26.12.2021, 21:56
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Oscar Wilde
AZF Oksana/Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel
|
26.12.2021, 21:56
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde Es bedanken sich: M0rty,The_Incredible_Hulk
Ja Siola
Das ist mein Weihnachtsgeschenk !
gechillter Genießer
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
26.12.2021, 22:49
Danke heiliger Mann, hast mich heute Abend mit deinem Bericht doch tatsächlich noch zum Schmunzeln gebracht.
Soll jetzt nicht altklug klingen, aber spätestens das Bild von der Flötenbläserin hätten mich dazu veranlasst, die Autoschlüssel zu Hause liegen zu lassen. Andererseits hätten wir dann nicht diesen schönen Bericht gehabt... Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,M0rty,Hagbart,siola,The_Incredible_Hulk
26.12.2021, 22:53
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1024083
Nach den Fotos her würde ich sagen "Melanie Engel". Es bedanken sich: M0rty,dieter2001,The_Incredible_Hulk
[img=102x120]blob:https://www.lustscout.to/b34fa977-5498-48d6-bb60-56c55f019493[/img] Das ist Melanie Engel 0151-50637936
Das mit den Fotos hochladen klappt irgendwie nicht, wenn ich in den Editor gehe sehe ich das Foto was ich rein kopiert habe.
27.12.2021, 07:29
Moin,
(26.12.2021, 22:53)ins-knie-gefickt schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1024083 das war auch mein erster Gedanke als ich die Anzeige gesehen habe. CU BK
Ich stehe auf AA Tits..
27.12.2021, 10:24
Ja ist definitiv AZF Melanie Engel
Durch den Namenswechsel ging meine Forumsrecherche vor dem Besuch leider ins Leere. Scheinen hier in Saarlouis wieder zu zweit aufzutreten..... Auf meinen Spruch, daß die letzte Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, mehr Spaß gemacht habe, als ihr Blasen, bot sie mir als Entschädigung einen Dreier mit der Freundin an. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Gretel von dem Kaliber unter der Adresse ihre unterirdischen Dienstleistung anbieten, ist also gegeben und machen den Laden vorübergehend zur NO GO AREA. Ich versuche mal den zweiten Hobbit zu lokalisieren, wenn man von den 29 Anzeigen die derzeit in Saarlouis noch geschaltet sind, die nicht besuchbaren und die Mädels von der Villa Venezia abzieht, ist die Rasterfahnung schnell ageschlossen. TheSaint
gechillter Genießer
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk
27.12.2021, 10:33
Dann mal verbunden, was zusammengehört
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: TheSaint,memphis,siola,peter57
27.12.2021, 13:38
Das gute ist ja, dass die Olle immer ihre Bilder verwendet. Wer das Grauen kennt, der ist gewarnt. Danke an alle die immer auf der Lauer liegen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole
28.12.2021, 14:33
Die Dummheit der Alten nimmt langsam ungeahnte Ausmaße an.
Wenn man den Hobbit ohne unterdrückte Nummer anruft, kriegst du irgendwann eine Werbe SMS mit ihrem Supersonderangebot für Stundenservice auf dein Handy geschickt. Mir egal, aber die Gebundenen unter uns, könnten in Erklärungsnöte kommen, wo die SMS herkommt. Um mir den heutigen Tag auch noch komplett zu versauen, muss ich noch die Hackfresse auf Seite 13 der Bildzeitung ( Saarlandteil ) sehen. Mir bluten grad die Augen. Würde Sie so gut ficken, wie sie Reklame macht, wär sie in der gleichen Einkommenskategorie wie Bill Gates. TheSaint
gechillter Genießer
Es bedanken sich: siola,Wandfarbe,The_Incredible_Hulk,barca57,carnifex,lostinxs2005
29.12.2021, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2021, 12:57 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen durchgeführt.
)
SQU*TI*G DT L*DER Kontaktdaten siehe Beitrag #499 Saarlouis Saarland Deutschland Telefonnummer siehe Beitrag #505
Karte Anzeigen
Die Dame ist immer noch in SLS aktiv, hat aber offenbar wieder die Anzeige/Werbestrategie geändert. Link zur aktuellen Anzeige auf classic.ladies.de: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...70727.html Die Dame ist jetzt namenlos und nennt sich laut oben verlinkter Anzeige nur noch "SQU*TI*G DT L*DER". Noch ein paar ergänzende Infos: Die Location, in der die Dame in Saarlouis arbeitet, nennt sich "Saarhasen": https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...11070.html Die Adresse ist im Pay6 bekannt. Das dürften die Räumlichkeiten von "Nalis Thai Chumpe" gewesen sein. Und nach dem Umbau etc. heißt die Location nun "Saarhasen". Es bedanken sich: siola
30.12.2021, 12:14
(29.12.2021, 12:44)The_Incredible_Hulk schrieb: Die Adresse ist im Pay6 bekannt. Das dürften die Räumlichkeiten von "Nalis Thai Chumpe" gewesen sein. Und nach dem Umbau etc. heißt die Location nun "Saarhasen". War kürzlich da (siehe Bericht Latina Thalia), außen abgerockt, das Zimmer, das ich gesehen habe, fand ich sauber und ordentlich. Die Parkplätze vor dem Haus sind jetzt nicht wirklich diskret - und ob man hinterm Haus auch parallel seinen Wagen überholen lassen kann, hab ich nicht gefragt Wenn dort nun auch so gruselige AZF einkehren, isses natürlich doof. Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,barca57
01.01.2022, 10:20
Zur Info: Die Dame hat offenbar nochmals ihre Anzeige auf classic.ladies.de angepasst und ist weiterhin an gleicher Adresse in Saarlouis tätig.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...70727.html Sie nennt ihre Anzeige nur noch "AKTION SILVESTER & NEU JAHR SPECIAL", hat keinen Künstlernamen in der Anzeige aufgelistet und hat offenbar auch ihre Telefonnummer geändert. Laut oben verlinkter Anzeige ist die neue, öffentlich beworbene Telefonnummer 0176-67725697. Es bedanken sich: siola,hjhjhj
01.01.2022, 16:15
Zitat:SISSY HÜBSCHE BLONDE BARBIE ANFÄNGER SQUIRTING DEEP-THROAT HAPPY-HOUR=1/2 STUNDE=50€+1 STUNDE SO OFT UND SO LANGE DU MÖCHTEST DREILOCH FAT ALLINKLUSIVE=100€ "Zuck+stöhn" ist mein Favorit Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Und wieder neuer Name und Telefonnummer: Joana, Tel.: 0176-65657280.
Was soll eigentlich dieser Quatsch mit den Sternchen bzw. "zensierten" Dienstleistungen (L*cken, Ni**el, S*x usw.)? Ist mir hier und da auch schon bei anderen Damen/Anzeigen aufgefallen. Es bedanken sich: Cyper,The Game,The_Incredible_Hulk
03.01.2022, 21:29
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10570727 Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,hens24
04.01.2022, 13:38
Die Alte muss zu Psychiater
Auf Markt.de macht sie Reklame als 21-Jährige Nymphe ( obwohl sie mehr Falten hat wie Clint Eastwood ) Mit Super-Sonderpreis von 49 Euro In diesem Preis, ist alles mit drin ( wahrscheinlich sogar die Montage Deiner Winterreifen ) TheSaint ( Der beim Lesen grad nen Gehirntumor kriegt )
gechillter Genießer
Es bedanken sich: Indian1961,Sveto,siola,carnifex
04.01.2022, 15:34
(04.01.2022, 13:38)TheSaint schrieb: Die Alte muss zu Psychiater Der Unterhaltungsfaktor beim Lesen ist verdammt hoch - bei "geboren um Liebe zu geben" bin ich zusammengebrochen: Zitat:1.TAG-HÜBSCHE KLEENE STUDENTIN 21 JAHRE AUS LÜTJENBURG JOANA NYMPFE FÜR TASCHENGELD NUR 49 EURO =1/2 STUNDE +ALLES STUNDENSERVICE=99 EURO! Es bedanken sich: TheSaint,Cyper
08.01.2022, 20:35
War die tage bei ihr gewesen.
Ihr alt wo sie angibt da hat sie aber ein paar zahlen wohl verwechselt. Vom aussehen in der Realität würde ich fast gilf sagen. Alle achtung an die wo bei ihr bleiben meins ist sie absolut nicht bin auch wieder gegangen. Sowas müsste verboten werden.
09.01.2022, 15:36
Viele Grüße,
Dieter2001 Es bedanken sich: Driver66
|
|