Ying, total tabulos in LU ???
Das mit Terminen ist so `ne Sache bei Ying. Bei ihr gilt das Motto "wer zuerst kommt, fickt zuerst".

Gruss Andy, der auch schon mehr als einmal von Ying versetzt wurde. Dafür aber anschliesend schön von ihr entsamt worden ist! :]
Das kann ich bestätigen. Hatte schon 2 mal versucht mit festem Termin, aber leider bisher ohne Erfolg. Ich werde jetzt einfach versuchen, spontan wenn ich unterwegs bin, kurzfristig bei ihr zu landen.
Aber extra auf Termin hinfahren das mache ich nicht mehr! Böse Böse
Und das auch nur weil ich denke, das sie es wert ist. Und ich natürlich auch neugierig bin. Smile Big Grin

Lg. shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
TongueHallo shaved, wenn Du so bist wie Dein Kürzel ausweist, dann bist Du bei Ying gern zwischen ihren schönen Schenkeln willkommen... Aber Du mußt halt erst mal, wie hier schon von vielen beschrieben 8) "drin" sein, d.h. durchaus Termin vereinbaren, um zu wissen, ob sie überhaupt in ihrer Wohnung ist. Und immer ein bißchen Zeit mitbringen, =)bleiben - und dann Sex erleben, wie man(n) sich das eigentlich nur wünschen kann. Ich war dieser Tage wieder bei ihr :bj, sie geht beim Lecken ab wie ein Rakete und bremst einen:"Nickt sso snell!" Ihr "Pidgin"-Deutsch ist köstlich - und glauben, was sie so von sich gibt, verbal meine ich, darf man(n) rein gar nix... Aber wer in diesem Alter noch so toll aussieht und so irre fickt, der hat unsere Sympathie verdient. Übrigens " nicht ohne meinen Conti"... Schmidti, den es von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu ihr, auf und in sie zieht, der eben "yinglich" bleibt!
@Schmidti

Kürzel lügen nicht :floet Big Grin.
Ja da steigt die Neugierde noch mehr. Ich arbeite an dem Treffen. Ganz sicher, und wenn ich dort war, folgt ein Bericht EHRENSACHE.

Lg.shaved
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Denke das schon fast jeder Ficker aus unserem Einzugsgebiet über Ying drübergerutscht ist, wenn nicht wäre das eine echte Bildungslücke! Allerdings braucht nicht nur Glück das man Sie antrifft, sondern das Ying auch noch guter Laune ist (kann manchmal recht launisch sein Böse ). Wenn aber alles im grünen Bereich ist gibt es garantiert einen grandiosen Fick, mit allem ( Blowjob 69 :bj :blow Fuckin :knuddel ) was dazu gehört. Ying hat es übrigens am liebsten wenn Sie erst mal geil geleckt wird, spreitzt dabei schön ihre Schenkel und öffnet mit ihren Fingern ihre wohlschmeckende Muschi so das man mit der Zunge überall gut hin kommt. Das macht sie tierisch geil und mächtig feucht! Die naturgeile Ying wird sich anschliesend erkenntlich zeigen und fickt einen so richtig ab. Wobei man Sie auch mal ein wenig härter rannehmen kann, da steht Sie nähmlich drauf. Also wenn ich so richtig hart und tabulos ficken will, kommt für mich eigentlich nur Ying in Frage, den da geht und gibt fast alles was zu einem geilen Hardcore-Fick dazugehört :] Ying-Kenner wissen genau was ich damit meinen, oder?!

Gruss, Andy. (begeisterte Ying-Ficker)
Habe wohl immer Glück bei meinen Besuchen gehabt, hat die Termine stets eingehalten. Und gut drauf war Sie auch jedesmal. Ying ist auf jedenfall ein Besuch wert. Finde das Sie eine der Besten Thaigirls in LU ist, denn wie Andy-LU oben schon erwähnte ist Ying tatsächlich NATURGEIL und geht beim Ficken richtig gut mit. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, fickt aber besser / geiler als manch anderes junges Thaihuhn. Ying hat für eigentlich alles stets ein offenes Ohr und Loch insofern das Kleingeld stimmt.

Euer Thai-Freak!!!!!!
Den Aussagen von Tha-Freak69 ist nicts hingegenzusetzen. Ying ist der der beste Staubsuger, den ich je erlebt habe, zudem sie sich sehr gerne lecken lässt und immer darum bittet nicht aufzuhören, allerdings lecken muß auch gelernt sein.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@andy-lu

frauenliebhaber muß ehrlich zugeben, daß er wohl ne bildungslücke hat...

bisher hat mich davon abgehalten, ying mal zu besuchen, daß sie scheinbar jeder hier kennt und schon bei ihr war. wobei ich eigentlich selbst nicht weiß, was das damit zu tun hat...

nach solchen berichten über ying wird´s aber wohl langsam zeit, diese bildungslücke zu schließen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
BeifallHallo Frauenliebhaber, nach Deiner freundlichen Hilfe in unserer gemeinsamen "vip-Sache" nun hier ein kleine Retourkutsche!
Geh zu Ying erst, wenn Du sätliche postings hier im LSH gelesen und verinnerlicht hast... Meine Erfahrung sagt, daß Du u.U. beim ersten Mal vielleicht enttäuscht bist. Wenn Du sie gekonnt und genüßlich leckst, dann kommt sie eigentlich schnell auf Touren, sie muß Dich aber auch erst kennenlernen. :teach Und wie bereits geschrieben: laß Dich von ihrem mehr oder minder - meistens letzteres - wichtigen Gelaber nicht beeindrucken! Schmidti, den es von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu ihr zieht...
Versuche schon eine Woche Ying vor mein Rohr oder nur ans Phone zu bekommen.
Ist Sie wiedermal auf abwegen oder was ist da los ?

Danke im Vorraus,Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja scheint so,

das kleine Luder. Ich versuche auch schon eine ganze Zeit lang sie zu erreichen. Wahrscheinlich müssen wir Andy-Lu bitten sie für uns anzubinden. Big Grin
Um dann ganz schnell hinzufahren Big Grin.
Aber gut Ding braucht eben seine Zeit.

Lg.shaved
WinkIch weiß nicht, was Ihr für eine Tel.-Nr. habt: vor zwei Minuten habe ich gefragt, ob sie heute und morgen da ist. Antwort: JA!!! Dann foniert mal schön...
Schmidti, stets gern zu Diensten
War heute mittag bei Ihr gewesen, weiss gar nicht was Ihr alle habt.
Sie war gut drauf und hat nen spitzen Service geboten.
War bei Ying,war Super!

Gruss Andy, dem eben zum Scherzen war!
Hallo Andy-Lu,

wollte Dir mal was sagen: Was Du hier im Forum über Ying und Deine Besuche bei Ihr schreibst, ist der grösste Bullshit,den ich bis jetzt gelesen habe. Kenne Sie schon sehr lange, d.h. garantiert länger und besser als Du und kann dazu nur sagen, dass Sie solche Schweinereien, von denen DU hier ausgiebig berichtest, nicht macht. Habe Sie nämlich mal getestet und Ihr ne Menge Geld dafür geboten, aber Sie hat es abgelehnt.Sie hat nämlich Stil- im Gegensatz zu Dir.Ich glaube Du bist in Ludwigshafen schon über jede
drübergerutscht und bist wohl auch noch stolz darauf.Mann ist das billig, was Du hier abziehst.
Und noch was: pass auf, was Du schreibst, denn es kann mal passieren, dass DIr sowas passiert :ham
Thaibanger ... ist weiblich ?(
Was soll denn der Scheiß :hmm

Micha
Thaibanger ist nicht weiblich.Das ist absolut kein Scheiß.uffbasse,sonst gibts großen Ärger.
Thaibanger ist nämlich nicht zum Spaßen aufgelegt.
Was sollen die Drohungen, hättest hier lieber mal einen Anständigen Fickbericht abgeliefert anstatt den Forumsmitgliedern Schläge anzudrohen. Bin garantiert nicht der Einzige der bei Ying in den Genuss eines Tabulosservices gekommen ist, hast also `ne Menge Leute zu vermöbeln. Wirst übrigens mit Deiner Anmache in diesem Forum keine grosse Überlebenschanchen haben.

Trotzdem Gruss, Andy.
Hatte jetzt endlich auch mal die Ehre mit Ying eine geile Nummer zu schieben. Da ich hier fast nur positives über Sie gelesen habe, vereinbarte ich mit ihr einen Stundenservice mit FO und 2 mal Entspannung. War von ihren Blaskünsten mehr als beeindruckt und musste mich heftig zusammenreisen um nicht vorzeitig in ihrem Mund abzuspritzen. Nach der Gummimontierung ging es dann über zur Bummserei, wobei Sie sich toll missionieren hat lassen. War eine tolle Performance von Ihr, ist richtig gut abgegangen dabei und ich hatte natürlich dann auch meinen ersten Abgang. Nach einer kurzen Erholpause hat Ying mit geilem Anblassen auch wieder zur zweiten Runde eigeläutet. Diesmal ließ ich Ying auf mir reiten. Hat mich gekonnt zugeritten, genau im richtigem Tempo auf und ab. Konnte dabei schön an ihren grossen Busen rumspielen. Schon bald war mein Geilheitstacho wieder auf 180 und ich habe die zweite Ladung in den Conti geschossen. Ying hat mir einen tadellosen Service geboten, absolut gutes Preis / Leistungsverhältnis. Werde Sie auf jedenfall wieder besuchen.

Gruss und viel Spass mit Ying wünscht euch Scout999 !
Hi thaibanger,
was soll das Ganze? Wenn du nicht weiblich bist, dann laß dich erst mal richtig registrieren (oder war das Absicht).
Das hab ich gemeint mit der Frage ob du weibl. bist, alles klar ?(
Du schreibst Ying hat Stil so wie du.
Was hast du fürn Stil? Du postest 6 Beiträge, davon wird 2x gedroht :cuss
Ist das wirklich dein Stil?
Dann berichte doch mal seriös über dein Date mit Ying, der du ja soviel geboten hast.
Also nun mach mal halblang und bleib aufm Teppich Brav

Micha

P.S. Und Andy-Lu muß ich voll zustimmen :]