Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Ich hatte bisher auch nie probleme mir ihr .Wenn ich rein komme drücke ich ihr immer 30€ in die hand und gut ist war immer fast 1std bei ihr wobei auch 2mal ficken kein problem war.Also einfach nochmal probieren.
Gruss Anma
Die Tür von Nr.12 im 3.OG war (wie meistens) angelehnt. Ich schob die Tür auf und klopfte an die 2. Glastür. Erst da erschien Pen, die im Zimmer gerade Thai-TV guckte.. Da ich sie nicht kannte, fragte ich sie nach dem Namen. Pen ! Also war ich richtig und zog die Außentür zu.

Erstmal gabs so ein bisschen Kennenlern-Unterhaltung, bis mir einfiel, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre nach der Knete zu fragen. Sie zählte 30, 50 und 100.- auf, was ich aber gar nicht groß hinterfragte, sondern beim 1. Mal bei 30.- bleiben wollte. Sie wollte gleich Kohle sehen. Angeblich nicht, weil sie Angst vor Zechprellern hätte, sondern einfach so. Während ich mich auszog, ging sie ins Bad und ich hörte von dort die Dusche rauschen. Ich folgte ihr danach und wusch mich am Waschbecken.

Auf dem Bett machte ichs mir in Rückenlage bequem, während Pen neben mir kniete. Als ich sie mit der Hand berührte, war ihr das zu kalt und ich hüpfte nochmal schnell ins Bad, um mir richtig warmes Wasser über die Hände laufen zu lassen.
Erste Amtshandlung: sie widmete sich meinem Schniedel und zog langsam und vorsichtig in rhythmischen Bewegungen die Vorhaut zurück. Was alsbaldige Wirkung zeigte.

Dann fragte sie nach Blasen. Na klar ! Mit oder ohne ? Ohne natürlich ! Einige Vorberichter hatten allzu lasche und kaum merkliche Blastechnik bemängelt. Und das kann ich durchaus nachvollziehen.
Das macht sie aber nicht deswegen, weil sie's nicht besser kann, sondern aus folgenden
Gründen:
Einmal ist sie sehr reinlich und mag keine unleckeren Pimmel (was ich gut verstehen kann). Ich hatte den Eindruck, sie riecht erstmal knapp über der Eichel, ob der Dödel auch schön sauber ist. Sicherheitshalber geht sie dann hauptsächlich nur mit der Zunge ran.
Zum anderen leckt sie zielgenau am frenulum und knapp darunter, also genau die empfindlichsten Stellen an der Penisunterseite.
Sie dürfte also genau wissen, was sie warum tut und bläst da nicht blind herum. Auf diese filigrane Art brachte sie mein Blut voll in Wallung und bescherte mir einen prallen Stender.

Sie kam dann in der 69 über mich und wir beglückten uns so gegenseitig. Dabei blies sie aber jetzt nicht mehr mit minimalem Zungeneinsatz, sondern unterstützte die Aktion mit zugreifender Hand- und Mundarbeit. Kurz vorm Abschuss bremste ich sie ein und bat sie zum Lecken in die Rückenlage. War gar nicht so einfach, ihr das beizubringen. Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind sehr lückenhaft. Manches versteht sie, das meiste muss man aber mit Händen und Füßen erklären.

Beim Lecken strahlte mir dann eine rasierte und sauber-leckere Muschi entgegen, die man gern in Pflege nahm. Es dauerte etwas, aber dann schloss sie die Augen, gab leichte Stöhngeräusche von sich und bewegte ihr Becken. Ihr Kitzler reckte sein Köpfchen keck empor. Auch am schnellerem Atem merkte man, dass sie voll in Fahrt war. Dann forderte sie mit "langsam, langsam !" etwas mehr Zurückhaltung. Diesen Zyklus durchwandelten wir einige Male, bis dann, mitten in der schönsten Geilität, ihr Handy klingelte. Wieder mal ein supertiming ! (Soll aber kein Vorwurf an der Anfrufer sein, der kann das ja nicht wissen).
Das ist dann immer so ein Scheideweg: lässt sie das mobile einfach klingeln oder gewinnt ihre Geschäftstüchtigkeit die Oberhand. Leider war Letzteres der Fall. Und was kam aus dem Telefonat heraus ? Nichts ! Ich lag ja einen halben Meter daneben und konnte jedes Wort mithören.

Jetzt war sie aber so raus, das die ganze Leckerei aus dem Programm genommen wurde.
Sie schnappte sich ein bereitliegendes Gummi, zog es über und sattelte zum Ritt auf. Lochte vorsichtig ein und ritt dann in der Hocke praktisch nur die Eichel ab. Sehr geil und sehr wirkungsvoll, aber auch nur kurz. Wenige Sekunden vorm Spritzen erlahmte sie und setzte sich auf mich drauf und bewegte sich dann etwas hin und her. Wechselte so Ritt und Rutschfahrt ab.

Zum Abspritzen dann Gummi runter und per Hand ein bisschen vorgearbeitet. Dann rieb sie, über mir knieend, mit der Eichel an ihren Schamlippen herum. Schließlich FO geblasen. Das gefiel mir jetzt nicht so gut wie zu Anfang, bat sie deshalb, wie anfangs zu blasen. Und schwupps gabs eine ordentlich Entladung. Allerdings kein FT. Fragte auch nicht danach, steht sie wohl nicht so drauf.. Vielleicht geht das mal bei besserer Bekanntschaft.
Sie kam immer wieder lobend aufs Lecken zurück. Meine Leckage hatte ihr offenbar gefallen und sie machte den Vorschlag, dass wir uns beim nächsten mehr Zeit dafür nehmen sollten. Ja klar, aber dann braucht sie ja nur das Tel. klingeln lassen und Türklopfer ignorieren.

Fazit:
eine servicefreundliche Thai von ca. 35 Jahren. Speziell für Lecker ein dankbares highlight. Schlanke, schöne Figur mit naturbelassenen B-Cups. Halblange schwarze Haare. Ihr angeblich nicht so vorteilhaftes Gesicht kann ich nicht bestätigen. Finde ich vollkommen ok. Allemal besser als z.B. Sammy. Sie arbeitet nicht jeden Tag, anscheinend gibt es da keinen nachvollziehbaren Rhythmus.
bruce schrieb:Allerdings kein FT. Fragte auch nicht danach, steht sie wohl nicht so drauf.. Vielleicht geht das mal bei besserer Bekanntschaft.

Nee, habe ich erst einmal bei ihr gemacht und muss dazu sagen das sie wohl nicht damit gerechnet hat alles in den Mund gespritzt zu bekommen. Sonst gehe ich regelmässig zum AO Ficken zu ihr, das Blasen hat bei mir wenig wirkung. Obwohl ich schon so oft bei ihr war sagt sie mir jedesmal mal ich soll ihr nicht in den Mund oder die Möse spritzen. Anal macht sie übriegens auch nicht.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Hmm...ja da haste Recht....Anal kommt ihr nicht in die Tüte....obwohl ich sie jedes Mal auf ein Neues drauf anspreche.....

Diesen kleinen geilen Arsch würde ich zu gerne mal beglücken.Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
War dieser Tage im CWP unterwegs und wollte eigentlich mit INI/GUANG ficken; die Türe zu ihrer Fickhöhle war leider verschlossen, denn sie wurde gerade von einem anderen Stecher gefickt.
Plötzlich öffnete PEN ( Wohnung 12 / links neben dem Fahrstuhl ) ihre Türe und ich trat ein. Wir einigten uns auf 50.- Huronen; Fickdauer: 45 Minuten.
Nach erfolgter Waschung landeten wir auf ihrem Lotterbett und die Show begann. Ihr Blaß-Konzert ist zwar nicht gerade der Hit, jedoch im "Eierlecken" ist sie einsame Spitze. In der 69er ließ sie sich schön und ausgiebig lecken, während sie stöhnend und lüstern - sie ist offensichtlich mehr als naturgeil - blies und leckte. Die 69er-Aktion dauerte fast 30 Minuten und mein Saft stieg so langsam in die Empore. Ich ließ mich dann gummieren und ließ sie aufsitzen.
Sie fickte recht gut und ließ ihr Becken schön, mal schnell, mal langsam, lustvoll kreisen. Nach einiger Zeit drehte ich sie um und wir fickten in der Doggi weiter, wobei sie ihre Arsch prall dagegen hämmerte. Nach einiger Zeit spritzte ich ab und ließ sie langsam auszucken. Ich glaube, dass es ihr beim Lecken und auch beim Ficken gekommen ist. Insgesamt gesehen war es ein geiler und guter Fick. Verweildauer: knapp eine Stunde.
Wiederholungsgefahr: 100%

Ars Vivendi !!!!
Bin heut wieder zum CWP gefahren, weil ich unbedingt wieder was zwischen die Beine bekommen wollte.

Ich hatte ursprünglich vor in den 5 zu laufen um mir von Filo das Rohr durchpusten zu lassen. Wusste aber nicht, ob sie da ist oder Betta. Betta is defintiv schlechter als irgend ne Thai, deswegen bin ich Vorsichtshalber doch im 3 OG schon raus.

Und was erblickte ich ? eine offene Tür in Zimmer 12. Ich hatte bereits vor einigen Wochen bereits geschrieben, dass ich bei Pen war, was sich wohl nun als falsch rausgestellt habe. Insofern sorry für den falsch plazierten Bericht.

Nun, ich trat dann ins Zimmer und erblickte Sie. Nach kurzen gerede übergab ich ihr 30 Euro und es folgte erst einmal die Waschung.

Danach legte ich mich aufs Bett und bewunderte ihre echt schlanken Körper und ihre kleinen aber festen Hintern. Sie setzte sichd ann zu mir ins Bett und fing an zu streicheln. Nachdem "er" stand fing sie an zu blasen - ohne Gummi.

Sie bließ ohne viel Druck und es war irgendwie kaum etwas zu spüren, doch ich muss sagen, dass mich ihre blaskunst mega angemacht hat. Es war irgendwie sowas wie orales Streicheln. In der Zeit wanderten meine Finger ihren Körper entlang. Das Geblase dauerte gut 10min, bis ich sie zur Zeite legte und sie weitere gute 10min geleckt habe. Ich bin eigentlich nicht der Fan von lecken, aber bei diesem Prachkörper konnte ich einfach nicht wiederstehen. Sie hat neutral geschmeckt und ich hätte den ganzen Tag so weiterlecken können, aber irgendwann muss ja der Hauptteil beginnen.

Ich aufgehört, Sie gummiert und los gings. Erst die Missio und recht lang in ihr rumgestochert. Als mir die Arme langsam müde wurden, bat ich sie in den Doggy und sagte "von hinten" - was sie scheinbar irgendwie falsh verstanden hat - zu meinem Glück.

Sie begab sich also in den Doggy und schob sie mein Ding tief in den Arsch rein. Ich war so erstaunt, dass ich erst noch ma kontrollieren musste, ob das wirklich ihr arsch ist, was aber dann auch so war. War richtig schön eng und scheinbar hat sie es auch genossen als ich in abwechslungsreichen stoßfrequenzen ihren Hinterausgang penetriert habe. Allein der Gedanke daran würd mich glatt wieder nach LU jagen für Runde 2 aber meine Finanzen sind ausgeschöpft für diesen Monat. Irgendwann füllte ich das Gummi und ging nach dem anziehen davon.

War eines meiner geilsten Erlebnisse bisher am CWP und ich werde Pen das nächste mal definitiv länger besuchen, wenn die Kohle stimmt.
most valuable player~
MVP schrieb:Sie begab sich also in den Doggy und schob sie mein Ding tief in den Arsch rein. Ich war so erstaunt, dass ich erst noch ma kontrollieren musste, ob das wirklich ihr arsch ist, was aber dann auch so war. War richtig schön eng und scheinbar hat sie es auch genossen als ich in abwechslungsreichen stoßfrequenzen ihren Hinterausgang penetriert habe.

PEN macht Anal ???
Da werden sich jetzt aber einige freuen Cool
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
wie Anal ???? Ich habe sie noch nie gefragt, aber alles gelesen und es hieß sie macht es nicht. Eigentlich ist sie mir etwas langweilig geworden, denn ich ficke ungern immer die selben, aber wenn sie Anal macht, ist es wieder etwas Interressanter. Das fehlte irgendwie noch. Na dann gehen wir mal testen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Was mir gerade noch dazu einfällt...

MVP, biste sicher, dass es sich um PEN gehandelt hat? Manchmal sind ja auch andere Gretels in der 12???
PEN erkennt man ja recht einfach an der Zahnlücke und ihrem Tattoo auf dem Oberarm...
von der Beschreibung der Person und der blastchnik her muss sie es sein. Mich reizt es es auszuprobieren
tester1977 schrieb:von der Beschreibung der Person und der blastchnik her muss sie es sein. Mich reizt es es auszuprobieren

Laut Lach
Ja, das reizt mich ebenfalls...

Doch was für eine Beschreibung meinst du?

Zitat:" [...] schlanken Körper und ihre kleinen aber festen Hintern [...]"
Das trifft auf viele zu Wink
Aber wie geschrieben, wollte das nur mal abklären... Grübel
Um ehrlich zu sein, hab ich da nicht so darauf geachtet ob sie ein Zahnlücke hat oder tätowiert ist. Sie hatte halt im vergleich zu den meisten Thais dort am CWP nen echt geil geformten Körper. Deswegen kann ich natürlich nich 100 Pro sagen ob es Pen war oder nicht - müsst noch ma hin um das zu bestätigen, was ich definitiv bald wieder tun werde.

Aber apropos. Als ich zwei Wochen vor Pen am CWP war und im hintersten Zimmer eine Nummer geschoben habe, mit ner ebenfalls neuen, aber nicht erwähnenswerten Thai mit schlechter Performance is mir eine Thai dort aufgefallen, die selbst die Pen toppt ( zumindest falls es Pen war ) Sie war ca. 1,70 groß, sehr schlank, und sehr hübsch. Die meisten Thais haben ja nich so nen schönes Gesicht, aber die hatte echt Modelqualitäten. Kann da wer mehr zu sagen ??? ich hab leider vergessen sie nach ihrem Namen zu fragen.
most valuable player~
Also mir kommt es auch spanisch vor, dass Pen anal machen soll.
Ich war nun wirklich oft bei ihr ...aber sie läßt es bis heute noch nicht zu.
Vielleicht liegt es an der Größe des Schwanzes ??? (meiner ist nicht soooooo groß).
das wirds wohl sein, sie lässt sich ihren Anus nur von Monsterpenissen bearbeiten ! Anderseits weiß man ja nich wer vor mir da war. Wenn sie einen hatte der extra dafür bezahlt hat und das Loch für mich noch eingearbeitet ist, wäre dies denkbar. Aber was weiß ich - ich war nur drin und das ist was zählt.
most valuable player~
Also, MVP at recht. sie macht anal. ich war gestern nacht bei ihr. 50 Euro wie immer, service wie immer. Dann versuchte ich es einfach und sagte" komm lass es uns von hinten machen". Sie drehte sich rum und machte so als würde sie ihr Loch nicht finden. Ich nahm ihn einfach und schob ihn anal rein. Sie sagte nur mit leichtem lachen. AAAhh Popo. Und er fuhr ein. Ist aber auch nicht extra eng. Ich glaube ich bevorzuge lieber de Muschi
Ok....dann werd ich nächste Woche ein Upgrade verlangen Big Grin
Sicherheitshalber vorher angerufen, weil sie unregelmäßig auch mal nicht da ist. Aber kein Problem. Die Tür im 3.OG war offen und als ich eintrat, sahen sich Pen und eine jüngere und etwas pummelige Thaikollegin gerade eine Thai-DVD an.
Vorweg erstmal 30.- Ocken berappt. Während ich mich dann auszog, erfrischte sich Pen im Bad. Als wir dann auf dem Bett saßen, fragte ich sie, ob sie sich an mich erinnert. Kriegte darauf aber keine klare Antwort. Lag vielleicht aber auch an den Sprachschwierigkeiten.

Dass sie sich sehr wahrscheinlich doch erinnert war klar, als sie sich zum Lecken gleich in (Rücken-)Position legte. Die Leckerei vom letzten Mal war ihr wohl in Erinnnerung geblieben. Das anfängliche Blaskonzert gabs also nicht, sie wollte lieber gleich geleckt werden. Sie schnappte sich ein Kissen für den Kopf und legte sich diagonal aufs Doppelbett.
Kaum dass ich begonnen hatte, mich ihrer frischgemachten Lustspalte zu widmen, wurde mirs am Rücken kühl. Ihr gings wohl ebenso, denn sie holte sich flugs ein T-Shirt und zog es über. Dann sah ich zwar nichts mehr von ihren Titten (ordentliche B-Cups) aber ich war ja ohnehin eine Etage tiefer beschäftigt. Zum Aufwärmen verschränkte sie ihre Füße hinter meinem Rücken und rubbelte ihn rauf und runter, so dass mir schnell warm wurde.

Erst guckte sie noch im Zimmer rum und sah mir beim Lecken zu. Aber bald ging es auf der Orgasmusleiter Schritt für Schritt nach oben. Schließlich war sie nur noch am Wimmern, unterbrochen nur manchmal von der Bitte, langsamer zu machen. Das erübrigte sich dann weitgehend, weil sie die Leckarie selbst dirigierte:
sie griff mir ständig wechselnd an den Kopf, und zwar von hinten an den Hinterkopf und drückte ihn in Richtung auf ihre Möse, wenn sie geiler geleckt werden wollte. Oder sie drückte von vorn gegen meine Stirn den Kopf etwas zurück, wenn sie etwas weniger intensiv rangenommen werden wollte. So ging das endlos weiter. Ihre Schamlippen waren inzwischen stark vergrößert, kein Vergleich zu der schmallippigen Muschi von vorher. Entsprechend angestiegen auch der Mösensaft. Schließlich zog sie bei geschlossenen Beinen die Kniee hoch auf die Brust und ließ sich so in exponierter Stellung weiter verwöhnen.
Zwischendurch startete ich mal einen kurzen Versuch, ihren Hintereingang mit den Fingern zu stimulieren, aber sie schob meine Hand gleich wieder beiseite. Das war wohl nicht ihre Baustelle.

Irgendwann, nach ca. 20-25 Minuten, hatte sie dann genug und drehte sich zur Seite weg. Ich hatte während der ganzen action so abgesabbert, dass ein ziemlicher Fleck auf dem Laken (hat sie dann später ausgewechselt) war. Sie dachte, ich hätte schon abgespritzt und wollte mir nicht glauben, dass das nur Vorfreude war.

Dann bearbeitet sie meinen Joystick per Hand und als sie dann (gummiert) aufsatteln wollte, fragte ich nach Blasen, worüber sie sich aber nur amüsierte. Das war heute wohl vom Programm gestrichen. Also ließ ich sie reiten, was sie mit gehocktem Ritt und aufsitzendem Vor und Zurück schließlich zu einem befriedigenden Ende brachte.

Im Nachhinein ging mir dann auf, warum das heute mit dem Blasen nichts war. Obwohl ich mich zu Hause geduscht hatte, habe ich mein Arbeitsgerät am Waschbecken mit dem letzten Rest aus ihrem Seifenspender nochmals gewaschen. Als ich ihr sagte, dass der Seifenspender leer sei, kam sie dazu und zeigte auf ein seitlich liegendes Stück Seife, das ich aber nicht benutzte, weil ich mich ja gerade gewaschen hatte. Da sie das aber nicht mitbekommen hatte, dachte sie wohl, ich hätte mich unten rum gar nicht gesäubert. Ein Missverständnis.
Deshalb im Zweifel darauf achten, dass sie das Waschen auch mitbekommt. Sie ist sehr sauberkeitsbewusst, was ja auch vollkommen ok ist.

Fragte sie noch nach ihren Arbeitstagen bzw wann sie nicht da ist. Sie ist dann nicht da, wenn sie gerade keine Lust hat !! Ansonsten Mo-Sa bis ca 20 h, Sa bis 18 h.

Fazit:
Geil zu leckende Thai mit guten Servicequalitäten. Irgendwie hat sie aber auch ihren eigenen Kopf, ist keine allzu willfährige Thai, die alles mitmacht. Das sieht man auch an ihrer Frisur: keine traditionelle Langhaarffrisur bis zum Po, sondern ein eher europäischer Kurzhaarschnitt.
aufgrund der Berichte einiger Vorrredner bin ich mit noch freudigerer Erwartung als sonst zu Pen gefahren, weil ich auf ihre Luke 2 schon immer scharf war... habe sie dann klatschnass und entspannt geleckt, dezent die erste Fingerkuppe eingeloggt - und dann gab's den gleichen Systemfehler wie immer: Ein ungehobeltes "EY!" und was auf die Finger. Habe dann später im Doggy noch ein AV-Manöver mit Commander 1 gestartet, ebenfalls ohne dass sich die Schleuse öffnete.

Liebe Kollegen, seit Ihr wirklich sicher, dass Ihr bei d e r Pen in d e m Loch wart?

Ich habe mich in der Gegend auch schon "verlaufen", aber Pen ist schon beim Fingereinsatz so tierisch eng, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich anal anbietet...
pen lässt sich nicht gerne fingern, zumindest hab ich da so ne vermutung. Als ich bei ihr war und meinen finger reinstecken wollte, da hat sie ihn auch immer weggeschoben.

Nunja beim analsex im paysexbereich kannste davon ausegehn, dass die sich vorher alle entweder aufm klo entleeren oder sich sogar den darm ausspülen, manche die den service speziell machen, dehnen sogar ihr löchlein vorher. Es ist doch gut möglich, dass du Pen einfach zur falschen Zeit erwischt hast und in Tür 2 eben noch der Zonk drin war.
most valuable player~
Als ich vor Kurzem bei ihr war, wurde mir der Eintritt in ihren Hintereingang auch nicht gewährt.
Als ich sie später fragte, ob es an meiner Größe liegt, sagte sie nein, Größe ist egal, sie hätte es noch nie probiert...
Tippe daher auch eher auf eine Verwechslung...