Bewertung:
Habe im Videotext auf dem 1. Programm gerade gelesen, dass in Jomtien 2 Touristinnen am Strand erschossen wurden.
Also Vorsicht....besser in die Soi 6, ist sicherer...
Täuscht der Eindruck oder wirds in und um Pattaya immer krimineller?
Laut der BKK Post "geht die Polizei von einem Interessenskonflikt im Sexbuisiness aus"
Bewertung:
...das kann aber nicht der Grund für erschossene Touristinnen sein?
Grubi
Bewertung:
Es war kein Raubmord, sie wurden einfach erschossen. Das sieht eigentlich nach Vollstreckung eines Auftrages aus. Vielleicht haben sie den Mädels dort zuviel Konkurrenz gemacht.
Sloopy.
Bewertung:
dann waren es wo russenweiber oder wie?
@ Grubert: Naja, gibt glaube nicht so viele Russinen die nach Patty fahren um nur Urlaub zu machen... Denke daher schon dass am ersten Verdacht der braunen was dran ist...Irgendwie ne scheiss Welt in der man Konflikte auf diese Art lösen muss...
Bewertung:
max derSpritzer schrieb:dann waren es wo russenweiber oder wie?
Was ich gelesen habe, waren es Russinnen. Die Polizei sprach von einer Abrechnung im Milieu und dass der Bezirk in der letzten Zeit immer mehr Russen als Urlauber angezogen hätte.
Kann durchaus sein, dass sie deshalb dort ihre Dienste angeboten haben und es den Mitbewerbern nicht in den Kram passte.
Ich denke, Urlauber brauchen sich deshalb nicht zu sorgen.
Sloopy.
Bewertung:
Hier rennen sehr viele Russinnen rum, seit Russen für die Einreise kein Visa mehr brauchen. Die Opfer sollen erst am 16.02. eingereist sein. Sie gehörten zu einer Reisegruppe, die an diesem Tage einen Tagesausflug machte. An diesem Ausflug nahmen die Opfer aber nicht teil. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Qualität der Aufnahme lässt aber keine Identifizierung zu.
reefdiver
Bewertung:
Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn 2 Touristinnen erschossen werden, ohne dass ein Raub stattfand.
So etwas geschieht höchst selten und meist dann, wenn die Überfallenen sich zur Wehr setzen.
Wie gesagt, die Polizei geht von einer Abrechnung im Milieu aus.
Sloopy.
Bewertung:
sloopy schrieb:Wie gesagt, die Polizei geht von einer Abrechnung im Milieu aus.
Sloopy.
Was für ein Quatsch. Wo steht das ?
Und was haben Touristinnen aus einer frisch eingereisten Reisegruppe mit dem milieu zu tun ?
gruß
GT
Bewertung:
Dies Informationen stammen aus der Bangkok Post und was man so in Pattaya hört. Alles sehr dubios. Ob Sie stimmen ist eine andere Frage.
Bis jetzt konnte die Polizei nur ermitteln, dass der Täter mit einer Honda mit 4-Takt-Motor kam.
Das Ganze kann zum Beispiel auch eine Verwechslung sein. Hier rennen eine Menge von gut aussehenden Russinnen alleine herum. Einige sagen, dass diese Frauen auch gerne ihre Urlaubskasse aufbessern.
reefdiver
Bewertung:
Laut Bangkok Post hat der Mörder sich gestellt. Es soll sich um einen versuchten Raub gehandelt haben. Motorrad und Waffe sind aber nicht mehr greifbar. Die Ermittlungen gehen weiter.
reefdiver
Bewertung:
Globetrotter schrieb:Was für ein Quatsch. Wo steht das ?
Und was haben Touristinnen aus einer frisch eingereisten Reisegruppe mit dem milieu zu tun ?
gruß
GT
Das ist durchaus kein Quatsch, sondern war die Wiedergabe einer Aussage der Polizei in einer Zeitung, deren Inhalt ich wiedergab, weil ich wie auch Du nicht vor Ort war.
Offensichtlich haben andere das auch so gelesen, z.B. Siamsam.
Sicher hatte die Polizei ihre Gründe für diese Aussage.
Sloopy.
Bewertung:
sloopy schrieb:Das ist durchaus kein Quatsch, sondern war die Wiedergabe einer Aussage der Polizei in einer Zeitung, deren Inhalt ich wiedergab, weil ich wie auch Du nicht vor Ort war.
Sloopy.
Da brauche ich nicht vor Ort zu sein, um das als Quatsch zu erkennen. Was haben normale, frisch eingereiste Touristinnen mit dem Milieu zu tun.
Du hältst wohl alle Russinnen für Prostituierte ?
Es kommen nicht alle Touristen zum Ficken nach Thailand !
GT
Bewertung:
@Globetrotter: Fakt ist aber, dass in Pattaya so einige Russinen ihre Fotzen verpachten. Sei es in einer go go-Bar in der walkingstreet, welche ich wirklich nicht empfehlen kann, oder als freelancer an der beach, beachroad oder auch z.B im Lucifer in der walking street. Da ja nun zu 95% der Touris männlich sind bleibt die Frage, was eine Gruppe von mindestens 2 Russinnen dort treiben...:hmm Ausserdem geben sie bei ihrer Einreise bestimmt nicht o.g. Grund an...
Sarado, der zu der Aussage von Sloopy tendiert.
Bewertung:
Das Ganze scheint nicht richtig aufgeklärt. Das Motorrad wurde gefunden. Zur Zeit suchen über 100 Polizisten nach der Waffe. Auch das Motive scheint nicht eindeutig. Heute will der neue thailändische Polizeichef nach Pattaya kommen. Er sprach schon von internationalen Gangstern.
Soweit laut Bangkok Post der Stand der Ermittlungen.
reefdiver
Bewertung:
Lieber Globetrooter,
ich wollte keine Wissenschaft daraus machen, sondern Dir nur erklären, dass ich lediglich 1:1 einen Zeitungsbericht wiedergegeben habe, und das ist kein Quatsch, denn ich bin des Lesens durchaus mächtig.
Du musst halt mal genau durchlesen.
Wenn Du die in der Presse veröffentlichten Polizeiaussagen als Quatsch abhandelst, bin ich ja froh, dass Du die genauen Hintergründe kennst.......
Sloopy.
Bewertung:
02.03.2007, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 22:32 von Globetrotter.)
Bewertung:
Hi Globetrotter,
was ich Dir damit sagen wollte ist angekommen.
Wie Du in Deinen Artikeln selbst sehen kannst, hat die Presse 4 weitere Theorien über die Hintergründe aufgestellt. Ich hatte die News aus der FAZ.
Sei`s drum, das sollen die Behörden aufklären.
Für mich ist nur wichtig, dass da kein neuer Trend aufkommt, Leute zu überfallen, das gibt es anderswo leider zu oft.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
|