12.09.2019, 23:10
Ui, die hat mir gut gefallen... Richtig süße, junge Skinny-Maus ... Klein und sehr zierlich, dürfte XS (also KF 34, evtl. auch 32) haben. Ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. Ziemlich hübsches Gesicht, süß geschminkt - nicht zu viel, nicht zu wenig... Lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Vom Typ her vergleichbar mit der Bulgarin Laura, die üblicherweise in der DB-Einfahrt steht, bzw. rund um den Kiosk anzutreffen ist. Aber halt deutlich hübscher.
Gekleidet war sie ganz in schwarz: schwarze Leggins, unter denen sich schön ihr kleiner Knackarsch abzeichnete, schwarze Turnschuhe, schwarzes Top und schwarze Bomberjacke.
Die Verständigung war mangels Deutschkenntnissen schwierig. So viel habe ich aber herausgefunden:
sie nimmt die ortsüblichen 30€ für Blasen, 40€ für Ficken und 50€ für beides (natürlich alles safe). Anal macht sie leider nicht...
Die Frage nach ihrer Herkunft hat sie nicht verstanden, ich tippe auf Bulgarien oder Ungarn (aufgrund ihrer Standplatzwahl eher Bulgarien - evtl. gehört sie auch zu den Mädels die immer in der DB-Einfahrt stehen?).
Ich hatte leider nicht genug Zeit, um sie zu testen - ich kann also nichts über ihren Service sagen. Aber angesichts meiner Herkunfts-Vermutung hängt die Messlatte niedrig...
Ich glaube erfahrungsgemäß nicht, dass sie lange vor Ort sein wird und in absehbarer Zeit werde ich es wohl nicht hinbekommen...
Also wenn jemand sie schon gefickt hat oder dies noch tun wird, würde ich mich natürlich sehr über einen Bericht freuen! Und steckt nen schönen Gruß von mir mit rein
LG - der derf