GiulianaPB bei KM in Trier
Frage 
Kontaktdaten
GiulianaPB
RLP
BRD
00491779242696
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
 
Die Gute hat schon vor gut 5 Jahren mit dieser Anzeige bei KM inseriert.
Sie war abwechselnd im Raum Bitburg und Trier anzutreffen.
Hatte Sie in der Zeit ein paar Mal im Raum Bitburg Outdoor getroffen und im Raum Trier einmal im Hotel besucht. Viel Details kann ich nicht mehr nennen. Weiß nur noch daß Sie bläst wie Hölle und alles in allem es immer geil mit Ihr war.
War vielleicht jetzt schon jemand bei Ihr der berichten kann?
 
Hier die Anzeige:

GiulianaPB  (Trier, DE)
Bin nicht zu besuchen, habe aber ein großes Auto Smile
Hallo mein Lieber, 
ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht und sich ab und an, wenn es passt, mal den besonderen Kick gönnen möchte. Sollte es dir genauso gehen, kannst du dich gerne bei mir melden. 
Möchte nur unkomplizierte geile Treffen...

Tabus: 
Anal 
KV


Angebotene Dienstleistungen 

[*]Abendbegleitung 
[*]Reisebegleitung 
[*]Abendessen 
[*]Geschäftsessen 


Garderobe 

[*]Dessous 
[*]Strapse 
[*]High Heels 


Softcore

[*]Verbalerotik
[*]Anfassen 
[*]Streicheln 
[*]Kuscheln 
[*]Erotische Massage 
[*]Körperküsse 
[*]Dusch-/Badespiele 


Hardcore

[*]Fußerotik 
[*]Masturbation 
[*]Fingern 
[*]Facesitting 
[*]Körperbesamung 
[*]Französisch (Oralverkehr) 
[*]Vaginalverkehr 
[*]Spanisch (Busen-Sex) 
[*]Dreier MFF 


Fetisch & BDSM 

[*]Verbale Erniedrigung 
[*]Analdehnungen, Dildospiele, Strap On 
[*]Natursekt aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,MrB,pinto,gian,Powerficker1,
Hallo Mitstecher;
Da ja anscheinend keiner die Gute bumst, hab ich vor ein paar Wochen bei bestem Wetter ein OutdoorTermin mit Ihr vereinbart.
Sie lebt nach eigenen Angaben zur Zeit in Euskirchen und verirrt sich dann manchmal in den Raum Bitburg und Trier.
Verabredet waren wir in Prüm auf einem Parkplatz (halbe Strecke für Sie und mich) und sind dann mit Ihrem Auto weiter in ein nahe gelegenes Waldstück gefahren.
Während der kurzen Fahrt konnte ich Sie schon schön abgreifen. Höschen hatte Sie schon mal keins an und ich konnte sofort Ihre nasse Spalte erkunden.
Im Wald angekommen ging es gleich mit beidseitigem Gefummel weiter und wir entkleideten uns langsam. Mein Schwanz stand schon wie ne Eins.
Weil es im Auto dann doch ein bisschen eng wurde, haben wir das Ganze in Freie verlagert. Blasen tut Sie noch immer gut und gerne aber Ihre ZK's waren so Lala, nur ein kurzes Berühren.
Gefickt hab ich Sie dann auf der Motorhaube bis es kam, wie es kommen musste.
Ne Wiederholung wird es für mich allerdings nicht mehr. Hab Ihre Performance vor Jahren besser in Erinnerung. Und die Fotos sind auch nicht mehr aktuell, da Sie doch an Gewicht zugelegt hat.
Preis war 100/30
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rheinlaender,siola,Powerficker1
Stolzer Preis, sie schreibt doch dass sie ein großes Auto hat... was für eine größe von Auto hat sie denn, dass es nicht möglich war?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1
Peugeot Kombi…
Platz wär schon gewesen aber draussen hatte man dann doch mehr Bewegungsfreiheit…:-)
Und das Wetter war ja Top…
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,,Powerficker1
Die gute hab ich auch mal vor einigen Jahren getroffen. Damals in der Eifel auf einem abgelegenen Feld in Ihrem Auto.( Opel Astra Kombi). War ne ganz nette Nummer. Hat gut dagegengehalten, alles im normalen Bereich.
Aber auch nichts besonderes. Sie ist ne ganz nette… hatte mir irgendwann ne WhatsApp geschrieben, was nicht so dolle ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,,daffy,gian,Powerficker1
Inseriert momentan bei KM unter Bitburg....
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1