Ein kurzer Bericht aus dem Prestige
Nachdem ich von meinen letzten Besuchen nicht berichtet habe, ist es Mal wieder Zeit für eine Wasserstandsmeldung. Gegen 12:30 eingetroffen, wurde ich sehr nett von Carmen begrüßt und durfte am letzten Tag vor 2G+ noch ohne zusätzlichen Test eintreten. Die Prozedur ist unverändert. Es waren nur sehr wenige Dreibeiner anwesend und das Frauen/Männer Verhältnis sollte den ganzen Nachmittag zu unseren Gunsten bleiben. Eindeutig ein Käufer- und kein Verkäufermarkt. Die Namen der Damen findet ihr im Line Up. Erste Runde mit Diana der ich von meinem letzten Besuch noch ein Extra schuldete (versprochen ist versprochen). Habe ihr aber auch klar gemacht, daß Extras nicht immer gebucht werden. Solide Performance, nichts außergewöhliches, aber gut. Zweite Runde mit Silvia, mit der ich mich vorher unterhalten hatte. Für 1 CE solider Service und es wurde nicht nachgekobert. Dritte Nummer mit Bianca, die mir von einem Kollegen mit dem ich mich im Whirlpool unterhalten hatte, empfohlen wurde. Sie kam gerade mit Antonia vom waschen und hat einen Dreier vorgeschlagen. Ich habe zunächst abgelehnt, aber dann im Zimmer meine Meinung geändert. Auch hier für 2 Mal 1CE eine sehr schöne Performance und ein geiler Anblick. Die Damen fand ich durch die Bank angenehmer als bei meinen letzten Besuchen - auch die die ich nicht gebucht habe. Die lustigste Vorstellung kam von Alexa - als ich nach zwei Minuten noch einmal nach ihrem Namen fragen musste, sagte sie, ist doch ganz einfach: "Alexa, so wie der Lautsprecher in der Wohnung, dem Du sagst, mach das Licht an, mach die Musik aus,.... Und mir sagts Du einfach: Alexa, blaß mir einen".

An der Bar waren die selben 3 Herren mit der blonden Barfau unterwegs, wie bei einem meiner letzten Besuche, aber diesmal war die Musik wesentlich leiser und sie haben weniger Party gemacht. Petra hat kapiert, daß ich sie nicht mehr buchen werde und ist jetzt sauer. Micki hatte ich erst recht spät gesehen und eine vierte Runde war bei mir nicht mehr drin - da war sie nicht froh. Ein paar Mädels haben ein bisschen getanzt und so was für die Stimmung getan. Zwischendurch war ich im Whirlpool und in der Sauna. Der Whirlpool könnte wärmer sein und weniger Chlor haben - den Geruch bekommt man nicht wieder ab.

Gegen 18h bin ich voll befriedigt und mit leeren Eiern wieder gefahren. Ein gelungener Nachmittag!
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Harry6,Fogao,sarut,mu-tini,arno_nym,siola,Grundig_01,Erectus,SunbirdSaar,Makaha,Alex47,B-Real
Hatte vor ein paar Tagen auch das Vergnügen mit Diana. Der Service scheint bei ihr sehr sympatieabhängig zu sein. Kaum Küsse, also nicht wirklich Girlfriendsex. ZK nur als Extra.
Hatte auch den Eindruck Sie möchte gerne Extras verkaufen. Das schmälert natürlich die Stimmung. Performance war ok, ich finde es gibt aber Mädels die sich mehr Mühe geben.
Ansonsten hatte ich ein schönes Zimmer mit Me. Sehr guter Service.
Ich hatte den Eindruck es waren mehr Frauen als Männer anwesend. Ist man als Mann ja nicht so gewöhnt, von hübschen Frauen umworben zu werden.
Da fällt die Auswahl als Neuling schwer.
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Höhlenschlumpf,Kalle28
Me - hast Du eine Beschreibung von ihr und ein paar Details zu Service, Preis, Dauer?
Me kommt aus Thailand, lebt aber schon viele Jahre in Deutschland und spricht gut deutsch.
Ich schätze sie auf Ende 30, Anfang 40. Sie ist nicht schlank, aber auch nicht dick, hat eine frauliche Figur, mit schönen Kurven und
mit für eine Asiatin recht großen und schönen Brüsten. Ob Natur oder Silis kann ich nicht sagen,
man sieht es auf den ersten Blick nicht. Bin da aber auch kein Fachmann.
Aussehen ist natürlich alles Geschmackssache, für manche ist sie vielleicht nicht so der Fall, aber sie macht ein gutes "Take Care",
genauso wie es viele von einer Thai gewöhnt sind.
Mir jedenfalls ist guter Service wichtiger als ein Optikfick, der einen so schnell wie möglich zum Ende bringen will, und man nach 15 min wieder draußen ist. Was nicht heißt, dass für mich Aussehen keine Rolle spielt. Es muß halt alles passen.

Ich hatte für eine CE für 50,-€ eine halbe Stunde schönen Girlfriendsex.
Leidenschaftliche ZK, schmusen, streicheln und zärtliches Fingern war möglich. Das Französisch war sehr ausgiebig und schön, auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Sie machte immer wieder geschickte Pausen, um es nicht zu früh zu beenden.
Auch der Reiter war sehr gut und als wir in die Doggie wechselten, habe ich es nicht mehr lange ausgehalten.
Danach wurde ich zärtlich gereinigt und sie kuschelte sich in meinen Arm und wir unterhielten uns noch eine Weile über alles Mögliche.
Es kam zu keinem Zeitdruck und ich denke wir haben auch kräftig überzogen. War aber kein Problem.
Für einen Teil ihres gebotenen Service verlangen andere im Club einen Aufpreis. Mehr Details möchte ich da aber nicht nennen.
Ist vielleicht auch sympathie abhängig, wie alles im Leben.
Es bedanken sich: Stuart,siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,Makaha,Alex47,Kalle28
Ich war die Tage auch mal nach langem wieder im Prestige und kann nicht meckern. 1CE entspricht entgegen anderer Clubs hier weiterhin 50 Euro. Das Verhältnis Frauen/Männer war ok. Hatte 3 Runden: 1x Antonia (kann die Berichte hier bestätigen), 1x Alexa (coole Socke, coole Sprüche) und 1x mit Amelie? (Name nicht richtig verstanden, kann leider kein Deutsch und nur ein bisschen englisch - KF34 Tattoo zwischen den Schulterblättern - aber eine ganz Liebe). Da ich kein Stammkunde im Prestige bin und mit den Mädels "das erste Mal" auf dem Zimmer war immer nur die halbe Stunde für 1CE gebucht. Es gab bei keiner schlechte Laune oder Nachkobern. Topp. Alles in allem war ich zufrieden und werde nochmal öfter aufschlagen ...
Es bedanken sich: mojito34,Jack Sparrow,hens24,Goldfinger33,Höhlenschlumpf,arno_nym,siola,Alex47,Kalle28,Zacki22,B-Real