Ich war letztens an einem Montag da.
Es waren an dem Abend nur 5 Damen anwesend. Das war aber schon durch die Homepage bekannt und wurde aber nochmals von der Empfangsdame mitgeteilt.
Aber da Bein Einchecken schon was Leckeres vorbeizuschauen, war das ok.
Allerdings muss ich sagen, das das geilste Gerät am Empfang saß. Jung, schlank mit geilen Titten unterm Blazer.
Meine Anfrage ob sie auch zur Verfügung stehen würde, lächelte sie noch gekonnt weg, würdigte mich aber anschließend keines Blickes mehr.
Ab in die Umkleide, dann Rundgang und die Damen besichtigt. Bereits nach kurzer Zeit bekam ich alle 5 Damen zu Gesicht.
Optisch gefiel mir
Amanda.
Sie ist schlank, Brüste B mit einem etwas runderen Popo und für mich die hübscheste an dem Abend.
Kurzes Gespräch auf der Couch geführt.
Da wollte sie mir doch erklären, dass die halbe Stunde 100 wären und für ZK und Lecken jeweils 50 Extra fällig sind.
Darauf ließ ich mich natürlich nicht ein. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 100 komplett.
Die ZK gab es auch und fühlten sich bei ihren Lippen gut an. Geleckt wurde aber nicht.
Ab aufs Zimmer.
Sie hat eine tolle Ausstrahlung und weiß das auch einzusetzen. Man fühlt sich wohl.
Dann wurde geblasen. Das war an sich gut aber sehr kurz.
Ficken erst in der Missio, dabei ZK erhalten
Dann in die Hocke. Dort endete es nach einiger Zeit.
Eine Nachversorgung fand nicht statt.
Daher ist das Fazit etwas unentschieden.Auf der einen Seite hübsch, nett mit Austrahlung. Auf der anderen Seite ist der Service und speziell ihre Preisgestaltung ausbaufähig.
Nach Saunagang und Essen, welches für den Hunger ausreicht mehr aber nicht, traf ich dann die Dame vom Beginn.
Laura
19 Jahre, durchaus hübsch, schlank mit Traum Naturtitten Größe C. Sie ist eine ganz liebe noch etwas unerfahren was es aber ganz süß macht. Man kann sie aber gut führen.
Kurz ins Kino, dort Körperkontakt aufgenommen und schonmal angeblasen.
Ab auf Zimmer. Dort folgte eine schöne Nummer mit allem was man braucht zu 2CE. Wiederholung gerne.
Nach weiteren Saunagängen und etwas Entspannung dann gegen 23 Uhr gefahren. Da war auch sonst keiner mehr zu sehen.