Bewertung:
Hi Leute,
ich habe gerade bei Russianbabes angerufen, sie wissen noch nicht genau, ob, was ich sehr hoffe, und wann Victoria wieder zurückkommt.
Gleiches gilt für Anna.
Die neuen Damen neben Selena sind bereits anwesend.
Die Bilder der einen Namens Masha sind bereits auf der Seite von RB zu sehen.
Wer dort war, kann ja einen neuen Threat eröffnen und berichten.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
die allgemeinen infos bezüglich preise/preispolitik sind hier untergebracht worden. ->
Russian-Babes das ende oder ....
hier bitte weiter mit victoria
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
lesen bildet.
hier der hinweiß aus einem anderen posting von gestern
charly schrieb:nachdem Victoria in Urlaub ist, hab ich ...
gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Victoria können wir wohl abschreiben, so wies aussieht. auf der RB-HP ist sie immer noch nicht als "anwesend" geführt. oder hat jemand andere Infos?
Bewertung:
ich mach mal zwischenzeitlich zu an dieser stelle, damit der thread nicht volläuft mit zu viel smalltalk.
sorry junx, aber für user die auf der suche nach infos sind ist es eh schon ziemlich mühsam, bei der länge des threads.
wenn sie wieder an den start geht eine info an einen der moderatoren schicken und es wird wieder aufgeschlossen.
btp