Bewertung:
Hallo Gemeinde,
Ich war mal in Heusenstamm. Evelyn war frei und ich buchte mal 30 Minuten zum testen. Nach der Dusche legte ich mich auf die völlig durchgerittene Matratze. Die war echt schlimm
In Bauchlage ölte sie mich von oben bis unten ein. Sie sich dann auch und sie rutschte auf meinem Rücken rum. Dabei spürte ich die Stoppeln an der Muschi. Von Massage keine Spur.
Also drehte ich mich um. Jetzt wurde sofort klein sub eingeölt und sie rutschte wieder auf mir rum. Sie lässt sich überall abgreifen, auch einen Finger in der Möse wird toleriert. Ich bekomme KK und sie fragt, ob sie blasen soll. Ich wollte aber kein Aufpreis zahlen, also lasse ich mir nur einen abwichsen. Sie macht das gut und hört kurz vor dem abspritzen auf um mir mit den Fingernägeln den Sack zu kraulen. Das macht sie so dreimal, dann spritze ich ab. Sie reinigt mich und ich gehe duschen.
Für eine schnelle Entsaftung war es OK. Allerdings die Matratze und das Zimmer eine Katastrophe.
Anscheinend wird nix mehr Investiert, da sie nach Dietzenbach umziehen. Eigentlich Schade, da direkt nebenan ein Rewe ist, wo es Parkplätze gibt und man nebenbei noch was einkaufen kann.
Bezahlt habe ich für die 30 Minuten 55 Euro.
Auf der HP ist sie gut beschrieben.
Grüße
sub
Es bedanken sich: Homer J,memphis,kilomike,spritzbert,letshavefun,BigBoobLover
Bewertung:
Wie bist du denn an die Info gekommen, dass sie nach Dietzenbach umziehen sollen ? wohin? in die T-Lounge oder woanders?
Bewertung:
Die ziehen wohl da hin, wo der FKK Club ist.
Also in die Nähe.
Grüße
sub
Bewertung:
Ich war vor einiger Zeit ebenfalls mal bei Evelyn. Ganz das bestätigen. Sie ist nett. Die Massage und der Spannungsaufbau sind aber wirklich nicht von großer Klasse. Es ist ein ständiges Rutschen über den Körper. Für mich ist sie keine Wiederholung.
Bewertung:
(16.08.2021, 15:11)Clitlicker69 schrieb: Ich war vor einiger Zeit ebenfalls mal bei Evelyn. Ganz das bestätigen. Sie ist nett. Die Massage und der Spannungsaufbau sind aber wirklich nicht von großer Klasse. Es ist ein ständiges Rutschen über den Körper. Für mich ist sie keine Wiederholung.
Für B2B Massage ist sie recht dünn, aber sie beherrscht Spezial+ ausgesprochen gut.
Ficken wird überbewertet.
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Pal,Clitlicker69
Bewertung:
das mit Dietzenbach stimmt, hat mir Lauren erzählt. Angeblich soll Michelle neben einen Puff umziehen. Dort soll es mit Parkplätzen eher schwierig sein. Ist wirklich schade, denn Parken ist aktuell bei Michelle kein Problem.
Bewertung:
Ich hatte Evelyn schon in Heusenstamm kennengelernt und jetzt im zuge einer all in one Blinddate Massage zugeteilt bekommen.
Eigentlich ist sie mir etwas zu dünn und ich wusste trotz verbundener Augen sofort, mit wem ich es zu tun hatte.
Alles was sie machte war über dem Durchschnitt und auf jeden Fall das Geld wert.
Die neuen Räume tragen zum Wohlbefinden bei und es gibt hier auch keine durchgelegenen Matratzen, wie oben erwähnt.
Ich geh immer gerne zu Michelle und ihren Mädels. Preis und Service passen hier wirklich gut zusammen.
Bewertung:
Sie macht eine gute Massage. Aber es gibt definitiv bessere Damen an dieser Adresse. Ich kann Lauren nur wärmstens Empfehlen.
Bewertung:
Servus die Herren,
jetzt hätte ich fast einen neuen Fred eröffnet aber noch rechtzeitig gesehen, daß über Evelyn schon was geschrieben wurde.
Der Besuch ist schon ein paar Monate her. Noch deutlich länger her ist, wenn ich mich nicht irre, meine Begebenheit mit ihr in einem Bumsclub. Sie hat nix gesagt und ich nix gefragt.
So, zur Massage. Ab auf den Bauch und kräftig den öligen Buckel massiert bekommen. Das mir lieber als das BtB-Gestreichel.
Eine 180-Grad-Rolle gemacht und die Riemenmassage begann. Guter Durchschnitt. Verwöhnen und abgreifen ihrer Titten und Muschi kein Problem.
Auf meinen Wünsch hin die Eier mit massieren lassen und es kam was kommen musste.
Nach der Dusche die obligatorischen 55 für die 30Min. + 5 Tip gelöhnt und Abmarsch.
Fazit: Ja, dann nehme ich aber was von den Extras dazu.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: fox,Marc Aurel,Puff Daddy
Bewertung:
10.03.2023, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2023, 20:00 von fox.)
Evelyn-Friends by Michelle Messenhäuser Str. 6, Bungalow 63128 Dietzenbach Hessen 06074-4810415 od. 0176-24610940 info@friendsbymichelle. com
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:
Evelyn, Skinny Fee gleitet leicht wie eine Feder über Deinen ganzen Körper. Sie verführt Dich zärtlich spielend und mit einem Lächeln.
39 Jahre, KF 34, OW 75 A, 1,60 m, total rasiert, blonde Haare, blaue Augen
Service;
Body to Body Massage, Blind Date, Überraschungsmoment, Geheimnisvolle Begegnung, Dream Massagase, Hot,Hot,ot,. Fesselblinddate, Massage der Sinne, Sportmassage, Kräuterstempelmassage, Magic Massage, 4 Hand, Orientalische Massage, Duo Massage
Service inklusive:
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, OV bei ihr, Duschservice, Fuß- Schuherotik, Verbalerotik, Prostata, Handentspannung, gegenseitiges anfassen, Fingerspiele bei ihr, Eier lecken
Service Extra:
Spezial, Spezial +, ZA, Prostata Extrem, Umschnalldildo, Dildo Toy Gast, Dildo Toy Fee, Vakuumpumpe, Andreaskreuz, Fesseln beidseitig, Domina leicht, Domina extrem, NS beim Gast, NS bei der Fee, Geschmackssache, High Heels anlassen,. Dessous anlassen, Whirlpool,, Extra Duschservice, Intimrasur, Rollenspiel, Latex/Leder/Nylon, Strümpfe, Eierquetschen/beißen, Gynstuhl beidseitig
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
Bewertung:
Moin Kollegen,
wollte kurz von meinem date mit Evelyn berichten. Bin kurzfristig bei Michelle ohne Termin aufgeschlagen und habe wohl die Rush hour erwischt. Da war ein Betrieb wie in Frankfurt HBF.
Die Tür wurde mir von einer deutschen mit langen Haaren mit handtuch um geöffnet. Als ich meinte, dass ich OT da bin war sie schon skeptisch, ob das was wird. Aber kurz abgecheckt, war Evelyn für 30 Minuten frei. Optisch wäre sie jetzt nicht meine erste Wahl, aberr egal. Runter in den Keller, entkleidet und wieder hoch in dei Dusche. Ich stand schon nagisch unter der Dusche, plötzlich kam wieder die Dame mit dem Handtuch und meinte ed gäb ein Probelm. Der Gast mit Termin ist verspätet eingetroffen und jetzt gibt es kein Zimmer für mch.
Eine Massage to go wäre möglich. Kurz gefragt, was das sein soll und da es ja nicht viele Optionen gab, habe ich zugesagt. So kam Evelyn enkleidet in die Dusche und hat klein Caipi gekonnt entsaftet. Angezogen, bin ich 50 Euro leichter wieder nach Hause.
Die Dame mit dem Habdtuch fand ich ganz spannend, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, da ich vergessen habe nach dem Namen zu fragen.
Wie gesagt, deutsch, lange haare und ich glaube sie hat etwas geschielt.
So long Caipi
Es bedanken sich: banane
Bewertung:
Geh doch auf deren Webseite und schau dir dort im Menü die Massagefeen an. Denke Du wirst sie wieder erkennen?
Bewertung:
wenn das so einfach wäre würde ich das tun........
Bewertung:
Bewertung:
(10.05.2023, 10:16)Carsten2704 schrieb: Ich tippe auf Lauren
Es ist bestimmt Lauren. Tolle Erlebnisse kann man mit ihr haben.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
Nun hab ich es auch mal zu Evelyn geschafft, wenn auch etwas zufällig. Vor ein paar Tagen hab ich per E-Mail ein Fesselblinddate mit „leicht dominant“ gebucht. Die Bestätigung für den Termin kam postwendend zurück. Kurz vor dem vereinbarten Termin bin ich dann am Bungalow eingetroffen. Parkplatz am Straßenrand war kein Problem. Wie sich erst später herausgestellt war es Evelyn die mir die Tür geöffnet hat. Ich wurde schnell von ihr in einen freien Raum geführt, wo auch geklärt wurde was ich gebucht hatte. Die Hausdame hat mich dann nachdem ich mich ausgezogen hatte, zur Dusche geführt und dort auch wieder abgeholt. Außer ein paar anderen „Feen“ hab in der ganzen Zeit niemanden gesehen obwohl das Studio zu diesem Zeitpunkt sicher gut besucht war. Die Haudame hat mich dann auch auf die Massage vorbereitet. Bettfesseln angelegt und die Augen verbunden. Nun lag ich da und hab gewartet was denn wohl kommen wird. Tatsächlich musste ich aber nur ein paar Sekunden warten und dann ging es los. Während der Massage hatte ich keine Ahnung von wem ich massiert werde. Ich lag die komplette Zeit auf dem Rücken und so ging es gleich mit viel Öl und Body-to-Body los. Und auch mein Lustzentrum wurde von Anfang an immer auf Spannung gehalten. 45 min immer kurz davor ohne wirklich in die Gefahr eines vorzeitigen Abschusses zu kommen. Zwischendrin wurde ich immer wieder mit leichten Schlägen auf die Kronjuwelen (nicht wirklich schmerzhaft) oder durch eine leichte Brustwarzenfolter (etwas intensiver aber noch angenehm) auf Abstand zum Finale gehalten. Damit mir nicht langweilig wurde durfte ich mich mit der Zunge um die Brustwarzen der Unbekannten kümmern. Ich hätte nicht sagen können wie groß die Brust ist, aber die Brustwarzen hatten eine traumhafte Form. Groß und fest wie ich es häufig von eher kleinen Brüsten kenne. Im Anschluss daran durfte/musste ich mich dann um die Lustgrotte der Dame kümmern. Der Bereich nicht komplett glatt rasiert, aber trotzdem stoppelig angenehm. Und er wurde auch sicher vor der Massage noch mal frisch hergerichtet.
In der Zwischenzeit wurde mein Anus weiter in die Massage mit einbezogen. Allerdings nur von außen - was ich im Nachhinein fast etwas bedauerte, denn es war wirklich sehr geil. Wir hatten es aber auch nicht besprochen und ich bin sicher Anfänger auf dem Gebiet der Prostatamassage. Vielleicht beim nächsten Mal…
Am Ende kam es wie es kommen musste zum Finale mit gekonntem Handeinsatz. Jeder Versuch von mir es noch einige Sekunden herauszuzögern war nach der 45 minütigen intensiven Vorbereitung zum scheitern verurteilt. Ähnlich intensiv war dann der Orgasmus.
Am Ende wurde dann die Augenbinde abgenommen und ich konnte sehen wer heute mein Blinddate war und mich 45 min so wunderbar bearbeitet hatte.
Ich muss sagen dass ich sie vermutlich nicht in Betracht gezogen hätte, wenn ich sie aus einer Auswahl hätte wählen dürfen. Sie ist wie angegeben Skinny und ich bin sonst meist für Damen mit deutlich mehr auf den Rippen zu begeistern. Im Nachgang war ich trotzdem super glücklich mit dem Blinddate und die Gefahr der Wiederholung mit Evelyn ist sehr groß. Das angegebene Alter ist sicher im Rahmen des üblichen an die Wünsche der Kunden angepasst. Für mich aber eher positiv, denn ich bin ja auch keine zwanzig mehr. Die Kommunikation war eher kühl und knapp, aber mit dem leichten osteuropäischen Akzent passte es sehr gut zum dominanten Teil der Massage. Da lässt sich eine einfache Frage schnell mal zur Aufforderung umdeuten ;-)
Bezahlt wurden 65445 laut dem Wochenangebot plus den verdienten Tipp. Extras hab ich keine gebucht.
Es bedanken sich: tiger1,Cyper,BigBoobLover,jcm598,letshavefun,R.-heimer,zööm,lust6,Skrotum
|