@lustwandel: was meinst du? Bitte mir Erklärung zu deinem Satz!
Was für eine Erklärung benötigst du?
Es sollte einfach vorsichtiger damit umgegangen werden, was man für Serviceleistungen zu welchen Preisen bekommt.
Es bedanken sich: Olaf1974,,toomm
Bewertung:
Gebe ich Dir absolut Recht. Die DL sollten nicht über das Forum oder was wir hier schreiben informiert werden. Ich habe auch schon erlebt, das DL genau bescheid wussten über das was hier über sie geschrieben wird.
Es bedanken sich: MuschMusch
Bewertung:
Wobei ich davon ausgehe, dass die Profis im Spiel hier ohnehin mitlesen.
Aber ja, es ist natürlich dumm, zu sagen: Sieh mal, bei dem hast Du es für weniger gemacht...
Bewertung:
08.09.2024, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2024, 18:28 von Driver66.)
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HSV96N7,Yannick,mr. melon,sch.sch
Bewertung:
Ich war neulich in Hannover bei Amely. Bin etwas geteilter Meinung zu ihr.
Ich habe 70 Euro für 30 Minuten bezahlt. Was relativ günstig ist, für die heutige Zeit.
Es begann mit einer etwas zurückhaltenden Begrüßung.
Bad angeboten und genutzt. Anweisung erhalten die Mundspülung zu nutzen und zum Schluss nochmals die Hände zu waschen. Alles klar, kein Problem.
Wir fingen an uns im stehen langsam zu küssen. Dabei zog ich ihr die Unterwäsche aus.
Dann wollte sie aufs Bett und wir küssten noch ein wenig weiter.
Sie wollte dann geleckt werden. Kein Ding, sie legte sich ein Kissen unter den Hintern und los gings. Die Reaktionen waren nicht besonders. Ab und an kam, schön machst Du das, aber sie hat auch ständig gegähnt, war wohl sehr müde gegen 16:00 Uhr. Fingern war möglich.
Na ja habe dann irgendwann aufgegeben sie über den Berg zu bekommen und wir haben die Stellung getauscht. Beim blasen war Amely dann wieder wach. Es war schon ganz gut, allerdings mit viel Handeinsatz, was ich unterbinden musste. Danach noch Missio und Reiter. Gummi gefüllt, Dusche und ab. Es kam kein Zeitdruck auf. Ich war nach 37 Minuten wieder draußen.
Trotz, dass sie eigentlich einen guten Service anbietet, kam irgendwie keine Leidenschaft rüber.
Wiederholungsgefahr liegt leider nur bei 30%.
Es bedanken sich: memphis,dude999,ackermann21,toomm,Yannick,mr. melon,HGV,Harry6,Erich1951,Waldemar,Tumbler,Zauberlümmel,sch.sch