Tach zusammen !
Nach den positiven Berichten hier und nachdem sie erst seit kurzem wieder da ist, dachte ich mir die Gute gönn ich mir mal fix, bevor se wieder wech is..
Also ab in die BG in der Hoffnung, bei DEM Regen hab ich gute Chancen sie anzutreffen...hochgestürmt..um die Ecke..Zimmer mit Aufschrift Flor...und zu
..
Ich habe kurz angeklopft..keine Reaktion..Nachfragen bei ihren Kolleginnen ergab: Flor sei da..hm wat nu..also paar Minuten vergebens gewartet..dann umentschieden und fix in der Stadt was gekauft..uund zurück wieder zu..grr..in dem Moment als ein weiterer Dreibeiner aufkreuzte und mit Seufzen umdrehte..tadaa.. ging die Tür auf..schwupps rein, bevor die Konkurrenz reagieren kann
Sie begrüsste einen tatsächlich wie einen alten Bekannten..herzliches, fröhliches Lächeln und Kuss rechts und links. Dann ihr (etwas mühsam) klar gemacht worum es mir ging..französich..total..kein Problem? wunderbar ! 30 Euronen gezückt und sie nickt erfreut
Sie hilft mir beim Ausziehen und verwöhnt mich dabei mit zärtlichen Küssen (ansatzweise auch mit Zunge). Danach erfolgte eine Waschung des besten Teiles (mit dem bekannten Heiss-Wasser Problem
) und sie hat sich auch ihrer Kleidung entledigt.
In Ordnung..sie ist nicht die Optikflamme..sichtbar über 40..mit einem Latinahintern und leicht hängenden B-Cups aaaber man vergisst das SEHR schnell mit ihrer wunderbaren Art !
Wir legen uns aufs Lotterbett und sie beginnt mit Küssen auf Mund..Wange..wandert langsam abwärts..umkreist mit ihrer Zunge die Brustwarzen und landet schliesslich am bereits aufrecht stehenden Minirick. Dabei küsst und leckt sie nicht nur die Schwanzspitze, sondern geht ohne Aufforderung etwas tiefer und verwöhnt die Eier und Umgebung.
Ihr einfühlsames Blasen wird begleitet von dem legendären Mexicofinger und die Tiefenentspannung setzt bei mir ein.
Sie leckt und bläst wunderbar weiter, bis ich ihr signalisiere: büdde umdrehen und wir wechseln in die 69. Die fleischige Muschi ist schön neutral und wird von mir fix feucht geleckt. So schön 69 ist..man kann sich nicht wirklich gleichzeitig auf geben UND Nehmen konzentrieren, also wechseln wir die Stellung so, daß sie mir sowohl mein bestes Stück in Ruhe rauf und runter lecken und saugen kann.
Dies macht sie mit solcher Zärtlichkeit, daß es nicht lange dauert und gebe ihr meinen persönlichen Eiweißcocktail zu probieren. Er scheint ihr so gut zu munden, daß sie bis auf den letzten Tropfen aussaugt und gar nicht genug davon bekommt
Sie lächelt, gibt kleinrick noch einen Abschiedskuss und steht langsam auf. Seltsamerweise betupft sie mein bestes Teil mit ..hm einer Art Alkoholtücher
, aber ich will ihn nochmals selbst am Waschbecken reinigen und bin hocherstaunt, daß er eher trocken erscheint, so leergesaugt und gereinigt ist er jetzt bereits...
Sie erzählt mir beim Anziehen noch, sie war die letzten 3 Monate nicht hier und wird am 25. November wieder nach Kolumbien fliegen. Wer also Lust hat, eine absolut warme, herzliche Art inkl. kompletter Entleerung
.zu geniessen, dann willkommen bei Flor..aber macht euch bereit auf Wartezeiten !!
Ich hab übrigens auf dem Weg nach unten, den anderen Dreibeiner wiedergetroffen und er hat mir einen recht finseren Blick zu geworfen, weil ich ihm das Goldstück vor der Nase weggeschnappt hab, sorry
so long ..olle Rick