h_rw_2-3-CrazyLove Erika do Brasil - 1.OG, Zi.E (zuvor Ffm, BG 27)
Heute bei Erika do Brasil im Zi.22 2.Stock eingelocht,
hier der Bericht:
Erika ca.170cm mit schwarzen Lackstiefeln bis zum Arsch,kleine handvoll titten mit schönen langen nippeln.Gesicht ist okay schöner Blasmund dick mit Konturstift bemalt, KF.34-36 , kleiner schmaler Arsch,ca.30-35 Jahre alt.Ausgemacht Standardprogramm mit Gummi für 25.- aber 30.- gezahlt.
Zuerst hat sie die Glotze ausgeschaltet , was ich als Positiv bewerte.
Kleiner Smalltalk noch sie spricht übrigens gut Deutsch und ist laut ihren Angaben bereits 8 Jahre in Deutschland und in diesem Zimmer wird sie Mo-Fr. bis September anzutreffen sein.Und nun zur Aktion.
Angefangen hat sie mit sehr zärtlichem Streicheln im Oberkörperbereich und gleichzeitigem anwichsen meiner "Dicken Berta",was dazu führte das die Kanone ruckzuck einsatzbereit war.Dann hat sie mir schön an meinen Brustwarzen rumgeleckt was mich noch geiler machte,die ganze Zeit hat sie mir in "Dirty-Talk-Art" gesagt was sie jetzt macht, wie z.B.: "Jetzt werde ich dir deinen Schwanz schön langsam blasen damit du richtig geil wirst usw."
Nach einem schönen langen Blaskonzert,das ich sowohl frontal als auch über die seitlich angebrachten Spiegel bewundern und geniessen konnte, hielt sie kurz inne leckte mir wieder an meinen Brustwarzen rum um anschliessend wieder weiter zu blasen.Ich hab sie dann selbst gebeten jetzt aufzusatteln da ich ihr sonst die ganze Ladung ins Maul gespritzt hätte.Sie ohne Flutschi also aufgesattelt,Gesicht zu mir , und dann hat sie ihn sich schön langsam reingesteckt was auch gut war denn sie war ziemlich eng oder meiner zu dick? Nach einem ziemlich langen Ritt wechsel in die Missio wo ich sie richtig lange durchgenagelt habe , immer begleitet von ihrem dezenten nicht übertriebenem Gestöhne,um dann richtig schön abzuspritzen . Ausgezuckt noch ein paar Küsschen auf ihren Hals und ihr Komplimente für ihren Service gemacht,was immer gut ankommt,dann den kleinen noch gewaschen , kurzes Gespräch noch über Brasilien und wo sie herkommt (irgendwo aus der Nähe von Manaos) und dann verabschiedet.
Fazit:
Guter Service
Angenehme Atmosphäre
Kein Zeitdruck
Sehr Professionell mit einer Chica die weiss wie man jemanden richtig geil machen kann
Dauer ca.25 min.
Wiederholungsgefahr 10%
Beifall
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Sorry aber ich bin mir nicht so ganz sicher mit dem Namen ERIKA, könnte auch ein anderer gewesen sein.Aber das wird sich ja bestimmt klären ,spätestens die Tage wenn ich sie wieder besuchen werde.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Name ist richtig, glaube aber sie schreibt sich "Erica".

UNd du brauchst keine angst zu haben das dein edles teil verfettet ist - Sie ist schweine eng, aus meiner sicht zu eng.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sei doch nicht so unsensibel mir meine Illusion zu nehmen.

STF. der immer noch glauben will !!!!!!!!!!!!!!!1
Zitieren
Hi again,

diesmal war ich auf der Suche nach etwas anderem als nur Ficken (Juli

2005, Mittwochs 16:00uhr), ich wusste noch nicht was aber bei Erika in der

PH27 2ter Stock geradaus aus dem Treppenhaus wurde ich vielleicht fündig.

Ich war schon vorher ein paar mal bei ihr finde es aber nicht so prickelnd

wenn sie gelangweilt auf dem Barhocker sitzt und schaut als ob sie keine

Bock auf garnichts hätte.

Also erstmal hin zu ihr und gefragt ob sie heute noch keinen abbekommen

hätte oder warum sie hier so ne Miene zieht. Sie also erstmal ein bisserl

gejammert das die Freier weniger werden und die Mieten teurer...

währenddessen habe ich mich umgeschaut und die ganzen netten Dinge an der

Wand angeschaut (nachdem ich mir ihr Outfit reingezogen habe, schlank,

kleine Titten, Lederstiefel overknees) und anscheinend hat sie es bemerkt

und gefragt ob sie mir mal den Umschnalldildo hintenreinstecken darf.

Nagut, ich hatte das Ding wohl angefasst das machte es leichter:-)

Mhmm, da ich noch nie irgendwas in meinem Arsch stecken hatte und ja was

anderes wollte sagte ich zu. Ficken und blasen will ich aber danch auch

noch, Tür zu Hose runter, Shirt aus... "OK, macht dann 40€" Grrr... so war

das nicht geplant aber ich war schon zu geil und hatte sogar die 40

"passend" dabei.

Gut, dann aber scöööööön laaaaagsam, bin ja noch Jungfrau, sie nickte nahm

die Euronen und bat mich ins Bad. Dort habe ich mich selbst gewaschen (ist

bei ihr immer so) und auch schon mein Loch gesäubert (hey, ich bin eh

schon reinlich/ordentlich:-)) Also rauf aufs Bett und schön hingekniet,

wieder falsch, somit war ich wirklich als Anfänger geoutet. Sie drehte

mich auf den Rücken schnallte den Dildo um und schmierte mir Flutschi aufs

Loch, bis dahin stand mein Schwanz noch aber ich konnte erkennen das die

Spannung nachlässt.

Jetzt drückte sie mir den Dildo vorsichtig in meinen Schokoeingang, es ist

der kleiner von den beiden Dingern an ihrer Wand, und wichste an meinem

ebenfalls gummierten Teil rum. Nach einen Weile hatte sie das Ding zu

erstenmal, kniend vor mir, versenkt... das war mal ein ganz anderes

Gefühl, mein Schwanz bleib aber nur auf Halbmast. Dann hat sie mich schön

gefickt, mein Anus wurde lockerer und mein Schwanz wuchs wieder. Das Ganze

dauerte ca. 10-15min und ich wollte jetzt lecken und ficken. Also, Dildo

raus und weg, 69er Stellung und die stachelige Muschi geleckt... Dann noch

in den Doggy gewechselt und abgespritzt.

Wertung: Mal was anderes:-)
Service: Mal was anderes:-)
Sauberkeit: Öfter mal rasieren fände ich besser
Wiederholungsgefahr: Direkt beim nächsten Besuch in der BG (s.u.)

PS: bei nächsten Mal in der BG hat sie mich freudestrahlend begrüsst, kein

Anzeichen von schlechter Stimmung. Sie fragte wie es aussieht mit dem

gleichen Service. ich sagte das ich keine 40€ bezahlen würde und bin

erstmal die PH bis oben gelaufen (mist, keiner da, war gegen

13:00-14:00Uhr... nochmal zu Erika: Ok, sagt sie, 25€ mit Dildo und blasen

oder blank wichsen. Was soll ich da noch machen:-)
Gleiches Spiel, Dildo schön langsam hintenrein und durchgenudelt, dabei

die Wurzel geblasen (mit Gummi, aber Respekt für die Gelenkigkeit) nach

einer Weile meinte ich sie soll den Gummi runtermachen und blank

zuendeblasen aber sie meinte das sie entweder mit Gummi oder mit der Hand

vereinbart hätte, sodaß ich mir den Saft in die Tüte lutschen lies.

Wertung wie oben, Preis/Leistung etwas besser, Dauer war mit 20min iO.
Wiederholungsgefahr: sie scheint jetzt die letzten 2 Wochen nicht da zu

sein, ansonsten liegt sie bei 75%
Zitieren
Na da spendier ich mal den passenden Link zu Erika auf der neuen PH-HP:


http://www.pension-herzlich.de/Galerien/...index.html

Die Galerie ist aber noch ausbaufähig.Bevor jetzt einer umsonst Benzin verfährt:Sie scheint bis auf weiteres in Urlaub zu sein.





syrcruz,der 2 der 3 Damen leicht erkannt hat Smile)
Zitieren
Erika habe ich schon Jahre lang immer wieder gesehen (Anfangs in der PH dann BG 29 und später wieder PH) und auch um Ihre guten Kritiken gwußt. Weshalb ich nie bei ihr war weiss der Teufel. Irgendwie hatte ich da keinen Draht hin. Neulich wars dann doch mal so weit (auch wenn ich nicht weiss warum).

Ihr Aussehen und was sie so macht ist ja zu genüge beschrieben.
Für mich wars klasse mal endlich wieder eine Brasilianerin zu knallen die`s ein bisschen so macht wie die Brasis auch privat tun. Sehr griffig und eng die Frau und nach nettem Talk ging ich sehr befiredigt und relaxt meinen weg.
Allerdings war das Zimmer letztes Mal mit einer anderen belegt und auf der Tür stand jetzt Gina.
Zitieren
#8
[SIZE="5"]Aktualisierung ERIKA[/SIZE]

Erika wurde am Mittwoch 9.11.05 in T 36 im Erdgeschoss 1. Zi. rechts gegen 18 Uhr gesichtet.

Gruß

Monsterlatte
Zitieren
Heute mal wieder einen kleinen Rundgang durch die BG gemacht um letztendlich bei Erica zu landen.Hatte sie schon lange nicht mehr vor der DICKEN BERTA gehabt.Nett das sie sich noch an mich erinnert hat. Service war wie immer sehr gut , deckt sich mit den Erfahrungen meines ersten Berichtes über sie.Hab sie dann noch aufgefordert sich doch im Kempinski Falkenstein während der WM einzuquartieren um den Brasilianern die Kraft aus den Lenden zu saugen, was sie recht lustig fand. Bussi links und rechts und Ciao.
War übrigens recht viel los , was mich doch überrascht hat.Laut Aussage von Erica muss der Dezember für sie ein guter Monat gewesen sein.Tatzeit war heute gegen 17.00 Uhr.

Stf. Tongue
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Hallo Freunde der Lust,
war die Tage mal wieder bei Erica in der PH, war wieder voll zufrieden - wie schon seit Jahren. Wir sind schon fast ein eingespieltes team - Streicheln - Nippel lecken - fingern - blasen (FM) - Reiter mit biegsamen Stellungen von ihr.
Ich finde der SEX im Laufhaus ist einfach EHRLICH - es geht ums FICKEN - und nicht irgendwelches Geschmuse und sonstige Illusionen - das zumindest wenn es um Fremdficken geht. Und die schnelle 20 Min. Nummer ist ja auch eigentlich völlig ok, um den Druck abzubauen.
Zitieren
#11
Hatte mal bei Erica ein SM-Erlebnis (ist schon eine Weile her), das kann sie auch gut!

Eigentlich wollte ich ja endlich einen Haken hinter die schwarze Damenriege machen, aber da ja dort die Abzockrate recht hoch ist, habe ich mich kurzentschlossen umorientiert, man will ja nicht unbefriedigt abziehen, bei soviel Anblicken, die einen in Wallung bringen…

Da auch Sonja nicht anwesend war, bin ich weiter in die PH.

Es ist das Zimmer auf das man schaut, wenn im Treppenhaus von unten kommt.

Wie schon beschrieben hat sie eine schöne Figur, schlank mit schönen natürlichen B-Tits und Nabel-Piercing. Trotz ihrer ca. 40 Jahre sieht sie gut aus, hat lange schwarze Haare, vielleicht sind die Lippen etwas stark betont, ist aber Geschmackssache. Sie war nicht schwarz, wie ich es mir ja für gestern vorgestellt hatte, aber sie hat eine schöne dunkle Haut.

Ausgemacht waren 50 Euro für eine halbdominante Nummer mit fesseln, blasen und ficken. Nach kurzem Smalltalk beim Ausziehen ging´s aufs Bett. Sie hatte sich auch ausgezogen und nur ihre hohen Stiefel angelassen, war kein schlechter Anblick. Sie hat ja ein paar Fummel an der Wand, aber ich fand es so diesmal ganz gut.
Da ich beim Treppensteigen etwas ins Schwitzen geraten war, regelte sie die Klimaanlage etwas höher und gab sich reichlich Mühe, mich auf Touren zu bringen, indem sie meinen Kleinen verwöhnte und meine Brustwarzen mit ihrer Zunge und ihren Zähnen stimulierte, dabei konnte man sie gut abgreifen und ihre glatte Haut streicheln.

Dann wurde mein Schwanz abgebunden, Gummi drauf und gekonnt geblasen, er stand ruckzuck wie eine Eins. Danach die per Kette verbundenen Brustklammern montiert und die Hände oberhalb des Bettes fixiert. Sie kniete nun über mir, hielt mir frech ihre Brüste vor die Nase, kraulte meine abgebundenen Eier und leckte danach wieder meine Brustwarzen. Anschließend saß sie auf, ritt mich kurz durch und zog dabei mehrfach an der Brustklammerkette und beschimpfte mich „light“.
Nach dem kurzem Ritt saß sie wieder ab, blies noch mal kurz, holte dann die Peitsche von der Wand und ließ sie mich ein wenig spüren. Nachdem sie mich von oben bis unten durchgepeitscht hatte, begann sie meinen Schwanz zu wichsen, wobei sie weiter an der Kette zog, war schon geil. Ich spürte schnell, wie es in mir aufstieg und bat sie, mich zu Ende zu reiten. Sie gab mir lächelnd ein paar Ohrfeigen, beschimpfte mich ein bisschen und saß schließlich wieder auf. Während sie mich ritt, gab es abwechselnd ein paar Ohrfeigen oder kurzen Peitscheneinsatz und immer wieder zog sie an den Brustklammern. Als es mir kam, kraulte sie mir die Eier, das gab noch mal einen tollen zusätzlichen Kick und ich zuckte alles aus mir heraus.
Sie nahm mir dann zärtlich die Klammern gab, streichelte kurz über die Brustwarzen und machte mich dann los. Anschließend konnte ich ins Bad zur Selberwaschung. Zum Ende noch kurzer Smalltalk.

Fazit:
Sie ist sehr nett und spricht gut deutsch. Das ganze ging einen Tick zu schnell über die Bühne, man muß ihr zwischendurch schon gelegentlich sagen, was man noch möchte, aber dann tut sie es auch.

Kann man gerne wiederholen!
Zitieren
Wollte heute mal die Besetzung in der PH INSGESAMT checken, bin aber dann doch im 2. OG bei Erica gelandet. Gegenseitiges Abgreifen, Fingern, Brustwarzen lecken, FM und dann hat sie mich eingelo-cht - Pirata brasiliana -
Mit ihr war es wieder eine geile Nummer. Auch wenn ich schon im Gummi abgeschossen hatte, machte sie noch mit Gefühl weiter. Das ist mehr als STANDARD für die Standard Nummer.
War wieder SUPER von ihr und mit ihr !!

Brauche aber mal wieder ne andere- hat jemand einen TIP ? - Figur wie Erica - 165 cm - KF 32 /34 - BH 70 A/B

for sexandfun I always run
Zitieren
Erica hab ich heute in der BG 29 im 2.Stock im ersten Zimmer links angetroffen ,und nachdem meine Versuche Crystal zu besuchen fehlschlugen,
mal wieder rangenommen.
Zum Service kann ich nur sagen gut wie immer.

Stf.
Zitieren
#14
Zur Zeit ist das Angebot an Frauen recht knapp.
Schön Erika wiederzusehen. Erika ist jetzt überraschenderweise
in der BG 29, 3 Stock, Zimmer A. Nicht zum ersten mal bin ich
zu ihr. 25 Steine überreicht und ausgiebig blasenlassen, das
kann sie sehr gut. Mit dem GV wurde das nichts, mangelnde Härte.
Der Alkohol und die Fresserei an den Feiertagen hinterlassen
Spuren und der Bauch hat schon wieder zugelegt. Es wurde
aber kein Problem bei Erika, wunderschöne Ölmassage
mit viel Geduld ließen den Besuch zum Erfolg werden und
ich kam doch noch zum Höhepunkt. Hochzufrieden ging ich
hinaus.
Erika do Brasil ist immer zu empfehlen!

Was ich von "Norwegen"- Erika über haupt nicht sagen kann.
Auf dem gleichen Stockwerk hatte ich mit der jungen
Norwegen"-Erika vor einigen Wochen ein absolutes
Negativ Erlebnis. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt
danach und möchte diesen "Norwegen"- Besuch schnellstens vergessen.

Ich hatte wenig Lust darüber zu berichten, mit dem
zeitlichen Abstand kann ich es jetzt doch nachholen.
Kehrt bei der richtigen Erika do Brasil ein.

Auf die Latinas
ist halt Verlaß.
wolfram
Zitieren
#15
Für 25 EURO war ich heute auch bei Erika in der BG29, 3. OG im Zimmer A.
Der Body ist schlank mit gut geformten B-Titten. Das Gesicht ist schon älter. Erika hat einen dunkleren Teint und lange durnkle Haare.

Da ich müde war, ließ ich mir ordentlich einen Blasen. Leider wollte sie nicht ohne Gummi. Dazu gab es noch Lecken meiner Brustwarzen und Eierkraulen.

Nicht schlecht!
Zitieren
Och Harald, das sie es nicht ohne Gummi macht weißt du doch!

Gruß
Zitieren
#17
Cybersex schrieb:Och Harald, das sie es nicht ohne Gummi macht weißt du doch!

Gruß

Jetzt weiss ich es.
Ich war das ertse mal bei dieser Hure und konnte es daher nicht wissen.
Mir macht es aber auch nichts aus - im Gegenteil, das gibt einem ein sicheres Gefühl.
Zitieren
Ich hab mal die Erika vor 3Jahren in der T36(1Stock die beiden Zimmer auf die man zu geht) zusammen mit ihrer schwarzen Panterin gebucht.
Seit damlas bringt sie eigentlich top Leistung,egal in welchemZimmer.
Ich hab ihr auch öfters gesagt das sie nicht so grimmig schaun soll,das macht sie aber anscheinend nur beim jüngeren Publikum,das ältere versucht sie schon anzumachen.
Was mit positiv bei ihr aufgefallen ist,sie krault auch während des fickens die Eier zärtlich und versucht das Hintertürchen aufzustossen,bzw verweilt mit dem Finger im Damm-Bereich.
Da sie anscheinend bei keinem aufs Gummi verzichtet,macht sie auch nur Leck würdigerBig Grin,für 25-30€ kann man(n) nicht mehr erwarten!
Zitieren
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Angeblich werkelt Erika do Brasil lt. Harald in BG29, 3. OG im Zimmer A. Gleichzeitig wird in einem anderen Forum die Norwegen-Erika, BG 29,3.OG.,erstes Zimmer erwähnt.

Gleichzeitig schreibt Wolfram, dass Erika nicht gleich Erika ist. Teilen sich die beiden etwa ein Zimmer oder wie finde ich Erika do Brasil?
Zitieren
#20
frankfurtorama schrieb:wie finde ich Erika do Brasil?

Kombiniere: zur Zeit gar nicht - zumindest in der BG29.
Brasil-Erikas Zimmer wird zur Zeit von der dünnen Norwegen-Erika benutzt.
Zitieren