h_sv_11-SexInn Susi - Bulgarien (vorher: HH verschiedene)
Die Coronapause ist beendet und Susi ist auch wieder zum Fick bereit. Sie residert wieder in der Braun8 im Hinterhaus im 1.  OG im Zimmer F.  Sie wird aber wohl zum Wochenende wieder in ihr altes Zimmer, Raum E, wechseln.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo,JohnnyFreak,grifi,Senoras Y Scampis,Frutti,Andyy,Erlenking
1.OG - Zimmer E - Stand letzten Freitag.

Namensschild an der Tür und die Tür bleibe auch lange verschlossen.

Werde Sie auf jeden Fall Willkommen heißen und besuchen.

Für mich immer ne sichere Bank egal ob es meine zweite oder dritte Nummer ist bei ihr.

Wir kennen uns aber schon sehr lange und es paßt auch irgendwie zwischen uns.
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Andyy,limbo,Erlenking
Recht hast Du freewilli, Suzi ist immer eine sichere Bank. Sie ist aus der Coronapause mit ein paar
Kilo mehr auf den Rippen zurückgekommen, was Ihr aber sehr gut steht, die Möpse sind auch gewachsen.
Habe Sie gestern am späten Nachmittag besucht und habe es nicht bereut. Gute Performance ohne Zeitdruck,
dann über dies und jenes gesprochen, ich habe höchstzufrieden die Location verlassen.
Immer wieder gerne kehre ich bei Ihr ein und wenn ich woanderes mich entsaften lasse, nimmt Sie das nicht 
übel und ist nach wie vor freundlich. Kiss Brav Winke Winke
Es bedanken sich: Zungenfee,sch.sch,freewilli,limbo,Zauberlümmel,BFA30,Erlenking,Andyy
Heute gezielt Suzi aufgesucht.
Angetroffen weniger gut gelaunt in Ihrer Etage.
Grund ist das die Vanessa ( Vorderhaus - Thai ) Heute aufgrund eines Herzinfarktes gestorben ist.

Im Zimmer sammelte sie sich und nach kurzem Small talk ging unser Programm wie immer los.

Top Frau, Top Service und unsere Chemie paßt halt einfach zusammen.

Erleichtert nach ner Stunde für nen 50´er das Zimmer verlassen.

Sonst zahle ich nicht mehr als 30 aber seit Corona hat sie auch mit Kundschaft zu kämpfen und überlegte zurückzu wandern.

Daher gerne der 50´er
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,ReucoMars,mr. melon,Zungenfee,BFA30,Erlenking,Andyy
Stunde und nen Fuchs ist ja schon sehr günstig - oder habe ich mich da verlesen,
wahrscheinlich nur möglich, da ihr euch gut kennt?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,Erlenking,freewilli
Neinnnn

Halbe Stunde sollte es natürlich heißen.

Sorry
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,grifi,Erlenking
Hannover
0178 1920298
macht wohl nur Hausbesuche am Wochenende
Karte Anzeigen
-Pandemie bringt neue Möglichkeiten...jedenfalls für mich neu- Idee
...Hausbesuch!
In den guten Vor-Coronazeiten besuchte ich Susi oft in der Braunstrasse. Da sie mir mal ihre Nummer gegeben hatte, hab ich sie mal vorsichtig per WhatsApp angeschrieben, wie es ihr denn so geht usw.

Dabei ergab sich folgendes...
Da ihre frühere Wirkungsstätte bekannterweise geschlossen ist und sie wohl weder in ihrer eigenen Wohnung noch in einer der stadtbekannten Entsaftungsstätten / Wohnungen arbeiten möchte, sitzt sie auf dem Trockenen. Hotel geht ja zur Zeit auch nicht. Kurzentschlossen bot ich ihr an, dass wir uns in dem Fall ja bei mir für ein schönes tete a tete treffen könnten, was sie auch gleich gut fand. Wie gesagt, sie kennt mich und wusste auch ziemlich schnell wieder, wer sich da bei ihr gemeldet hat.

Also der Termin sollte an einem Samstag sein, weil sie nur am Wochenende könne. Dass sie in ganz normalen Klamotten erscheinen sollte, um keine Aufmerksamkeit zu erregen fand sie selbstverständlich.  „Ja, normal“, sagte sie. Man kann sich mit ihr trotz einiger sprachlicher Defizite sehr gut unterhalten.

Pünktlich erschien sie bei mir. Vorher vereinbart wurden 60 Minuten für die 150€ fällig werden sollten. Darin enthalten sein sollten Schönes Blasen, die meiste Zeit dann manuelles Verwöhnen des kleinen Yannick mit Öl und orale Stimmulierung meiner Brustwarzen. Selbst aktiv werden und lecken, Fingern usw. ist eher selten mal mein Ding. Fingern ist aber möglich, denke ich. Zum Abschluss sollte es ein schöner langsamer Fick in der Reiterstellung werden.

Was ich an Susi so gut finde, dass ich sie schon früher immer wieder besuchte ist, dass sie sehr an meinem Wohlbefinden interessiert ist und sie zum einen in der Ausführung der genannten Dinge, auf die ich stehe sehr gut ist und zum anderen eine ganz Liebe ist. Sie hat mich per Hand ein paarmal kurz vorm Abspritzen gehabt und dann jeweils kurz pausiert um es nicht vorzeitig zu beenden. Sowas macht mich ganz kirre  Winke

Normalerweise schiesse ich nach einer derart guten Vorarbeit beim Ficken dann sehr schnell ab. Deshalb bat ich sie, es schön langsam angehen zu lassen, was sie auch tat Irgendwann wurde es dann doch schneller und ich schoss eine Megaladung in den Conti. Auszucken unter dem Motto, „ alles muss raus“.

Anschließende Säuberung und ein netter AST, bevor sie meine Wohnung wieder verließ.

Fazit: schon früher für mich eine sichere Bank. Ich lege immer viel Wert auf gegenseitige Sympathie bzw. wenigstens die Illusion dessen und auch der Punkt ist gegeben.  Wird auf jeden Fall wiederholt.

Ah. Fällt mir eben noch ein, sie ist sogar meiner Bitte nach Verbalerotik nachgekommen. Macht mich ganz verrückt sowas. 

@Moderatoren: keine Ahnung, ob ihr das verschieben solltet wegen der völlig anderen Wirkungsstätte?

LG Yannick
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,ReucoMars,Brad,Klark-Kent,freewilli,grifi,Erich1951,mr. melon,Eiche,Andyy,M0rty,sch.sch
Super Bericht aber hast du sie gefragt ob du ihre Telefonnummer veröffentlichen darfst?

Ich hoffe sie ist bald wieder besuchbar wenn die inzidenz unter 35 ist
Es bedanken sich: Yannick,freewilli,Tenderly Trust
@ReucoMars (Lustiger Nick übrigens)

Sie hatte mich gefragt, ob ich nicht Bekannte hätte, denen ich ihre WhatsApp Nummer geben wolle, was ich natürlich nicht machen werde. Von dem Forum wollte ich ihr gegenüber allerdings auch nichts erwähnen.

Da sie nicht wissen kann, wie groß mein Bekanntenkreis ist, habe ich ihr Einverständnis dann trotzdem mal als gegeben vorausgesetzt.
Es bedanken sich: ReucoMars,Harry6,grifi,Tenderly Trust,Klark-Kent,PrinzDieter,JohnnyFreak,Eiche,M0rty
Braunstr. 8
Niedersachsen
2. OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Hallo Sportskameraden,

Susi ist zurück in der Braun. 

HH, 2. OG Zi E

[img]blob:https://www.lustscout.to/aeb6afb9-1edf-4901-b8d7-7195aea072f7[/img]

LG Yannick
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,M0rty,ReucoMars,freewilli,Klark-Kent,mr. melon,grifi
Schön das Suzi nach 2monatige abstinenz wieder da ist. Habe Sie gestern wieder besucht und habe
höchst zufrieden Ihre Fickbude verlassen. Zu Ihre Leistungen brauche ich nichs sagen, guter Service,
top Sauber, gut gelaunt, kobert nicht und man kann sich auch gut unterhalten.
Sie ist ne sichere Bank, immer wieder gerne.... Brav Kiss Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Yannick,mr. melon,sch.sch,Zauberlümmel,freewilli,Zungenfee,M0rty,Eiche
Mein kleiner Feuerteufel ist wieder da und wir freuten uns beide, dass wir uns wiedersahen.

Die Zeit hat sie gut aufgefangen und ist wie ich denke, top in Form.

Für mich immer eine sichere Bank.

Sympathie paßt und wir kennen uns schon viele Jahre

Bj 2 +
Akt in 2 Stellungen 2 +

Wiederholung immer noch bei 100%
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Yannick,Brad,Eiche,Klark-Kent,M0rty
Hat einer von euch Susi in der Braun gesichtet?

Bei meinen letzten Besuchen war Ihr Zimmer anderweitig belegt.
Ja, seit letzter Woche wieder in Ihrem alten Zimmer anzutreffen.
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars,Zauberlümmel,grifi,freewilli
Gestern spontan nen Sichtungstermin in der Braun eingelegt und geschaut, welche Türen geöffnet sind.

VH schwach besetzt.

HH - susi wieder da aus dem Urlaub.

Top wie immer. Kann meinen Vorberichten nichts weiter ergänzen.

Sie hat mir "nebenbei" mitgeteilt, dass jetzt alle Mädels 40 € nehmen und die Inflation auch bei den Damen angekommen ist.

An meinem 50€-Tarif bei ihr hat sich aber nichts geändert.

Bleibt abzuwarten, wie die anderen Damen mit den Extras dann die neuen Preise einspielen lassen
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,mr. melon
Solider Service wie gehabt.

Hab Sie wieder mal neulich besucht.

Bleibt in der Braun und wird eine der letzten sein.

Ist jetzt im VH - 3.OG - rechts - erstes Zimmer links !
Es bedanken sich: fish01,grifi,mr. melon
(26.07.2022, 19:57)freewilli schrieb: Solider Service wie gehabt.

Und das seit 10 Jahren, chapeau  Mr Burns
Es bedanken sich: grifi,freewilli
(26.07.2022, 20:37)fish01 schrieb:
(26.07.2022, 19:57)freewilli schrieb: Solider Service wie gehabt.

Und das seit 10 Jahren, chapeau  Mr Burns

Echt?
Kenne ich Susi schon seit 10 Jahren?
Oh Mann:-)
Es bedanken sich: grifi
(26.07.2022, 19:57)freewill schrieb: Bleibt in der Braun und wird eine der letzten sein.

Moin, ich hatte das schon mal gefragt, habe aber leider keine Antwort  bekommen: Wie lange wird denn der Lustbetrieb in der Braun noch gehen. Gibt es eine konkrete Deadline oder lässt man das Ganze langsam ausschleichen ?
Titten
Chakko
Ich habe von einer Dienstleisterin gehört, dass am 1.8. alles geschlossen wird.
Es bedanken sich: weitwech