Informierter Anfänger!
Liebe Gemeinde!

habe mir die letzten Monate dieses Forum verinnerlicht.........auch die HP von Major Grubert war und ist sehr informativ! Danke an alle!

Ich habe nun die Entscheidung getroffen Anfang Mai 14 Tage in Pattaya zu verbringen!
Airline: Thai Airways ab München direkt nach BKK.......für so ca. 550,-
Taxi für ca. 1500 Baht
Hotel:Flipper Lodge / soll ich erst vorort buchen????

Für den Urlaub selber gibt es nun zwei Möglichkeiten für mich:

1.) Ich fick und saufe mich zwei Wochen durch Pattaya, die INFOS wo ich von euch bekommen habe......reichen mir dafür vollkommen!

2.) Ich bin nur so ca. drei Tage in Pattaya, suche eine Schnecke die meinen Wünschen entspricht......durch mehrmaliges Probieren natürlich...Big Grin / Wenn ich dann eine gefunden habe......verziehe ich mich mit für eine Woche auf nen Beach.......miete einen Bungalow.....und lasse es mir täglich gutgehen.......mit der selben Schnecke! Die restlichen Tage.....lasse ich dann in Pattaya durch ficken und saufen genüsslich ausklingen. Smile

So nun habe ich noch folgende Fragen:

1.) soll ich die Flipper Lodge vorbuchen?
2.) wie hoch liegt ca. der Preis im Mai für ne GoGo Schnecke...LT für ne Woche
3.) Und vor allem...welchen Beach....oder was für eine Insel würdet ihr mir empfehlen....für meinen "Urlaub mit Partnerin".......es sollte ruhig und schön sein.....einfach von Pattaya aus zu erreichen....und wie komme ich dahin....Kosten? Ca. Kosten für einen Bungalow??

Danke für eure Hilfe!

Gruß
baum69
1) Du kannst auch mit dem Bus nach Pattaya fahren. Level 1 im neuen Flughafen, dann mit dem Shuttlebus zum Busterminal und dann per Bus nach Pattaya. Die Busfahrt kostet 106 Baht und dauert 2 Std. Abfahrt um 08:00, 11:00, 15:00 und nochmal abends.
2) Bei GoGoGirls ist die Auslösung recht teuer. Auch sind manche aGoGos das reinste Altersheim. Meist sind die Doorgirls am jüngsten.
In Beerbars kostet die Auslösung nur ab THB 200.--
3) Koh Samed ist von Pattaya aus gesehen am Nächsten.
4) Wo Du die Zimmer buchst ist fast egal, da es im Mai genug Zimmer in Pattaya gibt. Gute Zimmer gibt es schon ab ca. THB 600.--. Am Busbahnhof in Pattaya kann man sofort nach der Ankunft auch Zimmer buchen.

reefdiver
Mit dem Bus nach Pattaya.....danke für den Tip....ist aber wahrscheinlich nicht meines!
Ich werde sicher keine aus dem Altersheim nehmen........!
Ich stehe auf Jugend.......und Optik!
Und da werde ich wohl auch was finden......mit ein wenig Geduld!
Aber Koh Samet hört sich super an.......hab eschon mal kurz im Internet geschaut.......SUPER! Werde ich machen!

Nur.....wieviel soll ich so ner jungen Optik Schnecke für eine Woche LT bezahlen?
Kennt jemand eine empfehlenswerte Bungalow Anlage auf Koh Samet?

Danke!
Gruß
baum69
@baum69: Koh Chang und Koh Samui sind auch nicht schlecht. Nach Samui kommst Du recht günstig von Utapao (liegt 30Min. von Pattaya) mit Bangkok Airways direkt.

Wieso willst Du unbedingt ein go go-girl für LT? Rechne mal pro Tag mit 500 Baht Auslöse und mind 3.000 für die Kleine. Das sind knapp 570€, dazu kommen Essen, Getränke usw. Mit viel Pech frisst und säuft sich die Futte auf deine Kosten durch und hat keinen Bock auf Ficken, Strand sowieso nicht... Fickerei ist bei LT nicht alles, das Zwischenmenschliche wird dabei oft vergessen. Und bevor ich mich eine Woche dieser Gefahr aussetzte würde ich lieber für das Geld in Pattaya die Sau rauslassen. LT würde ich nur mit einer machen, die ich schon länger kenne und mit der ich auch lockeren Kontakt halte. Aber selbst dann ist nicht garantiert, dass es nicht in die Hose geht. Wenn Du unbedingt Bock auf eine LT hast, dann würde ich ein normales Bargirl nehmen. Da zahlst Du nur die Hälfte und für erstmal 3 Tage nach Koh Samet. Ansonsten würde ich erstmal alles langsam auf mich einwirken lassen.

Sarado, der Abwechslung bei Sexpartnerinnen bevorzugt und deswegen Ärger vermeidet.
Sarado hat Recht. In den agogos bekommst du nur verwöhnte Girls. Zudem wird das Ganze recht teuer. Auch ein Girl aus der Soi6 kann aufgrund der Auslösung recht teuer werden. Auch hier erwarten die Girls deutlich mehr als THB 1000. Suche in den Beerbars oder in der Soi Pattayaland. Dort beträgt die Auslösung ab THB 200/Tag. Dort gilt auch THB 1000/Tag als gutes Geld. Für eine Woche sollte THB 5000 plus Auslösung OK sein. Dort findest Du auch mehr junge Girls. Das Problem ist nur, dass die jungen Girls nur sehr wenig oder kein Englisch sprechen.
Viel Erfolg beim Suchen
reefdiver
Hallo Sarado und reefdiver!

Danke für eure INFOS!
Englisch muss sie nicht unbedingt können......wenn es sonst passt!
Aber ihr habt absolut recht......ich lasse es vorort auf mich zukommen.....und plane vorab mal nix!
Ich werde mich dann im Mai wieder melden........aus Pattaya! Big Grin

Danke und Gruß
baum69
komme gerade aus Bankok und Pattaya. Hier meine Erfahrungen, auch aus den letzten Jahren.

Ich buche ein Hotel, immer erst vor Ort:
Flipper Lodge, Soi 8:
Kann ich sehr empfehen. Sehr ruhige, saubere Zimmer, sehr guter Service. Preis im letzten August, 715 Baht/Nacht, diesmal 1100 Baht/Nacht, lag wohl an High Season. Leider stand das Zimmer, nicht die ganze Zeit zur Verfügung und ich wechselte ins Sunshine, ebenfalls Soi 8. Sauberes Zimmer für 1200 THB, korrekter, aber unfreundlicher Service, das Zimmer war sehr Lärmempindlich.
In beiden Hotels, keine Probleme mit Mädels, auch nicht mit mehreren.

Bankok, PB Hotel Sukhumvit Soi 3, mein Lieblingshotel in BKK, Preis: 700THB/Nacht (Unschlagbar für BKK) Was fehlt, ist ein Swimmipool, sonst ist alles perfekt, wenn man nicht auf grossen Luxus steht.

Taxi BKK-Pattaya: Wenn Du nach dem langen Flug, nicht lange suchen willst, musst Du mit etwa 1500 THB kalulieren, Du kannst es aber auch im Voraus z.B
ja_jar24@hotmail.com ordern. Das kostet dann etwa 1000 Baht (1000 Baht sind rund 20 €Wink

Preise der Mädels:
Anders als in Deutschland, wird man dort eher ausgelacht, wenn man nicht verhandelt. Die Endpreise, schwanken allerdings erheblich. Ich hab für LT nie mehr als 1500 THB und für ST, nie mehe als 1000 THB bezahlt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts