Bewertung:
12.01.2021, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2021, 12:12 von Lustwandel.)
Muss noch ein Bericht nachliefern, war letzten Dezember auch bei Chrissi in DA-Eberstadt.
Aktuell ist sie wohl in Speyer aktiv, scheint immer Mal wieder hin und her zu wechseln.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10034004
Angerufen und Termin ausgemacht. Dort angekommen, nochmal angerufen und sie hat aufgemacht. Die Bilder sind doch sehr bearbeitet oder ein paar Jahre her, jedenfalls um einiges geiler als die realität. Gehört wohl schon eher zum alten Eisen die gute, aber wenn ich schon mal da war hab ich es durchgezogen.
Erst mal 130 für 1h übergeben und ausgezogen. Dann aufs Bett und sie hat sich auch ausgezogen und dazugelegt. Sie steht wohl auf dirty talk und fing direkt an über meinen Schwanz zur reden und mich heiss zu machen. Sie wichste sanft hoch mit ihren krallen und man konnte sie währenddessen gut abgreifen. Danach gings zum blasen über, da merkt man die Erfahrung :-) Hatte den gewünschten Effekt, danach hat sie fliessend aufgesattelt und dabei hab ich die erste Runde beendet.
Dann gabs ne Öl-Massage und ein wenig Smalltalk. War eher ein verreiben als massage aber egal, dafür war ich ja nicht da. Dann startete die zweite Runde mit angeilen und hochwichsen, danach wieder Blasen und verschiedene Stellungen gefickt, Man kann sie richtig rannnehmen ohne murren, finale hab ich sie wieder im Reiter machen lassen.
Bin entspannt raus, aber wohl ein einmaliges Erlebnis.
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Thomas071,Lustwandel,sfc750,Homer J,wolle,Dr.Stech,Muschkin,Marc Aurel,mu-tini,tiger1,Spider1hb,albatros,toemi,Muehlgarten,Morgenmuffel,passat,testandtakethebest
Bewertung:
@ericffm
Bitte die Telefonnummer mit sichern, sonst hat man mit der suche kaum eine chance die zu finden
Zitat:Deutsche Chrissi
Deutsche CHRISSI
ICH VERWÖHNE DICH GANZ PRIVAT UND MIT MEINEM SCHÖNEN NATURBUSEN WIRST DU MIT SICHERHEIT VIEL SPAß HABEN!
MEIN VIELSEITIGER SERVICE UMFASST u.a MASSAGEN ALLE 'R ART , FRANZ.BEIDSEITIG , GV IN VERSCH. STELLUNGEN uvm.
DER WEG LOHN 'T SICH ICH FREU MICH AUF DICH!
DEINE EROTISCHEN FANTASIE WERDEN MIT MIR WAHR !!! MIT IHREN BESONDEREN NÄGELN STREICHELT SIE DICH AN KÖRPER MACHT DICH RASEND VOR GEILHEIT UND BRINGT DICH ZU EINEM UNVERGESSLICHEN HÖHEPUNKT .
EIN BESUCH BEI IHR IST QUALITY-TIME DURCH IHRE JAHRELANGE ERFAHRUNG IM ENTSPANNUNGSBEREICH IST SIE MIT ALLEN SPIELARTEN UND NEIGUNGEN VERTÄUT.
LASS DICH ENTFÜHREN IN DIE KUNST DER PRIKELDE EROTIK UND GENIESSE EINE BESONDERE ZEIT MIT IHR.
Eine Frau die weis wo´s langgeht,
besorgt es dir auf die allerfeinste Art.
Service:
erot. Massagen, extra langes Vorspiel, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Fuß- / Schuherotik, Ganzkörpermassage, GV, HE,
Intim-Massagen, Körperküsse, NS aktiv, Schmusen, Kuscheln
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Größe
169 cm
Oberweite
80 C
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Homer J
Bewertung:
Sieht schon so nach AZF aus. Solche Krallen an den Finger finde ich sowas von hässlich. Für die Stunde 130.- Euro ist zwar fair, aber der Service wie von ericffm geschrieben
nicht gerade der Beste. Von der Optik natürlich ein Brett.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:
Es bedanken sich: Makaha,Homer J,ttop5,Morgenmuffel,summerboy,pfl.
Bewertung:
Chrissi ist jetzt in Mannheim.
Es bedanken sich: memphis
Bewertung:
Es bedanken sich: soundstor
Bewertung:
Bewertung:
Chrissi ist wieder in Mannheim.
Ihre Preise:
20 Min 50€
30 Min 80€
60 Min 130€
Es bedanken sich: sfc750
Bewertung:
Bewertung:
29.09.2021, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2021, 13:19 von maikmaurer2.)
Ich war neulich bei Chrissi, als sie im Saarland gastierte. Das Treffen war wunderschön. Die Bilder sind zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber sie ist für meinen Geschmack relativ hübsch. Ich hatte eine halbe Stunde das volle Programm, mit ZK und Abschluss Doggy. Es war sehr schön und wenn sie wieder hier in der Nähe ist werde ich auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen. Kontakt und Termin ganz problemlos ober Whatsapp und sie ist keinesfalls eine AZF.
Es bedanken sich: memphis,testandtakethebest
Bewertung:
Was hat die halbe Stunde gekostet?
Bewertung:
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube 70 € mit ZK
Bewertung:
Hatte sie mal kontaktiert, als sie in Ludwigshafen war. Da wären ZK nicht drin gewesen, auch nicht gegen Aufpreis. Zu einem Treffen ist es dann aber nicht mehr gekommen.
Bewertung:
ZK waren bei mir definitv dabei. Haben ein paar Euro mehr gekostet, waren aber dabei
Bewertung:
Back im Saarland
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Cyper,The_Incredible_Hulk,Spatz,StevenSB,kabelsalat
Bewertung:
Wundere mich, dass wir zur deutschen CRISSI nicht mehr haben.
Ist schon seit Jahren unterwegs (alte Tel Nr 0157-56797816 zur Recherche)
https://www.kaufmich.com/p/chrissy2014
Es bedanken sich: siola,StevenSB
Bewertung:
07.08.2022, 10:13
Es bedanken sich: testmaster,The_Incredible_Hulk,siola,Cyper
Bewertung:
08.08.2022, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2022, 16:06 von Dr.Stech.)
Seit ich Maria im FKK Point letztes Jahr gevögelt habe (my oldest pay sex fuck ever) musste es irgendwann mal soweit sein. Ich glaube ich habe mich an einer Dame vergangen die älter ist als ich. Chrissy 50 Euro 20 min, 80 Euro 30 min. Wohnung Innenstadt Quadrate.
Also mit den Bildern hat die gute nicht wirklich mehr viel zu tun. Klar ist sie das aber die sind sicher 10 Jahre her, wenns denn reicht. Arsch und Bauch zeigen ordentliche Lappen. So ne Raucher Stimme wie man Sie aus 80ger Jahren Filmen von der Reeperbahn kennt. Insgesamt schon etwas 'trash genre'. Auf dem Fussballplatz gibt es so ne Mutter, Tattoos, lautes Anfeuern ihrer Brut, JETZT LAUF VERDAMTE SCHEIßE... Bleichmittelfetischistin, ihr Macker hat sich seine Tote Bulldogge auf die Wade tätowiert mit den Aufdruck 'Forever Love'. Meine Fantasie spielt irgendwie verückt und ich stell mir vor ich knall die jetzt im Hinterzimmer vom Platzwart (und bekomme hoffentlich nachher nicht auf Maul von dem Typen). Na ja. Hier die Fakten...
Chrissy, sieht zumindest aus wie Ende 40. Deutsch, da hängt so einiges, viele Tattoos.
30 min für 80 Euro Soccer Mom Fantasie übergeben.
Babyöl auf Stechi, bisschen wichsen und Eier Kraulen mit den 15cm Fingernägeln. Dabei die ganze Zeit Dirty Talk über Schwanz, Ficken, geile Eier und so weiter. Conti drauf und intensives Blasen. Recht tief.
Ich drück ihr die Beide auseinander und schlecke sie erst mal ordentlich aus. Macht sie mit ohne Mucken, stöhnt laut. Dann wird gefickt. Missio. Rein und gleich Beine über die Schulter. Heftiges Sportficken. Beine rechts und links neben ihren Kopf und kräftig von oben. MACH ES MIR DU SAU. - yau, tue ich Soccer Mom. Doggy. Klatsch Klatsch, ich werfe sie auf den Bauch, alles nass, setzte mich auf sie und immer weiter. Sie bittet mich doch endlich mal durchzuficken? Geiler Ausdruck (LOL ). Soll sie mal machen. Also sie auf mich. Nicht zimperlich und gute Kondition für ihr Alter. Am Ende stoße ich heftig von unten und komme unter lauten Anfeuerungsrufen. Bisschen AST, sie ist ja wirklich nett, noch geduscht nach der Nummer, sie dann auch und ab mit mir.
OK. Meine Soccer Mom Fantasien werde ich jetzt dann doch mal ganz ganz tief vergraben, dass es nicht noch mal mit mir durchgeht .
Euer Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar
Es bedanken sich: pfalzbub,tailwip,Cyper,Feger12,Nonymus,Spargel,PaulPower,hjhjhj,FapFap,DrumStick,sfc750,Cronauer69,falco02,jcm598,JohnBig,hermescali,RheinStreuner,testandtakethebest,Morgenmuffel,saartester,Stimpy
Bewertung:
Deutsche Chrissy Homburger Str 9 Homburg Saarland 0151-65906325
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell wieder in Homburg im Saarland.
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Bewertung:
Es bedanken sich: Morgenmuffel
|