Nina deLuxe vorher Mercedes in Saarbrücken
#61
ich bin auch mitschuldig. Was Berichte angeht. War Ende Juli/Anf. August bei Merci, Hat ja alles schon da gestanden. Alle Gute Merci. Hab mir bei deinen Filmen selbst auch mal nachgeholfen. Alles Gute
Zitieren
mich mal in die reihe zum kondulieren stell. ;-)
merci, et hat eenfach spass gemach mit diieer.
ne frage sei noch erlaubt: was für filme sind gemeint? hab ich da was verpasst?
Zitieren
Ähm, gute Frage, weiß auch nicht genau was ThaiThai meint aber das klärt er sicher auf! Danke!

LG Merci
Zitieren
#64
Sorry - ich war zwar im richtigen thread aber gedanklich (ohne Weizenbier)
weiss der Teufel wo - halt falsch. Mit den Filmen war/ist natürlich nit die Merci gemeint. Sondern ne Kollegin.
Asche auf mein Ding... Sorry - und nochmal alle Gute Merci.
(Danke für deine pn).
Zitieren
Zitat:
Zitat von shaft
Hallo Merci,
wahrscheinlich erinnerst Du Dich nicht an mich. Aber ich hatte doch noch einen "anonymen" Termin bekommen bei Dir, wahrscheinlich war ich einer der letzten Gäste in der alten Location. Wollte auch nur sagen, es war sehr schön mit Dir, hat Spaß gemacht. Freue mich mit Dir, wenn Du aufhörst.....
Und egal was kommt, immer die "Gellerieb hoch halle".

Und wo bitteschön finden wir den Bericht ???

Ich halte es mit Thai Hai. Was hätte ich noch schreiben sollen? Und außerdem ist´s jetzt eh einerlei, aus und vorbei.

shaft, der schon eine neue Bleibe ausfindig machen konnte, siehe bericht von gestern
Zitieren
Finde es schade das ich dich nie kennen lernen durfte und würde mich riesig auf ein comeback von dir freuen! falls wir uns nicht kennen lernen wünsch ich dir alles gute!
Zitieren
#67
Hi,
das Hotgirl hat sich wieder zurückgemeldet!
Gruss,Chinanski.
http://www.saarbabes.de/?mod=ContentMod&...tAd&ad=126
Zitieren
Hört, hört.....:wow:
Zitieren
#69
Hi Riesling,
oder wie soll ich sonst dein Posting samt Signatur verstehen!
http://wiimb2.dyndns.org/bertel/pinguin/
Gruss,Chinanski.
Zitieren
[Bild: 1172585914mercedes_02.jpg]
Da kann man(n) schwach werden...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Riesling,
oder wie soll ich sonst dein Posting samt Signatur verstehen!
http://wiimb2.dyndns.org/bertel/pinguin/
Gruss,Chinanski.

Im Gegensatz zu deinem Posting war meines zumindest für den vertständlich, an den es gerichtet war. Musst dir also keine Gedanken machen ob und wann ich Dieter Nuhr befolge.

Mein Signatur kannst du lesen, verstehen musst du sie nicht.
Nichts für ungut.
Zitieren
#72
Mal ne Frage an die Berufenen hier, die schon bei Mercedes waren: Wie sieht es bei ihr aus mit ZK?
Ich habe hier dazu keine Infos gefunden.

Stelzbock, bei dem ZK einfach dazu gehören!
Zitieren
weiß jemand wo es noch ein paar bilder von ihr gibt?
Zitieren
Hallo!

Das Ihr immer alles gleich entdeckt.....Smile
Stimmt, bin wieder da und freu mich drauf einige Leute mal wieder zu sehen...Smile

Leider gibt es z.Zt. noch nicht mehr Bilder aber ist alles in Arbeit.....Wink
Wer mehr, bzw. andere Bilder muss sich also noch ein wenig gedulden.

Thema ZK: Gehören nicht zu meinem Service aber ist auch nix was ich von vorne herein ausschließe aber leg mich da ungerne fest wenn ich jemanden nicht persönlich zu Gesicht bekommen habe......!

LG Merci

......habe momentan leider kein Internet, deshalb kann es immer ein bisschen dauern bis ich auf Postings oder PN antworte aber in zwei Wochen müsste alles wieder funktionieren.....!
Zitieren
#75
Hi Lustwandel,
Lustwandel schrieb:Da kann man(n) schwach werden...
und ich dachte,daß du im Vergangenen schon schwach bei ihr geworden bist,haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Lustwandel,

und ich dachte,daß du im Vergangenen schon schwach bei ihr geworden bist,haha!
Gruss,Chinanski.

was durch die veröffentlichte feststellung aber auch nicht ausgeschlossen ist. Wink Big Grin


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#77
MERCI schrieb:Thema ZK: Gehören nicht zu meinem Service aber ist auch nix was ich von vorne herein ausschließe aber leg mich da ungerne fest wenn ich jemanden nicht persönlich zu Gesicht bekommen habe......!

Dann weiß ich ja, wenn ich bei Dir war und es ging nix mit ZK, dass Du es mit mir nur wegen des Geldes gemacht hast ;-)...ZK also quasi ein Sympathie-Indikator! Finde ich gut und bin jetzt noch mehr auf meinen Besuch und dessen Verlauf gespannt.
Zitieren
#78
Hab letzte Woche einen Termin mit Mercedes ausgemacht,die ganzen positiven Berichte hatten mich neugierig gemacht.
Leider kam es nicht dazu,da zu dem ausgemachten Termin niemand die Tür öffnete.Hab dann bestimmt noch 10mal versucht aufm Handy anzurufen...NO WAY!
Dazu kommt noch, dass ich 50 km nach SB extra wegen dieses Termin gefahren bin.
Paar Tage später hab ich sie dann mal angerufen und mich beschwert,
und sie meinte nur lapidar "Ähm,da hatte ich wohl grade nen Gast".
Das ist doch mal eine super Organisation.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht, und werde diese Chick wohl nicht mehr besuchen.SKANDAL!
Zitieren
@saarmeischda: das ist komisch! Ist eigentlich nicht Ihre Art! Ich hatte mal nen Termin und es kam was dazwischen, sie hat alles mögliche probiert um mich zu erreichen! Handy, Mail und PN, hat dann doch noch mal geklappt und es war super! Du hast leider was verpasst, deshalb würde ich Ihr noch ne Chance geben! Du würdest es bestimmt nicht bereuen, ich kann Sie nur empfehlen, besonders Ihr FO!

solaris,
der eigentlich mal wieder zu Mercedes nach Saarbrücken müsste!
Zitieren
Hallo!

Also........ es wäre möglich das sich einfach jemand anderes als der "Saarmeischda" bei mir eingeschmugglt hat....*grins*!
Das kann so zustande kommen, das jemand den ich nicht kenne einen Termin macht und jemand anderes den ich ebenfalls nicht kenne um diese Uhrzeit erscheint und mich auch im Glauben lässt, er hätte einen Termin.
Sowas passiert und lässt sich auch nicht vermeiden, ich weiss ja nicht wie derjenige aussieht mit dem ich telefoniert habe.......!

Ich sagte Dir ja schon am Telefon das es mir leid tue aber ändern kann ich dies nun auch nicht mehr und gutmachen wohl auch nicht....!
Falls Du Dir aber nochmals den Weg nach Saarbrücken machst, lass ich mir was nettes einfallen zur Entschädigung.
Ich werd jeden Tag mehrmals versetzt und weiss das dies sehr ärgerlich ist.

LG Merci
Zitieren