Hallo!
War am Sonntagabend bei Lolita Luna in der Knollstr. 4. Ist am Sonntag erst angereist und wollte eigentlich erst am Montag in Betrieb gehen.
Da ich davon ausging, dass der Service der zuvor dort werkelnden Daniela entspricht, buchte ich mutig die Stunde zu 150 Euro. Gleich vorab: war nicht der Brüller.
Französisch ohne (allerdings ständiges Abtupfen mit Zewa) und Küssen (ohne Zunge) waren standardmäßig. Ansonsten ziemlich professioniell und man merkte, dass sie den Job des Geldes wegen macht.
Riesiger Bonus: Saugeiler Knackarsch. 1000mal besser als auf den Fotos. Trotzdem Wiederholungsfaktor eher gering.
So long
Barney
Bewertung:
...als auf den Fotos? FOTOS? Gibst du uns den Link???
Absamer, im voraus dankend
Bewertung:
Bin nicht eher dazu gekommen, über Lolita-Luna was zu schreiben, sie ist aber wohl jetzt schon wieder weiter gezogen, wahrscheinlich Pforzheim. Ich war diese Woche wieder einmal bei ihr. Das letze Mal habe ich sie in der Mundenheimer Str. 137 vor ca. einem Jahr besucht, damals auch mehrmals gesehen, denn sie gehört zu einer Gruppe mit Brasilkatze Gabriela und Brasilmaus Josie (arbeitet nicht mehr), die ihren Hauptstandort in einem Massagehaus 21 ind Rabenau bei Gießen haben und sonst in Pforzheim, Regensburg, Erlangen und anderen Orten tingeln. In unserer Gegend waren sie schon in Neustadt, Hindenburgstr. 67, Worms Pfauentorstr. 16 und eben auch in der Mundenheimer Str.
Ich hatte keine große Erinnerung mehr an das letzte Mal, nur das es ganz "nett" war mit ihr. Damals was sie schüchterner, jetzt deutlich erfahrener, kann etwas besser deutsch aber immer noch nicht sehr gut, figurmäßig hat sie um den Hintern und das Bäuchlein etwas zugenommen, was ihr aber sehr gut steht, Brüste auch schön natürlich aber nicht sehr groß, insgesamt aber harmonische Figur, freundliches Lachen im runden Gesicht, lange Haare, die sie hochsteckt zum ficken. Sie hat mich wohl irgendwie erkannt, aber ein großer Austausch darüber war nicht möglich und mir auch egal. 100 für FO und Verkehr, war auch soweit in Ordnung, ging ganz gut mit und war sehr bemüht, die Zewa-Tupferei hat sie aber neu gelernt und das nervt! Insgesamt nicht der Hammer und keine große Wiederholungsgefahr, da sie nicht mehr da ist auch kaum möglich.
Bewertung:
Habe noch etwas Amüsantes nachzutragen: Luna empfing mich in einer Kombination in schwarz-weiss, bestehend aus Tanga-Slip und einem Korsettchen mit vielen kleinen Häkchen am Rücken. Hatte ich anfangs nicht so recht beachtet, aber bevor ich ging, war ich ihr noch behilflich die vielen Häkchen zu schließen. Und dann lachte mich dieses Outfit bei der Fahrt durch Mannheim von mehreren C&A-Werbepostern an den Straßenbahnhaltestellen an, Preis 14, aber auf Lunas Body wars viel intererssanter als mit dem abgebildeten Model.
Bewertung:
Ab und an schau ich bei Josie`s alter Webadresse vorbei, hoffend das Sie vielleicht doch noch einmal auftaucht. Dort wird auch auf Luna verlinkt.
Ich zögere mit einem Besuch aber immer etwas lange. Ist meistens schon weg die Gute bevor ich es mir überlegt habe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also warte ich auf Josie ;-)
Bewertung:
Hallo Leute,
vergeßt die Luna, ich war vor etwa einem 3/4 Jahr bei Ihr.
Fraunzösisch pur und Verkehr gebucht.
Schwanz kurz in den Mund genommen, danach mit Zewa abgerubbelt.
Das war so schlecht, daß danach fickten. Das war nicht schlecht, aber das bekomme ich auch woanders.
Bewertung:
Hallo Jungs,
Luna inseriert derzeit in Frankenladies.de
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...usAnzeigen
Ich glaube, ich erspare mir einen Besuch obwohl ich die Fotos sehr reizvoll finde.
Sie ist in der Kirchgasse 9 in Schweinfurt zu finden. Vorher waren da immer Russinen, die mir allerdings nicht bei einem Kontrollgang nicht zusagten. Anscheindend probiert es der Betreiber jetzt einmal mit einem anderen Dienstleistungs-Typ.
Gruß
loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
helmut75 schrieb:....in den Kreis Giessen (35466 Rabenau/Geilshausen)
.....am besten immer auf der Homepage schauen (http://www.lolita-luna.com/index2.html)
denn die Adressen haben wohl ne Halbwertszeit von wenigen Wochen
Gruss
helmut75
Oder ist die Homepage (noch) nicht aktuell?
Die Anzeige bei FL gibt es erst seit 3 Tagen. Dies wäre ein ungewöhnlich kurzer Besuch in SW. Die Russinen waren (nach FL-Anzeigen) immer einige Wochen unter der Adresse erreichbar.
Gruß
loewe88
Fürs Archiv
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard