Ludwigstrasse ?
Moin Klark,

ich bin manchmal in Hannover, habe aber noch nie etwas von der Ludwigstraße gehört.
Ist das eine Straße, wo die Damen im Schaufenster sitzen, so dass man sie von der Straße aus (oder sogar im Vorbeifahren aus dem Auto) sehen kann?
Dein Bericht oben suggeriert das ja.

Vielen Dank für die tollen Berichte deinerseits. Ich bin am überlegen, ob ich heute mal nach Northeim fahre... (wegen deinem Bericht, den du mal verfasst hast ;-) )

Gruß,
M
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.
Erwarte nicht zu viel. Es existieren nur noch ca. drei Häuser,die vom Auto aus,einsehbar sind. Die höchste Besetzung in den letzten Monaten,die ich gesehen hatte,waren maximal sechs (recht hübsche)Damen. Zum Bahndamm um die Ecke, kann ich keine Aussage machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Murkiam,DanTheMan
(04.10.2019, 08:53)Murkiam schrieb: Ist das eine Straße, wo die Damen im Schaufenster sitzen, so dass man sie von der Straße aus (oder sogar im Vorbeifahren aus dem Auto) sehen kann?

Richtig, ganz genau, die Damen sitzen dort um Schaufenster und man kann dort einen "Schaufensterbummel" machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Murkiam,DanTheMan
(04.10.2019, 09:28)redlightrunner schrieb: Zum Bahndamm um die Ecke, kann ich keine Aussage machen.

Tagsüber sitzen da ein paar schwarze Frauen. Im "Eckzimmer" Lundwigstr/Bahndamm meist eine ältere Blonde.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,grifi,doppelwummer,Murkiam,DanTheMan
Empfehlen kann ich Kati aus der Ludwigstr. Grundsätzlich Abends da, gibt auch ein Thread zu ihr hier, den ich leider nicht verlinken kann. Solide Laufhausnummer, alles Gesetzeskonform wie früher bei Maria in der Braunstr.
Zitieren
Es bedanken sich: Murkiam,DanTheMan
(04.10.2019, 08:53)Murkiam schrieb: Moin Klark,

ich bin manchmal in Hannover, habe aber noch nie etwas von der Ludwigstraße gehört.
Ist das eine Straße, wo die Damen im Schaufenster sitzen, so dass man sie von der Straße aus (oder sogar im Vorbeifahren aus dem Auto) sehen kann?
Dein Bericht oben suggeriert das ja.

Vielen Dank für die tollen Berichte deinerseits. Ich bin am überlegen, ob ich heute mal nach Northeim fahre... (wegen deinem Bericht, den du mal verfasst hast ;-) )

Gruß,
M

Eigentlich haben meine Kollegen hier ja schon alles dazu geschrieben  Verwirrt

Und in Northeim wechseln die Damen recht häufig und nicht nur die Unterkunft, sondern auch den Namen  Brakelamp

Da ist es schon schwierig eine bekannte dabei zu finden. 

Bis jetzt habe ich dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. 

Sei es in der Nordstadt 55 oder an der anderen Adresse mit der asiatisches Besetzung.

Teste und berichte  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks,Andyy,Murkiam,DanTheMan
(04.10.2019, 09:28)redlightrunner schrieb: Erwarte nicht zu viel. Es existieren nur noch ca. drei Häuser,die vom Auto aus,einsehbar sind. Die höchste Besetzung in den letzten Monaten,die ich gesehen hatte,waren maximal sechs (recht hübsche)Damen. Zum Bahndamm um die Ecke, kann ich keine Aussage machen.
Das Angebot hat auch in der Ecke im Vergleich zu früher abgenommen. Ich nutze die Verbindung Bahndamm/Ludwigstraße öfter um etwas Weg abzukürzen. Früher gab es dort häufiger etwas zu gucken und man bekam schon beim Vorbeifahren einen kleine Testoschub. Heute ist es eher mau und meist sehe ich gar nix. Am Bahndamm zudem nur stämmige Damen. Insgesamt ist die Ecke eher etwas für Nachschwärmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Murkiam,DanTheMan,Klark-Kent
Erstaunlich wie sich das gewandelt hat. Vor 25 Jahren oder noch länger her waren alle Fenster besetzt, mit allen moeglichen Frauentypen, junge, MILFS, dicke dünne. und zwar tagsüber und Nachts. Gab da so ne Art Zwei-Schichtbetrieb. Das Risiko reinzufallen war zwar da, aber viele Frauen haben schon korrekt gearbeitet. Und war schon geil, wie die Frauen da im Fenster saßen. Und jetzt ist das da ziemlich trostlos geworden. Ich weiß gar nicht wie die paar Frauen, die da noch arbeiten ueberhaupt Umsatz machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Das war schon eine geile Meile mit richtigen Granaten. War immer bei Vicky, eine geile blonde MILF aus England. Die war immer einen Besuch wert. Heute gehe ich gerne zu Kati, da stimmt der Service immer, daher denke ich, macht sie noch guten Umsatz.
Zitieren
Stimmt die Vicky gab’s da auch bei Ihr war ich seinerzeit auch öfters. Englische MILF aus dem Bilderbuch. War aber auch nur so zwei Jahre oder so da. Aber HammerBraut, kann sich sogar Kati noch ne Scheibe von abschneiden?Wobei Kati schon echt in Ordnung ist.
Zitieren
Vicky war später noch 1,5-2 Jahre am Steintor im SexInn aktiv und ist dann aus dem Geschäft ausgestiegen.
Werde mal versuchen am Wochenende eine Runde durch die Ludwigstraße zu machen. Hab in der 30a im linken Fenster mal eine hübsche Blondine gesehen. Die hatte mich schon gereizt und nebenan in der 29,ist eine kleine Schwarzhaarige.Vielleicht teste ich die mal an.Ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ktulu666
Ja Danke, ich muss auch wieder mal hin, bin zwar nicht in Hannover, aber manchmal noch in der Stadt. Haette gedacht, da arbeitet nur noch die Kati.
Zitieren
ich mag mich an Zeiten erinnern, da waren über 10 Fenster dort besetzt?! Aber heißt es nicht immer "Finger weg von der Ludwigstr."? Selber hab ich da keine Erfahrungen
Zitieren
Die Entwicklung des mauen Angebots scheint ja ganz Hannover zu betreffen, wenn man den älteren Haudegen hier zuhört. Offensichtlich sind die guten Zeiten in vielerlei Hinsicht vorbei, schade, für wenig Kohle hätte meine Generation auch gern gut gefickt. Am Bahndamm hinten wurde zuletzt übrigens gebaut, d.h., der ist jetzt von der Celler Straße aus besser einsehbar und momentan deutlich sauberer als früher. Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um das Angebot in den Schaufenstern mal zu verbessern. Gerade hinten am Bahndamm wusste ich nie was schlimmer war, die Location mit Uringeruch oder das Angebot.
Zitieren
Es bedanken sich: Lafleur,DanTheMan
.... also ich befürchte die Straße wird sich nicht revitalisieren lassen.
Zitieren
(15.10.2019, 17:21)Lafleur schrieb: .... also ich befürchte die Straße wird sich nicht revitalisieren lassen.

So sehe ich das auch. Da werden über kurz oder lang Eigentumswohnungen entstehen.
Der hannoversche Wohnungsmarkt ist derart pervers kaputt, da müssen die Eigentümer
das eigentlich machen. Lieber "normale" Mieter zu Wahnsinns-Mieten als Huren, die dort doch nichts abdrücken können.
Wir werden sehen. Ich halte Wetten...  Engel Engel
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,DanTheMan
Sehe ich genauso, zumal das eine 1A Lage ist. Innenstadt, und kein Durchgangsverkehr. Egal was draus wird klar das ist jetzt Off-Topic. Aber Hammer was da früher fuer Frauen waren. Am Eckfenster Abends/ Nachts die Heidi. Lange vor dieser Domina Mistress A.
Zitieren
Die Ludwigstrasse wird zunehmend „seriös“. Nach diversen Umbauten gibt es dort glaube ich 3 Hotels/Pensionen statt ehemals Sexetablissemants. Geblieben sind bisher nur das „BlackPussy“, das „Klinikum“, die „Bar Hemmungslos“ und der Bereich am Bahndamm zur Celler Strasse. Dazu das komplett renovierte Eckhaus CellerStr. und der jetzt freie Durchgang....

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,stechflieger14,Driver66,DanTheMan
(16.10.2019, 05:58)Bronto8 schrieb: Die Ludwigstrasse wird zunehmend „seriös“. Nach diversen Umbauten gibt es dort glaube ich 3 Hotels/Pensionen statt ehemals Sexetablissemants. Geblieben sind bisher nur das „BlackPussy“, das „Klinikum“, die „Bar Hemmungslos“ und der Bereich am Bahndamm zur Celler Strasse. Dazu das komplett renovierte Eckhaus CellerStr. und der jetzt freie Durchgang....

Winke

Also ich kenne die Ludwigstraße noch aus meiner Bundeswehrzeit,wobei ich aber nur bei einer Stadtfahrt meine Vorgesetzten immer in die Straße kutschieren mußte Lachen 
War immer schwierig mit dem Bus dann dort wieder zu wenden am Ende der Straße Lachen 

Da waren wirklich so einige Granaten dabei in den Fenstern,wobei ich aber über die Leistungen nichts aussagen kann.

Zu der Zeit gab es auch noch die Peepshows am Steintor.... man ist das lange her Verwirrt 

Das muß ende 1979 Anfang 1980 gewesen sein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,DanTheMan
Ludwigstr ist nach meiner Ansicht nicht zu empfehlen...
Glaube auch das da nicht mehr viel los ist ...
Zitieren