Ying, total tabulos in LU ???
Zitat:Original von Thaibanger
Und noch was: pass auf, was Du schreibst, denn es kann mal passieren, dass DIr sowas passiert :ham

Hallo Thaibanger,
ich möchte dich erstmals in diesem Forum willkommen heißen, und darauf hinweisen das:
- Wir hier einen netten / freundlichem Umganston miteinander pflegen
- Wenn Du hier noch einmal drohst wird dein Account gesperrt. Sollte ein Member tatsächlich wg. Dir schwierigkeiten bekommen, arbeiten wir selbstverständlich mit den zuständigen behörden zusammen, oder glaubst Du wirklich das du keine spuren hinterlässt ?

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel spass.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Thaibanger
Thaibanger ist nicht weiblich..

Hey Thaibanger.....besser selber ufbasse :ausr: aufeinmal bist doch frau weil dir einer die eier samt der schnur :tongue: Augen Roll abgerissen hat.... Tongue Big Grin

gruss
joe
@ Thaibanger,

auf eine Berichterstattung deinerseits wird hier im Forum keinen Wert gelegt, und das ist nicht nur meine pers. Meinung, sondern derer vieler. Also um es mal in deinem Stile auszudrücken bzw. frei nach TicTacToe, ICH FIND DICH SCHEISSE.

Loki, der eindeutig solche Neurotiker verabscheut, und auch nix weiter mit denen
zu tun haben will.

PS. Du Pappnas, solltest mal deine E-Mail Addi, anonymisieren, gell Herr ...........
jungs, so gehts doch auch nicht!
ich mach mal zu bis sich die lage wieder beruhigt hat.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)