h_Ludwigsstrasse Jessica Rohrstockerziehung
#1
Kontaktdaten
Jessica
Ludwigstrasse 30a
Hannover
Karte Anzeigen
Vorletzte Woche Mittwoch war ich bei Jessica. Es war ein eher spontaner Besuch, aber unter den Umständen ein echter Volltreffer! Stammbesetzung Tagsüber ist ja eine Dame in den besten Jahren, bei der ich auch schon war (Name vergessen), aber für ein Treffen mit ihr muss ich in Stimmung sein.

Ich bin gegen 15:30 mit dem Fahrrad durch die L, und mein prüfender Blick erkannte sofort eine unbekanntes Gesicht. Gleich mal Fahrrad abgestellt und zurück gegangen. Mir stand der Sinn nicht nach "normalem" Sex, in dem Fall wäre ich sicherlich auch woanders hin, sondern nach einer guten alten Tracht Prügel auf den Allerwertesten.

Vor dem Fenster habe ich meine Wünsche geäußert, der aufgerufene Preis war sehr fair, das Gespräch im Flur war entspannt, sie hat sehr genau nachgefragt was ich wünsche. Sie ist keine wirkliche Domina, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Sie ist anfangs etwas ängstlich mit dem Rohrstock umgegangen, aber grundsätzlich hat sie ihren Job sehr gut gemacht. Zum Anschluss hat sie mir für eine gefühlte, lustvolle Ewigkeit mit ihren spitzen Fingernägeln in die Brustwarzen gekniffen (hat sie nicht zum ersten mal gemacht) bis "die Sache" für mich erledigt war. War in 20 min wieder raus, also wie vereinbart. Netter AST. Jessica hat eine große Oberweite, und ist nicht ganz schlank, aber sie sah sehr gut aus in ihrem Korsett, und eine sehr freundliche Art.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,PrinzDieter,erobold,limbo,Pal,Bronto8,grifi,BFA30,Andyy,Zungenfee,pussyschmecker
Was hast Du denn bezahlt????
Zitieren
.... Dame in den besten Jahren? Ist die Theresa immer noch da? Und erstaunlich dass ueberhaupt noch jemand in der Ludwigstrasse arbeitet. Da ist doch leider nix mehr los.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#4
(18.12.2019, 11:59)erobold schrieb: Was hast Du denn bezahlt????

Nicht mehr als was ich für die Zeit mit "Standard" bezahlt hätte.
Zitieren
#5
(18.12.2019, 12:37)Lafleur schrieb: .... Dame in den besten Jahren? Ist die Theresa immer noch da? Und erstaunlich dass ueberhaupt noch jemand in der Ludwigstrasse arbeitet. Da ist doch leider nix mehr los.

Ja, sie ist noch dort, macht aber keinen gut gelaunten Eindruck...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lafleur
@Lafleur

Theresa alias Terry habe ich gefühlt vor 50 Jahren zuletzt gefickt und da war sie schon im Seniorenalter.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lafleur
@Zauberluemmel. Ich war schon vor 30 Jahren bei Ihr und da war sie schon im besten MILF-Alter.
Zitieren
(18.12.2019, 12:37)Lafleur schrieb: .... Dame in den besten Jahren? Ist die Theresa immer noch da?

Ist das die in dem Eckhaus mit den blonden, gelockten Haaren, die meist schon mittags auf Kundschaft wartet?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Nee das ist nicht Theresa. Die Theresa hat aber jahrelang in dem Eckhaus gearbeitet. Aber jetzt ist sie in dem Haus 30a.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Schön das es in der Ludwigstraße, eine Dame gibt, die diesen Service auch anbietet. Ich lasse mich ab und zu von Kati leicht dominant erziehen. Das macht sie richtig gut. Jessica könnte ein Versuch wert sein.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Nylonslover
Yup Kati, kann das gut! Muss dann auch mal Jessica ausprobieren, wenn ich wieder Mal in Hannover bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover
(19.12.2019, 10:26)redlightrunner schrieb:  Ich lasse mich ab und zu von Kati leicht dominant erziehen. Das macht sie richtig gut. 

(19.12.2019, 10:32)Lafleur schrieb: Yup Kati, kann das gut! 

Um welche Kati geht es da ? Bitte einen Link zu der guten....
Zitieren
... Du ich weiß nicht wie man den Link reinstellt. Aber der Thread unter Lud str. heißt : Kati geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten.
Zitieren