Moin Gemeinde
Nun zu Zeiten des „Carola-Shot-Down“ im Home ohne Office finde ich mal muße ein paar Erlebnisse der Vergangenheit nieder zuschreiben. Keine Sorge, es beginnt nicht mit: Es war einmal...
Obwohl, vor einigen Jahren war ich schon einmal an der Lady aus dieser Geschichte dran. Sie war mir aufgrund ihrer Körpergröße aufgefallen. Nach etlichen telefonischen Versuchen hatte ich sie auch mal an der Strippe, jedoch klappte es nicht, einen gemeinsamen Termin zu finden. Ja und dann kamen andere die meinen Weg kreuzten und einfacher zu erreichen waren. So geriet sie immer mehr in Vergessenheit. Bis...
… ja bis mir Ihre Anzeige mal wieder ins Auge fiel. Aber auch nun waren die ersten Versuche sie zu erreichen nicht von Erfolg gekrönt. Doch dann kam der Durchbruch und ich hatte sie an der Strippe. Diesesmal war auch sehr schnell ein Termin gefunden, die Anreise geklärt und der Versuch lief an.
Sie öffnete die Türe in Heels, Halterlosen und einem Schlauch-kleid ohne weiteres darunter. Nett, freundlich und offensiv ohne sich hinter der Türe verschämt zu verstecken. Bat mich hinein und fragte nach meinem Getränkewunsch. Kurz darauf saßen wir im Wohnzimmer (sehr schön eingerichtet) und plauderten kurz über dies und das.
Nach einigen Momenten kam sie auf Tuchfühlung, wir entkleideten uns und wir bewegten uns in Richtung Schlafzimmer. Für meine Augen etwas dunkel und kühl war es auch. Aber das einsetzende Konzert auf meiner Flöte ließ mich fast alles vergessen. Nach ein paar Minuten des einsamen geniesens zog ich ihren Unterleib über mein Gesicht, und versuchte etwas zurück zu geben. Jedoch wollte sie sich nicht gehen lassen. Dann begann der Stellungskrieg. Aufsatteln in den gehockten Reiter, Missionar mit nach hinten gedrückten Beinen und das Finale im Doggy. Hat mich lange auszucken lassen, kurz gereinigt und da noch Zeit war, eine Streicheleinheit angeboten, die ich annahm.
Ankleiden und noch eine kleine Runde quatschen im Wohnraum, wo ich Ihr das Geld auf den Tisch legte. Nett verabschiedet und die Heimreise angetreten.
Gruß R.-heimer
P.S.: Fakten
Eine Stunde zu 120.-€
Alter ca. 50+
Brust = kleines B mit kleinen Warzen
Körper hat schon etwas erlebt aber ist nicht verlebt.
Muschi ist eng, jedoch hat sich mein kleiner wohlgefühlt und nicht den Dienst verweigert.
Negativ war, obwohl eine Stunde von Anfang an ausgemacht, hat sie beim Akt nach etwa 25 min. gesagt, ich solle zum Ende kommen. Ausdauer ist nicht ganz so ihr Ding.
Wiederholung ist angedacht.