Sharks - Einstiegsbericht
#1
Hallo zusammen. Ich bin eigentlich eher in NRW unterwegs, hab aber das Sharks im letzten Sommer das erste Mal besucht und war am letzten WE zum zweiten Mal dort. Sicher nicht das letzte Mal, denn das Lineup ist schon sehenswert und der Club an sich natürlich auch. Ich fasse die beiden Besuche hier mal zusammen.

Erster Besuch Juni 22: Ankunft um pünktlich um 10:00 Uhr zur Öffnungszeit. Auf dem Parkplatz bereits so um die 10 Autos. Sehr freundlicher Empfang mit kurzer Einweisung zu den Preisen an der Bar und den inkludierten Leistungen. Mein erster Weg nach der Dusche geht an den Pool. An der Bar und im Wintergarten zu Beginn nur ein paar wenige, frühstückende Mädchen und eine Handvoll Gäste. Um 11:00 trifft ein Kollege ein und wir sehen uns um. Gegen 11:00 ist es immer noch sehr überschaubar. Ein Mädchen fällt mir auf. Schlank, dunkelblond, A Cups, Anfang 20 mit Wow Effekt. Leider verschwindet sie, bevor ich sie ansprechen kann, zum Pool zu einer Dauerbuchung. Trinke meinen zweiten Kaffee im Wintergarten und Natalya (?) stellt sich nackig in den Durchgang zum Garten, streckt sich und wirft mir einen überzeugenden Blick zu. Rumänin, lange gewellte, schwarze Haare, Mitte 20, sieht aber aus meiner Sicht eher jünger aus. Knackiger Hintern und süße B Cups. Sie trollt sich zur Bar und ich geh ihr nach dem Kaffee nach. „Was bekommst du?“ „100.“ „WTF ?“ „Dafür wird´s aber schön, mit Küssen und allem Drum und Dran.“ „Einverstanden.“ „Anal kostet 100 extra.“ Was solls. Es folgt ein ziemlich guter BJ und dann die Frage „Muschi oder Arsch ?“ Entscheide mich für die Option 2 und verlasse das „Spiegelzimmer“ nach 30 min ausgepumpt, 200 € ärmer aber zufrieden. Zum Abschluss noch 2 alkoholfreie Weizen in der Sonne und dann musste ich leider wieder auf die Straße.

Zweiter Besuch Juni 23: Einflug gegen 12:00 Uhr und wieder mit dem Kollegen aus einem Parallelforum getroffen. Wetter ist super und bereits ca. 20 Autos vor der Tür. Leider sind am Vormittag nur 5-10 DLs am Start, die mir nicht wirklich gefallen haben. Eine etwas reifere Dame belagert uns eine Weile (Svetlana?) lässt aber nach einer Weile wieder von uns ab. Bis 15:00 Uhr bin ich durch die Bar gezogen und wurde nicht wirklich fündig. Anscheinend geht es erst ab dem Nachmittag richtig los, denn ab 16 Uhr liefen plötzlich reichlich Mädchen auf. Viele „Optikschüsse“ wie man so schön sagt. Habe mich dann für Julia (?) entschieden. 22, Rumänin, ca. 160 cm, A cups, super schlank und sweet. Standardservice: 100 €. Diverse Extras. ZK sind nicht inkludiert. Hatte ein schönes Zimmer für das ich wieder 200 € bezahlt habe.

Fazit: Mir gefällt das Sharks. Optik und Quantität der Mädchen stimmen. Das Ambiente ist unschlagbar und das BBQ war super. Die Preise sind allerdings ein Ansage, auch wenn es mir die Sache wert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Fogao,Jack Sparrow,Spider1hb,ooooo,MrMoney777,memphis,JHarvey,Genesis_,larkovich,SirFuckAlot,Gere6,Osdragon,hjhjhj,Investor,tailwip,Spitz81,Maiskolben,neveroddoreven,fabi,Wishmaster74,wolle,Wavez,atlantisfan
Kann ich nur bestätigen. Natalya/Natalja ist eine echt süße und sehr engagiert auf dem Zimmer und hat so ziemlich alles im Programm. Auch bisher eines der engeren Erlebnisse im Club Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel