Desiree aus brasilien! Nur für kurze zeit!
Kontaktdaten
Desiree
Völklingen
Saarland
0157-81090217
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Desiree.


Die Bilder könnt ihr vergessen. Das war sie mit max. 25 und jetzt ist sie sicher um die 50. Das war mir aber egal, ich wollte ihre mega Brüste! Und die waren geil. Sie hängen ordentlich, und wenn die bei der Größe jemals so knackig waren wie auf den Fotos fress ich einen Besen. Die Fotos sind sicher extrem bearbeitet. 
Angefangen haben wir mit lecken. Hmmm, was so Medium. Ihre Möse ist nicht glatt rasiert, was ich ganz geil fand, ihre Haut schön dunkel und die Möse herrlich rosa. Ein geiler Anblick. leider ließ sie mich nicht so recht lecken. Die Schenkel waren immer etwas eng zusammen. War dann also nicht so der Brüller.

Spanisch war sehr cool. Das macht vielleicht Spaß mit solchen Möpsen! Sie sind herrlich weich und sie will dass man sie fest an den Schwanz drückt. WOW!!

Dann 69. auch hier kam ich nicht so an das schöne Teil, wie ich wollte. War also auch nicht so der Hammer. Blasen fand ich im Gegenzug zu meinen Vorrednern recht gut. Tief und mit festem Druck. Eier wurden schön gekrault, also da will ich mich nicht beschweren. Fingern darf man nicht, aber so am Eingang den Pförtner etwas kitzeln ist OK. Sie bot mir ihre Möse schön zum Streicheln beim Blasen an. Dabei wurde sie auch feucht. Da fiel es mir echt schwer, den Finger vor der Tür zu lassen! Leider hat sie später trotzdem Flutschie benutzt.

Das Topthema bei ihr sind aber ihre Möpse. Mit denen darf man ganz ordentlich spielen. Sie bietet sie auch immer wieder schön an. Sie weiß, warum man zu ihr kommt!! In der Missio ist auch recht egal, wie die Dinger hängen, bei der Größe liegen sie einfach nur geil vor einem und man will sich darin vergraben! In der Reiterstellung drückte sie meinen Kopf ordentlich an ihre Möpse, was mich zum explodieren brachte. Da wollte ich nicht wieder raus [Bild: Impish.png]
Sie ließ mich auch ordentlich auszucken und entfernte den Pirelli in aller Ruhe und machte alles sauber!

Nun die halbe Stunde für 80 habe ich so leider nicht voll genutzt. Aber sie machte gar keinen Stress. Fragte, ob ich noch massiert werden will. Die komplette restliche Zeit massierte sie mich, und dann ging ich in jeder Hinsicht entspannt nach Hause. Also der Service war bisher mit der Beste! Optik ist etwas antik. Aber ich bin recht sicher, dass ich noch mal hingehe, wenn ich wieder richtig Bock auf diese Brüste hab.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,netter eifler,Hornet75,M0rty,Lustmolch19,siola,saartester,