Neckarstadt/Jungbusch ?
hallo gleichgesinnte,
habe mir letztens von einer der mädels aus der stadt sagen lassen das es im jungbusch angeblich 2 mädels gibt die von türken "beschäftigt" werden und dort so per privat vermittlung hausbesuche machen.....sollen beide 18 sein eine türkin 1 albanerin.
weiß da jemand was genaueres?
das mädel aus der stadt hatte dies von einem ihrer stammkunden.
würde mich ma interessieren was die so verlangen und ob sie nur jungbusch/neckarstadt arbeiten oder auch 1-2 virtel weiter gehen Big Grin
könnt mir auch ne PN schicken wenn ihr was wißt
danke schonmal
würde mich auch interessieren, bitte hier posten oder pn

Danke
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Wie wär's mit nem öffentlichen Austausch statt PN? Wofür wird hier wohl ein Forum geführt? 8o

Stuart, der sich manchmal schon fragt ... Böse
Hallo

hört sich interessant an bitte um pn
Erst groß um Rat fragen und dann die Antwort über PN.......8o 8o

Ich kann euch da wirklich nicht folgen. Wenn viele Infos in den Thread eingehen können die anderen Member bestimmt dann auch was dazu berichten.knallkop knallkop Da mekert fast jeder über den VIP-Bereich aber dann die Anfragen-Antworten über PN wollen.....Böse Böse

Sorry aber das musste ich mal loswerden.....:sauf :sauf
Zitat:Original von Skyppy
hört sich interessant an bitte um pn

Sach mal kannst Du nicht lesen? Schau mal ein Posting über Deinem?! Böse Weia

Stuart, der sich fragt ob man PNs nicht erst ab ner gewissen Forumszugehörigkeit oder Postingzahl aktivieren sollte 8o =)
Hallo Stuart

Geh lieber einen :sauf



Skyppy
Wenn Du es ironisch gemeint haben solltet, hättest Du einen Smiley setzen sollen. Dann gehe ich auch gerne einen :sauf

Stuart, für den ansonsten oben geschriebenes gilt
wenn das so geheim ist dass man das nur per PN erfahren kann und nicht öffentlich gepostet dann ist das wohl ein Fall von Menschenhandel und sollte hier nicht geduldet werden wenn nicht sogar angezeigt
imho ziemlich wilde spekulation.
also nochmal.....
dann von mir aus per posting ist mir doch schnuppe.....aber was mich hier ankotzt in diesem forum(im gegensatzt zu anderen wo ich war/bin)
warum wird hier eigentlich jeder wegen eines evtl in eurer ansicht falschen postings angemault?????
habt ihrs so nötig'? so ne agressivität hier.....habe ich auch schon in andern threads gesehen......
sorry aber ich bin nicht lang dabei hier aber wenns so weitergeht spar ich mir die postings......
achja und zum thema menschenhandel........sowas schwachsinniges hab ich schon lange nicht mehr gehört.....meinst die mädels in der lupi oder die BS machen das freiwillig??????
ich glaub dann bist du hier und in der "huren" szene etwas falsch......