 Uhr angeblich erst ihr zweiter Kunde, weshalb ihre Abneigung gegen Mannheim und dem schlechten Geschäft immer noch besteht.
Rückkehr also wiedermal fragwürdig.
Nichts desto trotz hatte ich heute eine schöne Zeit mit ihr verbracht welche devinitiv gehobenes Laufhaus Niveau ist.
Kann sie, besonders für Skinny Liebhaber, wärmstens empfehlen.
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,hjhjhj,LoganMCV,Cyper
Bewertung:
(16.10.2023, 22:44)Möus84 schrieb: War heute Abend wieder anwesend aber laut eigener Aussage ist für nächsten Montag die Abreise schon geplant.
Menno
Es bedanken sich: fox
Bewertung:
Heute Nachmittag angetroffen und gebucht.
Sie meinte: "Viele Männer nur spazieren und reden - nix ficken! Lupinenstrasse nicht gut."
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,karlo
Bewertung:
Molly ist weiterhin anwesend. Bisher wenige Male besucht. Gefällt mir immer besser. Überraschend, wenn ich sie am Fenster oder draußen sehe, erscheint sie mir zu skinny. Im Zimmer finde ich ihren Körper sehr schön.
Es bedanken sich: Ralle69,Cyper,Cronauer69,sfc750,JackDaniel72,Les1968,LoganMCV,peterPowers,hjhjhj,karlo
Bewertung:
Molly ist wieder da. Haus 9 Eckzimmer, Fenster zu H11.
Es bedanken sich: lekali,memphis,Ralle69,Cyper,spundenfresser,LoganMCV,sfc750,Woller,davko
Bewertung:
02.07.2024, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2024, 23:20 von lekali.)
Molly macht einen sehr guten Service. Klare Empfehlung. Doch mich hat sie als Stammkunden verloren.
Im Zimmer angekommen habe ich etwas für sie gemacht, also noch keinen Service erhalten. Danach, während der Aktion, meint sie, ich habe nur noch wenige Minuten Zeit. Da diese Ansage gefühlt zu schnell kam, dachte ich nicht es wäre ernst gemeint. Aber dann fragt sie, ob ich verlängern möchte, ohne den Preis zu nennen. Es ging ja nur um den Abschluss mit der Hand. Ich Idiot frage nicht nach dem Preis, bestätige, und lasse sie mit der Hand beenden. Das war dann schnell erledigt, so 1-2 Minuten.
Ich muss klarstellen, der Service war wirklich gut, ich kann mich nicht beklagen.
Während wir uns dann anziehen will sie nochmal 50€ für diesen kurzen Handjob. Das sie jedoch vorher die Zeit zu ihren Gunsten auslegt und dann nochmal ordentlich Geld will, stört sie nicht. Ich habe ihr das mitgeteilt, doch sie zieht ihr Programm durch. Dann habe oder musste sie bezahlen. Wir sind weiterhin freundlich zueinander und verabschieden uns.
Das habe ich von ihr nicht erwartet. Sie hat mich abgezockt. Dabei weiß sie, dass ich oft vor Ort bin und denkt nicht an später. Für mich gibt es genug andere Frauen. Ich bin ja meistens mit der Auswahl überfordert. Dann wird sie ab jetzt zusehen, wie ich mein Geld zu den anderen Frauen bringe.
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,Les1968,spundenfresser,peterPowers,Cronauer69,sfc750,gebbili,hjhjhj
Bewertung:
War bei Ihrem letzten Aufenthalt in Mannheim mehrfach bei ihr und jetzt auch schon einmal. Bisher hat mir der Service jedesmal gut gefallen und Zeit war noch nie ein Thema gewesen auch wenn es mal ne Minute länger gedauert hat.
Vielleicht nur Glück gehabt? Keine Ahnung aber nach so einer Aktion wäre es auch für mich der letzte Besuch gewesen.
Es bedanken sich: gebbili,Ralle69,hjhjhj
|