Patricia, Trier
#1
Salve!

Heute war ich bei Patricia aus Venezuela in Trier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10756865

Ich denke, die Herkunftsbezeichnung trifft auch zu, ist in diesem Fall aber keineswegs ein Qualitätssiegel. Deutsch spricht sie maximal basic, spanisch kann ich wiederum nicht.

PRO: 

- Schnelles Treffen möglich (klar, sonst nix zu tun...), Absprache per WA ok, 100 Euro für 30 Minuten
- Wohnung in einem einschlägigen MFH in der Olewiger Straße XX; ok - wenn man mal drin ist (Ich beachte die dreckigen Teller in der Spüle nicht),
- Fotos stimmen zu 100%,
- sehr schöner Body, Gesicht, Haut.
- freundliches Wesen.

CONTRA:

- Lippen wie Schmirgelpapier, Küsse habe ich daher eher verweigert
- die Wohncouch ist eine Zumutung - sicher auch für die Jüngeren unter uns,
- es war eines der wenigen Male in meiner jahrzehntelangen P6-Karriere, dass mit der SDL kein vernünftiges Kopulieren in Reiter- und Missio möglich war! Sie hat mich nicht richtig ran- und reingelassen, die scheiß Bettcouch mag da ihren Beitrag dazu geleistet haben, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hier nicht.
- Blasen zu hart, Doggy ausreichend + (da muss sie ja auch nix machen) 
- null Fingerspitzengefühl, vlt sollte sie lieber zu den Bananenpflückern gehen

Als ich es satt hatte und mich wieder nach knapp 20 Min. wie eine unbefriedigte Hausfrau anzog, bemerkte ich erst, dass im abgetrennten Schlafraum eine vollbusige weitere SDL gemütlich aber still mit ihrem Handy im Bett liegt!! Hallo!? (Diese hatte ich vorher als Mariana

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10756875

angefunkt, sie hatte aber keine Zeit... Klar, wenn man sich die Butze teilt, muss man sich auch die Termine teilen oder abwechselnd hintereinander legen.)

FAZIT: Schöne Frau, aber trotzdem 0 % WHF. Ich weiß, warum ich nur noch zu RO-Mädels gehe, und zwar zu den richtigen ...

Also, wer Patricia oder Mariana unbedingt selbst erleben will, soll erst mal um die Wand schauen - ob da nicht noch wer rumliegt.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,tuebingen2000,Cyper,siola,faburil,Jackmnew,loopy2010,Powerficker1,saartramp,gian,Stuart,Kalle28,daffy,Spatz,M0rty
#2
Heute war ihr letzter Tag in Trier; ich gehe davon aus, dass ihre Mitbewohnerin Mariana ebenfalls weiterwandern wird...
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Information 
Kontaktdaten
Patricia
Olewiger Straße
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0174 4300812
Link zur Homepage leider schon weg
Karte Anzeigen
Wegen der Kurzlebigkeit der ladies.de-Homepage-Linkseite sichern wir mal wenigstens die Anzeigedaten und Fotos der Anzeige in Trier:

Anzeigentext


Patricia - 1.MAL!
GANZ NEU & ZUM 1.MAL!
Dunkelhaarige Schönheit, sinnlich & geil - der Wahnsinn.
Das solltest du nicht verpassen. Hier bleibt kein Höschen trocken.
Ruf an und genieße einen traumhaften Service.
0174-4300812
Nur Termine über Chat und WhatsApp - keine Anrufe !!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Patricia - 1.MAL!" in Trier auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht weiblich
Größe 168 cm
Oberweite 75 C
Typ Latina
Konfektionsgröße 36
Intimbereich total rasiert
Haareschwarz, rückenlang, wellig
Augen braun
Haut hell
Körperschmuck kein Körperschmuck
Alle Angaben ohne Gewähr

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


[Bild: ME14PFM8_o.jpg]
[Bild: ME14PFM9_o.JPG] [Bild: ME14PFMA_o.JPG][Bild: ME14PFMB_o.jpg][Bild: ME14PFMD_o.jpg][Bild: ME14PFMF_o.jpg][Bild: ME14PFMH_o.jpg][Bild: ME14PFMJ_o.jpg][Bild: ME14PFML_o.jpg][Bild: ME14PFMM_o.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,M0rty
Kontaktdaten
Patricia
Trier
Karte Anzeigen
[Bild: ME14PFMN_o.jpg][Bild: ME14PFMO_o.jpg][Bild: ME14PFMP_o.jpg][Bild: ME14PFMQ_o.jpg][Bild: ME14PFMR_o.jpg][Bild: ME14PFMS_o.jpg][Bild: ME14PFMT_o.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: gian,MrB,Powerficker1,M0rty